BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Warum ich glaube das Gott die .........

Erstellt von Perun, 03.03.2011, 23:41 Uhr · 65 Antworten · 3.353 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Von einem Moderator, erwarte ich ein besseres Benehmen und kein Spam.

    Ich habe das gelesen, ich habe das mal gesehn. Lachst du über mich ? Lach lieber über die "Wissenschaftler" die dir das klar machen wollen. Diese Wissenschaftler versuchen dir, die Evolution zu erklären.


    Edit : Das sollte auch von mir eher unglaubwürdiger klingen, da ich hier anti-wissenschaftlich bin.
    Was du erwartest ist deine Sache. Ich erwarte acuh von einem normalen Menschen das er 9/11 nicht den Juden und der CIA in die Schuhe schiebt. Du machst es trotzdem...
    Lies die Regeln, dort kannst du entnehmen was ein Moderator ist.

    Zudem war das kein Spam, sondern Ironie. Wenn du mir mit Messgeräten für die Seele kommst, kannst du nichts anderes erwarten.

    Es sei denn du möchtest uns hier so ein Seelenmessgerät vorstellen das tatsächlich funktioniert, dann bin ich gerne bereit meine Ironie zu überdenken.

  2. #52

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was du erwartest ist deine Sache. Ich erwarte acuh von einem normalen Menschen das er 9/11 nicht den Juden und der CIA in die Schuhe schiebt. Du machst es trotzdem...
    Lies die Regeln, dort kannst du entnehmen was ein Moderator ist.

    Zudem war das kein Spam, sondern Ironie. Wenn du mir mit Messgeräten für die Seele kommst, kannst du nichts anderes erwarten.

    Es sei denn du möchtest uns hier so ein Seelenmessgerät vorstellen das tatsächlich funktioniert, dann bin ich gerne bereit meine Ironie zu überdenken.
    Musst du nicht, weil ich es selber für Schwachsinn halte. Und der Goldmund alles gesagt hat . Das wir eine Seele haben ist natürlich klar, zwecks der Liebe , der Freude, der Wut und allen anderen Gefühlen, dafür brauch ich nicht, du nicht, irgendein Messgerät.

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Musst du nicht, weil ich es selber für Schwachsinn halte. Und der Goldmund alles gesagt hat . Das wir eine Seele haben ist natürlich klar, zwecks der Liebe , der Freude, der Wut und allen anderen Gefühlen, dafür brauch ich nicht, du nicht, irgendein Messgerät.
    Wenn du das so siehst, OK

  4. #54
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    @Der Wahre:
    @ProudEagle, nein , ich habe hier von 20 Millionen KONVERTIRTEN Amerikenern geredet. Nach der Statistik ( die von Nicht-Muslimen kommt ) soll Russland bis 2050 voll islamisch sein.
    Ach herrje. Das sind von heute gerechnet max, zwei Generationen. Sicher schrumpft die ethnisch-russische Bevölkerung. Und wird der Anteil der Muslime an der "russländischen" Bevölkerung prozentual zugenommen haben. Stimmt, derartige Statistiken habe ich auch gelesen und es wird schon tendenziell sich bewahrheiten. Aber solchen "Theorien" von wegen "voll islamisch" sehe ich gelassen entgegen. Denn zum einen kann bis dahin noch vieles passieren und jegliche Statistik und Prognosen widerlegt werden. Zum anderen müssten für eine solche These zwei oder drei Generationen die ethnischen Russen nun gar keine Kinder mehr bekommen. Und darauf würde ich trotz sicher vorhandener demografisch rückläuifger Entwicklungen nun doch nicht hoffen

  5. #55
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    islam und wissenschaft... ich hab hier ein recht interessantes video zu diesem thema.

    schaut es euch an. es geht um die fliege im islam



    edit:
    es geht um ein hadith von unserem propheten mohammed (s.a.v) aus dem hervorgeht, dass die fliege auf einem ihrer flügel bakterien hat und auf der anderen arznei. forscher haben das untersucht, in folge dessen haben arzneifirmen wie bayer große zuchtanlagen gebaut für die zucht von fliegen, daraus wird antibiotika hergestellt.

    schaut es euch auf jeden fall an!

