BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 152

Ist der Glaube an Gott kindisch?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 20:42 Uhr · 151 Antworten · 6.541 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *naja der glaube an was was es nich gibt zeigt nich gerade an erwachsen sein ganz kla

  2. #132

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    @"Frieden"
    Du hast bereits 2 Mal geschrieben und behauptet, dass do.T, egal was man von ihm hält, als Atheist angst vor der Hölle hat....
    ein Grund muss er schon haben... was mir eigentlich egal ist! ich wandere nicht in "Atheismus & Soziales" Foren&Blogs, und schreibe da das viele Atheisten aus Unwissenheit und Angst, Dummheit usw. nicht-glauben...

    übrigens, deine Islamkritische Toleranz und das Du etwas Verständnis für dein Wunschdenkenden Islam&Muslime hast, das weiß ich...

    Frieden

  3. #133

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ein Grund muss er schon haben... was mir eigentlich egal ist! ich wandere nicht in "Atheismus & Soziales" Foren&Blogs, und schreibe da das viele Atheisten aus Unwissenheit und Angst, Dummheit usw. nicht-glauben...
    Frieden
    LeiderGOTTES kannst du das gar nicht, weil man Atheist meistens dadurch wird das man zu viel Wissen aneignet, und ein starkes logisches Verständnis entwickelt..

    Komisch das Menschen mit größerer Bildung weniger gläubig sind, bis gar nicht.. und Menschen ohne Schulbildung und sehr wenig Bildung fast alle religiös sind.. hmmm, schon komisch

  4. #134

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    LeiderGOTTES kannst du das gar nicht, weil man Atheist meistens dadurch wird das man zu viel Wissen aneignet, und ein starkes logisches Verständnis entwickelt..
    siehst Du... das meine ich... er stellt die Gläubige für Dumm&Falsch und sich für richtig... (ich sehe da leider gar keinen Unterschied zw. Wahabismus und so ein .doT-Atheismus...)

    Frieden

  5. #135
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    po cuditem nje shqiptar kaq fanatik eshte.
    Pse o burr fanatik? Ky i pari koka, qe s'flet budallaki, po i dedikohet fejes t'vete taman qysh duhet. Fanatizem une ne fjalt e tija nuk po shoh.

  6. #136

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    siehst Du... das meine ich... er stellt die Gläubige für Dumm&Falsch und sich für richtig... (ich sehe da leider gar keinen Unterschied zw. Wahabismus und so ein .doT-Atheismus...)

    Frieden
    Ob dus akzeptieren willst oder nicht.. das ist die Wahrheit, die habe nicht ich erfunden

  7. #137

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ne, das ist "nur" deine Wahrheit, die sich von Wahrheit der Wahabite kaum unterschiedet( ob einer an Gott glaubt oder nicht, spielt bei eure Absichten&Ziele, gar keine Rolle....)

    und ich Akzeptiere Kritik...doch Kritik und Beleidigung ist nicht gleich...

    Frieden

  8. #138
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    @"Frieden"
    Du hast bereits 2 Mal geschrieben und behauptet, dass do.T, egal was man von ihm hält, als Atheist angst vor der Hölle hat. Kannst du mir das logisch erklären? Für einen Atheisten gibt es werder Gott, Himmel und somit auch keine Hölle. Mit Hölle argumentieren doch nur Religionen um Druck ausüben zu können, einem Atheisten ist so etwas absolut fremd.

    Ob die meisten hoffnungslos sein können oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Fakt ist, es gibt genug Menschen die ohne Hoffnung auf eine "ewige Existenz", was auch immer das ist, ganz gut und glücklich leben können, auch wenn das in deinen Kopf nicht hinein geht. Dass du das mit innerlichem Selbstmord vergleichst ist schlicht und einfach blöd und zeigt von deiner islamischen Intoleranz.
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ein Grund muss er schon haben... was mir eigentlich egal ist! ich wandere nicht in "Atheismus & Soziales" Foren&Blogs, und schreibe da das viele Atheisten aus Unwissenheit und Angst, Dummheit usw. nicht-glauben...

    übrigens, deine Islamkritische Toleranz und das Du etwas Verständnis für dein Wunschdenkenden Islam&Muslime hast, das weiß ich...

    Frieden
    Und das nennst du Antwort?

  9. #139

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Und das nennst du Antwort?
    So "antwortet" dieser verrückte Spinner schon seitdem er hier im Forum ist..

  10. #140
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Das hat absolut nichts mit "kindisch sein" zu tun, wenn man an eine höhere Macht glaubt.

Ähnliche Themen

  1. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  2. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  3. Warum ich glaube das Gott die .........
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:21
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49