BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Warum ich glaube das Gott die .........

Erstellt von Perun, 03.03.2011, 23:41 Uhr · 65 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Nun ja, aber man WEISS doch heute, dass es das Prinzip der Evolution gibt, dass es mal Tiere und Vormenschen-Arten gab die heute ausgestorben sind und aus denen der heutige Mensch hervorgegangen ist und dass der Mensch nicht schon immer auf der Erde war....

    Von daher kann dieses "Gott erschaffte die Welt in 6 Tagen usw." doch so garnicht stimmen.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Von daher kann dieses "Gott erschaffte die Welt in 6 Tagen usw." doch so garnicht stimmen.
    das haben die inzwischen auf 6000 Jahre oder so relativiert ...

  3. #43
    Theodisk
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber man WEISS doch heute, dass es das Prinzip der Evolution gibt, dass es mal Tiere und Vormenschen-Arten gab die heute ausgestorben sind und aus denen der heutige Mensch hervorgegangen ist und dass der Mensch nicht schon immer auf der Erde war....

    Von daher kann dieses "Gott erschaffte die Welt in 6 Tagen usw." doch so garnicht stimmen.
    Für mich Beweis Nr.1: Warum sollte Gott ein Wesen schaffen, dass fast die gleiche DNA wie der Mensch hat, nämlich den Affen?! Wenn der Mensch ein seperates Wesen war, wie es in der Schöpfungsgeschichte der Bibel heißt, dann müsste sich die DNA eigentlich gravierender unterscheiden.
    Außerdem sind gefundene Beckenknochen, welche man von einem Prämenschen fand, selbst zu den Beckenknochen eines zeitgleichen Affen sehr unterschiedlich und sind dem des Homo Sapiens viel ähnlicher. Das war die optische Betrachtung. Anhand der "genetischen Uhr" kann man unabhängig von der Radiokarbon-Methode das Alter bestimmen. DNA und Funde lügen nicht.

  4. #44

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Bist du nicht nur ein Suchender? Oder bist du jetzt schon "offiziell" ein Moslem?
    ich sehe in mir kein unterschied... für dich bin ich ein Suchender Muslim

  5. #45

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Frieden ohne dich anzugreifen, an was für einen Islam glaubst du ?
    Wahrscheinlich bist du Sufist, falls ja : Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Das der Islam vom Propheten Mohammed (s.a.s ) verbreitet worden ist , ist jedem klar.
    Der der Prophet nach unserer Meinung vollkommen war, sollte dir klar sein.
    Der Prophet hatte nur gute Taten getan, doch trotzdem 5 mal gebetet. Du behauptest, das ein Christe, der nur an Gott glaubt in den Himmel kommt ? Du glaubst an einem falschen Koran. Denn einer der an Gott glaubt, der weiss es gibt nur den einen Gott, sollte sich fragen :"Was will er von mir" "Was bin ich ihm schuldig" ?
    Keine Religion ist monothoistisch, nur der Islam. Der Islam offenbart dir den wahren Gott, der Islam zeigt dir wer der wahre Gott ist, in einem Wissen, das uns Gott selber zur Verfügung gestellt hat. Also wenn einer kein Muslime ist aber weiss es gibt nur einen Gott, der kann die 5 Gebete nicht verrichten, nicht fasten und glaubt somit auch nicht an den Propheten Mohammed, dass er der letzte Prophet war und das Jesus auch ein Prophet war.
    Du sagst es gibt nur einen Gott, das verdankst du dem Koran, Allah ( s.w.t ) und Mohammed ( s.a.s ). Die Sunna ist sie Lebensart des Propheten. Er hat uns durch Allah den Monothoismus gezeigt, dennoch hat er als Prophet, als vollkommener Mensch, 5 mal gebetet, Baart gehabt und den Koran im Herzen geschlossen.
    Wie du lebst, hast NICHTS mit dem Koran zu tun.

    @BlackJack, mein Freund, das Internet hat dir Google angeboten, suche nach diesen Wundern. Das Steißbeinwunder wurde durch Hadithe offenbart, die westliche Welt hat dies bewiesen.

    @ProudEagle, nein , ich habe hier von 20 Millionen KONVERTIRTEN Amerikenern geredet. Nach der Statistik ( die von Nicht-Muslimen kommt ) soll Russland bis 2050 voll islamisch sein.

    Im Koran verbietet uns Allah Schweinefleisch zu essen, ohne nachzufragen wieso, haben wir das 1400 Jahre nicht gemacht.
    In der heutigen Zeit kannst du sehn :


    Hier eine Deutsche-Gesundheitsseite ( von Nicht-Muslimen ) :
    Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Ernhrung - Schweinefleisch

    Durch Messgeräte wurde herrausgefunden, das nach dem Tot die Seele den Körper verlässt, von wem kommt die Seele ? Von Gott , welchem Gott ? Dem einen, wo erfährt man ihn? im Koran, wo sonst ? Nirgendwo !

