BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Glaube an das Böse

Erstellt von Perun, 25.11.2010, 17:44 Uhr · 39 Antworten · 1.945 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    129
    auf die bösen menschen ist verlass, sie ändern sich wenigstens nicht.

  2. #12
    Babsi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das Internet ist wahrlich eine Sünde mit all ihren sündhaften angeboten. Meine Strafe werde ich erhalten und das zurecht.
    ich finds gut dass du das zugibst, sonst hätt ich dich für einen heuchler gehalten

  3. #13

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von maraz ali Beitrag anzeigen
    auf die bösen menschen ist verlass, sie ändern sich wenigstens nicht.

    oja sicher auch böse menschen können sich ändern

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Alles Ansichtssache. Gut und Böse - Ansichtssache.
    Enough said.

    Wobei, das muss ich zitieren:
    Und der EWIGE roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe.

  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    woher das böse kommt bleibt ein geheimnis genauso wie woher das gute kommt. das können wir wohl mit unserem verstand nicht ergründen.

  6. #16
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Atheismus, Kapitalismus, Emanzipation, Verhütung, Abtreibung, Alkohol, Unzucht jeder Art, gewisse Medien, Homosexualität, Abhängigkeiten in jeder Form, Materialismus, Kredite, Ehebruch und vieles vieles mehr.

    Und wo ist dann der Spaß????? Es ist traurig so ein Leben zuführen so ganz ohne Spaß. Warum so einfältig???? Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der nur eine Falte hat.
    Warum lecken sich Kajiten den Hintern? Damit sie den Geschmack von Kajitenessen loswerden. Muhahahaha

  7. #17
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann der Spaß????? Es ist traurig so ein Leben zuführen so ganz ohne Spaß. Warum so einfältig???? Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der nur eine Falte hat.
    Warum lecken sich Kajiten den Hintern? Damit sie den Geschmack von Kajitenessen loswerden. Muhahahaha


  8. #18
    Arvanitis
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Und wo ist dann der Spaß????? Es ist traurig so ein Leben zuführen so ganz ohne Spaß. Warum so einfältig???? Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der nur eine Falte hat.
    Warum lecken sich Kajiten den Hintern? Damit sie den Geschmack von Kajitenessen loswerden. Muhahahaha
    Das ist das traurige und beschämende an euch Sklaven Babylons. Unzucht Alkohol und alles Verdorbene suggeriert ihr mit Spaß.
    Mach dir um mich keine Sorgen. Ich habe genug Spaß in meinem Leben und dass ohne es bereuen zu müssen.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    woher das böse kommt bleibt ein geheimnis genauso wie woher das gute kommt. das können wir wohl mit unserem verstand nicht ergründen.
    Aus deinem Herzen.

  10. #20
    Mulinho




Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  2. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. das böse
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:39
  4. Euer Glaube
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:40
  5. Böse Fee
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:50