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.422
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    @BlackJack, mein Freund, das Internet hat dir Google angeboten, suche nach diesen Wundern. Das Steißbeinwunder wurde durch Hadithe offenbart, die westliche Welt hat dies bewiesen.
    damit die bei google mich auslachen ...

    Du behauptest etwas, also solltest du es auch belegen, ganz einfach. Wenn du es nicht kannst oder willst, wird niemand deine Aussagen für voll nehmen.

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.422
    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    es geht um ein hadith von unserem propheten mohammed (s.a.v) aus dem hervorgeht, dass die fliege auf einem ihrer flügel bakterien hat und auf der anderen arznei. forscher haben das untersucht, in folge dessen haben arzneifirmen wie bayer große zuchtanlagen gebaut für die zucht von fliegen, daraus wird antibiotika hergestellt.
    oh man ...


  8. #58

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Frieden ohne dich anzugreifen, an was für einen Islam glaubst du ?
    ich Glaube an Gott und an seine Offenbarungen...
    (mit Fragen greifst Du mich nicht an... :wink: )


    Wahrscheinlich bist du Sufist, falls ja : Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
    was für Sufist bre..? bin einfach ein Gottergebener Suchender und Friedensstrebender Mensch...

    in Zukunft wird es wahrscheinlich fragen und "informationen" geben, wie;
    "Wahrscheinlich bist du Samurajist oder Kungfunist und Budalanist, Bescherterhadits oder Hurairatinskobist.... falls ja : Das hat nichts mit dem Islam zu tun." (aber egal, hauptsache sind dann, die Wahabiten Sunnit, Schiit... oder der Derwischski Sufist.... nur eine Geschichte...! die aktuelle in Zukunft haben nur das hinterlassene in andere Namen getauft! glaubst Du nicht? ( Beispiel) Hadithe macht es möglich....! )

    Das der Islam vom Propheten Mohammed (s.a.s ) verbreitet worden ist , ist jedem klar.
    verbreitet oder Abrahamische Religion uns nur als Ermahnung gebracht? :wink:

    Muhammad brachte (laut Grundlage des Islam):
    Sure 16:123
    Daraufhin haben wir dir (die Weisung) eingegeben: Folge der Religion (milla) Abrahams, eines Haniefen, - er war kein Heide.

    er war auch kein Sunnit, Schiit... oder sonst irgendwelche Sinnlose Namen....der eine Gott (im Koran) unterscheidet nicht mit irgendwelche (von Menschen) erfundene Namen.... auch Muhammad sah sich nicht so besonders wie Du ihm in Hadithe siehst oder sehen willst...

    Die Seele wird sich mit Taten Rechtfertigen und nicht mit Name...!

    Muhammad (von Gott auserwählte) hat also "Im Namen Gottes..."=Gotteswille seine Mission erfüllt, und nichts neues gebracht... er war auch kein "Verbreiter" sondern "nur ein Ermahner"....

    Sure 88:21,22
    So ermahne; denn du bist zwar ein Ermahner , du hast aber keine Macht über sie.

    also, nix "ist jedem klar" sondern, Koran nehmen und Grundlage des Islam studieren, damit dir klar ist das das was Du hier (Blind=kein wissen darüber) erzählst, wenig oder gar nichts damit zu tun hat!

    Der der Prophet nach unserer Meinung vollkommen war, sollte dir klar sein. Der Prophet hatte nur gute Taten getan, doch trotzdem 5 mal gebetet.
    habe ich nicht bestritten.... doch das der Muhammad nur ein Mensch war, bestreitet er selber auch nicht:
    Sure 18:110
    Sprich: "Ich (Muhammad) bin nur ein Mensch wie ihr. Mir ist eingegeben worden, daß euer Herr ein einziger Gott ist. Wer danach strebt, Gott zu begegnen und Seine Belohnung zu bekommen, hat gute Werke zu verrichten und, wenn er seinen Herrn verehrt, Ihm niemanden beizugesellen."

    das andere:
    Sure 46:9
    Sprich: "Ich bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde (=der Koran) und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner/Ermahner."