    Die Wissenschaft kann uns die Liebe nicht erklären, wie kommt es zu der Chemie 2er Menschen ? Was nach der Chemie im Körper passiert ,ist einfach. Doch woher der Anfang ? Wie viele depressive Menschen, konnten durch Tabletten der Wissenschaft geheilt werden ? Jede 48 Minuten bringt sich statistisch ein Mensch in Deutschland um. Jeder 2tte Deutsche, ist an Depressionen erkrankt. Die Todesrate an Selbstmord ( Suizid ) ist höher als an Verkehrsumfällen. Keine Medizien, keine Wissenschaft kann dir die Homosexualität BEWEISEN (nicht Theorie ) beweisen. Denn Homosexualität gibt es z.B in dem Sinne nicht, es ist nur ein Denken, wobei der Glaube an Gott hilft.
    Krebs ? Nie wird die Medizien es heilen können. Die Wissenschaft, die so sehr sich bemüht uns die Welt zu erklären, versagt.
    Der Koran dagegen hat für alles eine Antwort, natürlich sind uns viele Sachen fremd, denn das Leben ist ein Test und kein Wunschkonzert.

    So hoffe ich, verstehn das ein paar und geben dem Ganzen eine Chance, in dem sie sich selber mal informieren, bevor sie urteilen.

    An Friede : Bitte informier dich mehr über den Islam, da du ja Muslime bist, solltest du dich über die Sunna informieren. Denn deine Version vom Koran, würde dem islamischen Glauben wiedersprechen.

    Ps: Deine "Suren" sind nirgemdwo aufzufinden. Es gibt keine "Koranische Religion".

    Wasalam.

  6. #46
    Theodisk
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Durch Messgeräte wurde herrausgefunden, das nach dem Tot die Seele den Körper verlässt, von wem kommt die Seele ? Von Gott , welchem Gott ? Dem einen, wo erfährt man ihn? im Koran, wo sonst ? Nirgendwo !
    Hat diesen Versuch nicht der kasachische Wissenschaftler durchgeführt, der behauptet hat das Gehirn der Frau sei kleiner wie das des Mannes?!




  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    @ProudEagle, nein , ich habe hier von 20 Millionen KONVERTIRTEN Amerikenern geredet. Nach der Statistik ( die von Nicht-Muslimen kommt ) soll Russland bis 2050 voll islamisch sein.
    Selbst die höchsten Schätzungen seitens muslimischer Institute in den USA gehen von insgesamt 7 Mio Muslimen in den USA aus - wo sind die konvertierten denn?

    Russland ist mit den USA kaum zu vergleichen, erstens hat Russland viel weniger Einwohner, zweitens sind viele ehemalige Sattelitenstaaten muslimisch, drittens ist die Geburtenrate in Russland sehr klein, die Bevölkerung schrumpft stetig.

    In den USA sind die größte Einwanderergruppe jedoch christliche Hispanics, die Bevölkerung wächst stetig (450 Mio in 2050).

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Durch Messgeräte wurde herrausgefunden, das nach dem Tot die Seele den Körper verlässt, von wem kommt die Seele ? Von Gott , welchem Gott ? Dem einen, wo erfährt man ihn? im Koran, wo sonst ? Nirgendwo !

    Wasalam.
    Meinst sicher dieses Seelometer?
    Konnte man auch sehen wohin die Seele geht? wie schwer sie ist und welche Form sie hat? Auch Augen Nase Mund und so, oder nur so undefinierbare Materie?

  9. #49
    Goldmund
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Meinst sicher dieses Seelometer?
    Konnte man auch sehen wohin die Seele geht? wie schwer sie ist und welche Form sie hat? Auch Augen Nase Mund und so, oder nur so undefinierbare Materie?
    Du kennst doch bestimmt den Film "21 gramm" mit Sean Penn 8) Genau dieses Gewicht bezieht sich von einem amerikanischen Arzt aus dem 20. Jahrhundert - Duncan MacDougall - der meinte die Seele bei einem Menschen gemessen zu haben, und dieses Gewicht beträge genau um die 21 gramm. Er stellte fest, dass der Körper eines Menschen nach dem Tod um diese Gewicht leichter wird. Seine Thesen wurden später von der Wissenschaft verworfen, da man sah, dass dieses Gewicht sich - wenn ich mich nicht irre - auf die Luft bezieht, die die Lunge nach dem Tod auslässt.



    Mir ist auch nicht klar wie man mit einer physikalischen "Zuckerwaage" etwas messen soll, was nicht mit physikalischen Geräten zu messen ist. Glaube ich zumindest.

  10. #50

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Meinst sicher dieses Seelometer?
    Konnte man auch sehen wohin die Seele geht? wie schwer sie ist und welche Form sie hat? Auch Augen Nase Mund und so, oder nur so undefinierbare Materie?
    Von einem Moderator, erwarte ich ein besseres Benehmen und kein Spam.

    Ich habe das gelesen, ich habe das mal gesehn. Lachst du über mich ? Lach lieber über die "Wissenschaftler" die dir das klar machen wollen. Diese Wissenschaftler versuchen dir, die Evolution zu erklären.


    Edit : Das sollte auch von mir eher unglaubwürdiger klingen, da ich hier anti-wissenschaftlich bin.

Ähnliche Themen

  1. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  2. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49