BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 343

Euer Glaube

Erstellt von GjergjKastrioti, 26.05.2009, 16:50 Uhr · 342 Antworten · 8.904 Aufrufe

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    das ist blödsinn!!! ist es moralisch verantwortbar, wenn man sich im namen gottes in die luft sprengt? ist die teufelsaustreibung moralisch verantwortbar? ist der verbot von verhüttungsmitteln verantwortbar? und und und... also bitte erzähl du mir nichts von moral!!! ich bin ein überzeugter atheist und bis ich gott nicht persönlich sehe werde ich auch einer bleiben!!!

aha und nur weil du gott nicht persönlich begegnet bist, glaubst nich an ihm oder was??

En.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [/B]

aha und nur weil du gott nicht persönlich begegnet bist, glaubst nich an ihm oder was??
    ja, das wäre doch mal was! der gute alte herr, kann mich ja dann vom gegenteil überzeugen, aber so lange kein beweis vorhanden ist werde ich den teufel tun und etwas anbeten was gar nicht vorhanden ist!

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    ja, das wäre doch mal was! der gute alte herr, kann mich ja dann vom gegenteil überzeugen, aber so lange kein beweis vorhanden ist werde ich den teufel tun und etwas anbeten was gar nicht vorhanden ist!
    aber weisst du nach gottes logik wird es dann schon zu spät sein wenn du am jüngsten tag die beweise hast und dann aufeinmal anfangen willst zu glauben

En.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    aber weisst du nach gottes logik wird es dann schon zu spät sein wenn du am jüngsten tag die beweise hast und dann aufeinmal anfangen willst zu glauben
    irren ist menschlich! ich hoffe nicht das ermich dann zum teufel schickt

Wieso?

Allah hat sich doch einigen Menschen schon gezeigt...

Ich gehöre der liberalen Judentum an, alles durch meinen Eltern gelernt, da wir in der Umgebung die einzigen Juden sind und die nächste Synagoge bzw Gemeinde 50 km entfernt ist.

Liberales Judentum ? Wikipedia

So meine lieben zeit für ein neues Thema.
    Wie seid ihr zu eurem Glauben gekommen? Glaubt ihr daran, also an die Regeln eurer religion, und haltet ihr euch an alles wenn ja warum, wenn nein warum?

An die Atheisten hier, wann kam für euch der Augenblick an dem ihr nicht mehr an Gott geglaubt habt und an die gläubigen hier wieso glaubt ihr an gott und wann kam für euch der augenblick andem ihr davon überezeugt wart dass es einen gott gibt.

Bitte keinen spam, danke.
    Ich weiß nicht wie ich zu meinem Glauben gekommen bin haha ^^ wurde nie christlich erzogen. Aber ich glaube an mein Glauben. Und an die 10 Gebote halt ich mich nicht 100% .. Für mich viel zu schwer.. ich hoffe GOTT verzeiht mir

En.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wieso?

also bei mir war gott noch nicht!!! vieleicht kommt er ja mal auf einen kaffee! ich würde mich freuen und dann wäre ich auch überzeugt...

P.S. stimmt bei bruce allmächtig war er ja

Absent
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wieso?

Spamm nicht .

Ja und mit was genau hast du dich nicht identifizieren können. Ich mein hast du dich wirklich intensiv damit befasst oder wie war das.
    Ja ich habe mich damit und andereren Religionen befasst, weil ich der Meinung war, es muß eine Religion geben, die z.B. Frauenfreundlich ist. Irgendwann bekam ich besuch von den Zeugen Jehovas und hatte beschlossen auch sie besser kennen zu lernen.Jeden Donnerstag etwa ein halbes Jahr lang erforschten wir die Bibel und ich habe sie mit meinen fragen bombardiert und auch dort fand ich meine Antworten nicht, konnte mich also auch nicht mit denen Identifizieren.
    Somit habe ich für mich beschlossen,nicht mehr nach einer Religion zu suchen oder nach Gott sondern einfach mein Leben so zu leben wie ich es für richtig halte ohne Gott & Co. Ich habe meine Prinzipien und meine Vorstellungen und halte mich danach.Mein Gesunder Menschenverstad,lässt nicht zu, dass ich unmenschlich handle.

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte