BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Glaube an das Böse

Erstellt von Perun, 25.11.2010, 17:44 Uhr · 39 Antworten · 1.944 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Schande das ist ein witziges Wort. Schande. Ich könnte lachen wie köstlich. Ein guter Versuch. Schade dass er Tot ist. Tsia, kann vorkommen.
    zu deinem sig das ist doch der aus dem spiel oblivion oder?

  2. #32
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Heil Satan!

  3. #33

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    solange man an gott glaubt kann einem das böse nichts
    Erst wenn das Böse kommt glaubt man an Gott, wobei....auch wenn man an Gott glaubt, hilft es nicht gegen den bösen

  4. #34
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    In jedem Menschen steckt etwas böses.
    Nur kommt es nicht bei jedem zum Vorschein.

  5. #35
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Unsere Taten machen uns zu Guten oder Schlechten Menschen.
    Ich, weiß nur eins wenn man Allah swt. vertraut dann hällt er dich von bösen entfernt und nur er kennt die Herzen der Menschen.
    Der verfluchte teufel versucht einzuflüstern ja mach dies nimm grass danach biste chillig darauf, das sind alles einflüsterungen des teufels z.b. richt grass richtig verführerisch. Mann sollte dagegen ankämpfen, und das ist der Größte dschihad eines Menschen.

  6. #36
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    Unsere Taten machen uns zu Guten oder Schlechten Menschen.
    Ich, weiß nur eins wenn man Allah swt. vertraut dann hällt er dich von bösen entfernt und nur er kennt die Herzen der Menschen.
    Der verfluchte teufel versucht einzuflüstern ja mach dies nimm grass danach biste chillig darauf, das sind alles einflüsterungen des teufels z.b. richt grass richtig verführerisch. Mann sollte dagegen ankämpfen, und das ist der Größte dschihad eines Menschen.

    Immer diese kategorische Einordnung ist doch langweilig. Veränderung ist das was man brauch und davon viel oder wenig? Nein, viel!
    Und ich mag keine Ordnung, auch keine Einordnung, denn dies ist ja auch Ordnung.

  7. #37
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Immer wieder verblüffend.

    Manchmal muss man Böses tun, um Gutes zu erreichen. Und trotzdem bleibt alles Ansichtsache, denn was Böse ist, ist für jeden anders.

    Bin ich böse, wenn ich anderen Essen klaue, damit mein kleiner Bruder kein Hunger leiden muss?

  8. #38
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Immer diese kategorische Einordnung ist doch langweilig. Veränderung ist das was man brauch und davon viel oder wenig? Nein, viel!
    Und ich mag keine Ordnung, auch keine Einordnung, denn dies ist ja auch Ordnung.
    hää bitte was
    i dont know

  9. #39
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Yago Beitrag anzeigen
    Immer wieder verblüffend.

    Manchmal muss man Böses tun, um Gutes zu erreichen. Und trotzdem bleibt alles Ansichtsache, denn was Böse ist, ist für jeden anders.

    Bin ich böse, wenn ich anderen Essen klaue, damit mein kleiner Bruder kein Hunger leiden muss?
    Eigentlich schon, ja. Zumindest wenn die Opfer dann selbst Hunger leiden müssen.

  10. #40
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    "Gut" und "Böse" sind Erfindungen von Menschen. Es war mal "gut", Frauen auf Scheiterhaufen zu verbrennen wenn gewisse Bedingungen gegeben waren... Gut und Böse sind Begriffe, welche sich durch die Zeitalter gewandelt haben und das weiterhin tun werden. Demnach gibt es kein ultimatives "Gut" oder "Böse". Leider.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Der Glaube
    Von Zef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 23:00
  2. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  3. das böse
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:39
  4. Euer Glaube
    Von GjergjKastrioti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:40
  5. Böse Fee
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 310
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:50