BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 152

Ist der Glaube an Gott kindisch?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 20:42 Uhr · 151 Antworten · 6.533 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so jetzt reicht es mit deinen beleidigungen du arsch mit ohren......

ja du hast unterstellt das menschen aus angst, dummheit,hilflosigkeit an gott glauben.....und das ist nicht wahr du kleiner pampersträger.....du kommst mir vor wie ein verwundeter hund der um sich beisst.

rede vernünftig mit mir oder garnicht.....
    hahhahahhaaaa....was für ein eumel du bist

ich sage nur............HOLZKOPF
    is klar....

so jetzt reicht es mit deinen beleidigungen du arsch mit ohren......

ja du hast unterstellt das menschen aus angst, dummheit,hilflosigkeit an gott glauben.....und das ist nicht wahr du kleiner pampersträger.....du kommst mir vor wie ein verwundeter hund der um sich beisst.

rede vernünftig mit mir oder garnicht.....
    haha XD uuu böse böse..

Du dämliches Kind Holzkopf/eumel kannst du wen anderen nennen, mich ned.. da kriegst es auch zurück du verwirrte..

Siehst hahahahahaha du kannst KEIN DEUTSCH, du hast es NICHT VERSTANDEN.. ich habe gesagt DIE MENSCHEN DIE ANGST HABEN.. und ned ALLE MENSCHEN, Integration ist dir ein Fremdwort??..

Wenn du schon schreiben willst, dann lern die Nationalsprache hier, aber ned nur lesen lernen, sondern auch das gelesene VERSTEHEN!! .. dann pasieren solche Fehler nicht, und du blamierst dich ned umsonst

wie ehrlich der .doT ist, um uns zu beweisen wie lieb er uns hat... na dann, Gute Nacht!

Frieden

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    haha XD uuu böse böse..

Du dämliches Kind Holzkopf/eumel kannst du wen anderen nennen, mich ned.. da kriegst es auch zurück du verwirrte..

Siehst hahahahahaha du kannst KEIN DEUTSCH, du hast es NICHT VERSTANDEN.. ich habe gesagt DIE MENSCHEN DIE ANGST HABEN.. und ned ALLE MENSCHEN, Integration ist dir ein Fremdwort??..

Wenn du schon schreiben willst, dann lern die Nationalsprache hier, aber ned nur lesen lernen, sondern auch das gelesene VERSTEHEN!! .. dann pasieren solche Fehler nicht, und du blamierst dich ned umsonst
    jebi se

jebi se
    ah so reagierst du wenn du auf den Punkt kommst wo du einsiehst das du nen Fehler gemacht hast, aber deinem Ego es zu schade ist den Fehler einzusehen.

Naja bist nicht die einzige mit dieser niederen Einstellung zu dem

p.s. majmune

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    ah so reagierst du wenn du auf den Punkt kommst wo du einsiehst das du nen Fehler gemacht hast, aber deinem Ego es zu schade ist den Fehler einzusehen.

Naja bist nicht die einzige mit dieser niederen Einstellung zu dem
    ich reagiere so weil ich sonst wieder aus einem thread gebannt werde....wegen spam.

ich reagiere so weil ich sonst wieder aus einem thread gebannt werde....wegen spam.
    Ahso ? bei dir wunderts mich nicht, wenn du ned denkst beim schreiben, dann is ja klar..

p.s. majmune
    Wegen sowas solltest du gebannt werden..

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    is klar....
    ja...so bin ich

@"Frieden"
    Du hast bereits 2 Mal geschrieben und behauptet, dass do.T, egal was man von ihm hält, als Atheist angst vor der Hölle hat. Kannst du mir das logisch erklären? Für einen Atheisten gibt es werder Gott, Himmel und somit auch keine Hölle. Mit Hölle argumentieren doch nur Religionen um Druck ausüben zu können, einem Atheisten ist so etwas absolut fremd.

meistens" ist nichts falsches, das behauptet nämlich der eine Gott selbst in Offenbarung(Koran), Du stimmst ihm nur zu.... was Du aber vergessen hast, die "meisten" können nicht "Hoffnungslos" sein.... keine "Hoffnung" auf ewige Existenz, ist quasi "diesseitiger innerlicher Selbstmord" ....
    Ob die meisten hoffnungslos sein können oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, es gibt genug Menschen die ohne Hoffnung auf eine "ewige Existenz", was auch immer das ist, ganz gut und glücklich leben können, auch wenn das in deinen Kopf nicht hinein geht. Dass du das mit innerlichem Selbstmord vergleichst ist schlicht und einfach blöd und zeigt von deiner islamischen Intoleranz.