    Du behauptest, das ein Christe, der nur an Gott glaubt in den Himmel kommt ?
    so Gott will... (bemühe dich lieber daraum das Du in Himmel kommst....so ich auch... der dritte auch... den nicht der dritte wird gefragt warum Du böse oder gute Taten im Diesseits begangen hast...)

    Du glaubst an einem falschen Koran.
    na klar... habe ca. 19 Jahre lang falschen Koran studiert... (du bist lustig mit deiner überzeugung... )
    Denn einer der an Gott glaubt, der weiss es gibt nur den einen Gott, sollte sich fragen :"Was will er von mir" "Was bin ich ihm schuldig" ?
    ich weiss nicht, sondern ich "glaube" das es einen Gott gibt und seine Zeichen/Schöpfung überzeugen mich innerlich.... andere sehen die Welt mit anderen Gesicht.... und das es solche gibt, bin ich auch innerlich überzeugt das man nicht dem dritten glauben soll, was er sagt oder als "wissen" mir verbreitet; "Was Gott von mir (angeblich) will...", "Was ich Gott (angeblich) schuldig bin" usw. (=Bucharie & Co. NEIN DANKE!)

    Keine Religion ist monothoistisch, nur der Islam.
    so pur Monotheistisch, das man nicht einfach irgendwelche Wörter zu "Gottes Wort" hinzufügen darf... bzw. Du glaubst das Bucharie & Co. irgendetwas mit "Islam" zu tun hat?

    übrigens, aus Abraham stammt, Judentum, Christentum und auch Islam.(alles eine Umma, die durch solche wie Du einer bist, gespaltet wurde/heute wird....)

    Möge Gott dir mühe, geduld und ruhe schenken, damit Du seine Offenbarungen studierst....

    Wasalam!
    PS: die andere wahrheitsbesitzer hier, haben dich bestimmt über mich informiert...ich bin ja eine Sekte und ihr die reinen Muslime... :wink: (Gott weiẞ es am bestens!)

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man ...

    jooooj, kuku tebi...
    Die Fliege im Getränk
    Abu Huraira berichtete: der Gesandte Gottes sagte: "Wenn eine Fliege in dein Getränk reinfliegt/reinfällt, sollte man ihn komplett in das Getränk eintauchen und dann wegwerfen, da einer der Flügel Krankheit und der andere die Gesundheit (Gegengift) enthalte, z. B. für die Behandlung dieser Krankheit."
    Um das Dogma, die Ahadith enthielten keine Widersprüche zur Wissenschaft aufrechtzuerhalten, proklamieren einige Hadith-Verfechter die Richtigkeit dieser Aussage, indem sie uns weismachen wollen, amerikanische Wissenschaftler hätten dies bewiesen. Es ist wirklich erschreckend, wie versucht wird, die Vernunft der Gläubigen mit Füssen zu treten und Lügen zu erfinden um eine nicht vorhandene Wahrheit zu ,,belegen“. Es gibt nun durchaus Menschen, die solchen Aussagen blind glauben schenken, weil es in ihr Weltbild passt, welches durch Sekten konstruiert wurde. Gott macht uns im Koran darauf aufmerksam, dass wir unseren Verstand benutzen sollen:
    8:22 Wahrlich, als die schlimmsten Tiere gelten bei Gott die Tauben und Stummen, die keinen Verstand haben. (siehe auch 2:269, 11:116, 17:36 u. a.)
    Seien Sie aufmerksam, damit Sie nicht zu denjenigen gehören, die im Koran kritisiert werden.

    quelle: http://www.alrahman.de/hadith-und-su...in-den-ahadith

    @DerWahre,
    Du hast auch ein Wunder vollbracht, den Jacky in Bär verwandelt...


    Friede!

  10. #60
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    oh man ...

    der atheist hat gesprochen (geschrieben)...

    glaubst du wirklich an gar nichts oder ??? wenn an nichts, wozu hat dein leben dann ein sinn. ohne irgeneinem glauben ist das leben dann ja nur ne formalität ne

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  2. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  3. Ist der Glaube an Gott kindisch?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:40
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49