BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Warum ich glaube das Gott die .........

Erstellt von Perun, 03.03.2011, 23:41 Uhr · 65 Antworten · 3.348 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist meine These richtig und deine Falsch.
    Was für ein Argument. Ich bin überwältigt.

  2. #12
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Sure 32:5 ....in einem Tag, dessen Ausmaß nach eurer Berechnung tausend Jahre sind....

    Sure 22:47...Ein Tag ist bei deinem Herrn wie nach eurer Berechnung tausend Jahre....

    Sure 71:13-14
    Was ist euch, dass ihr von Allah nicht Weisheit und Gesetztheit erwartet, da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

    Friede!

    man solte sich nicht so sehr mit einem gott im leben beschaeftigen, sondern mit dem gott der in sich drine ist,
    um im leben voran zu kommen.

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    man solte sich nicht so sehr mit einem gott im leben beschaeftigen, sondern mit dem gott der in sich drine ist,
    um im leben voran zu kommen.

    Gott ist überall.... :wink:

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Desweiteren sagt er: „Hätte ich die Evolution angestoßen und alles andere dem Zufall überlassen, wieso sollte ich mich dann heute um die Menschen sorgen?
    das tut er ja auch nicht, und wenn, dann ist seine Sorge garnicht bis maximal homöopathisch starker Wirkung feststellbar

  5. #15
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Steht alles im Kuran. Wo dass es steht, weiss ich nicht, aber es steht alles da drin.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Gott ist überall.... :wink:
    der Experte schon wieder ... mit dieser kruden Behauptung lässt sich wieder mal genau so wenig Konkretes anfangen wie mit "Nachts ist kälter als draußen"

  7. #17
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Wer Gott is ?

    MA Mitar Miric je BOG....


    vidi ga kako peva lepo !


  8. #18
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das tut er ja auch nicht, und wenn, dann ist seine Sorge garnicht bis maximal homöopathisch starker Wirkung feststellbar
    ... sagt der Atheist.
    Aber mach' dir keine Gedanken. Wäre ich Atheist, würde ich das genauso sehen.

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wer Gott is ?

    MA Mitar Miric je BOG....


    vidi ga kako peva lepo !

    kann er dir auch das ewige schenken?

    (ali stvarno lepo peva!)

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der Experte schon wieder ... mit dieser kruden Behauptung lässt sich wieder mal genau so wenig Konkretes anfangen wie mit "Nachts ist kälter als draußen"
    schön das Du auch als Atheist (wie Wahabit) in andere eindringen kannst und deine Meinung Konkret aus sie raus kotzt....

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  2. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49