BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 152

Ist der Glaube an Gott kindisch?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 20:42 Uhr · 151 Antworten · 6.553 Aufrufe

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    "meistens" ist nichts falsches, das behauptet nämlich der eine Gott selbst in Offenbarung(Koran), Du stimmst ihm nur zu.... was Du aber vergessen hast, die "meisten" können nicht "Hoffnungslos" sein.... keine "Hoffnung" auf ewige Existenz, ist quasi "diesseitiger innerlicher Selbstmord" ....

bist Du Atheist Muslim geworden? (ein atheistisches Maschallah! ) auch das verurteilt der eine Gott in Offenbarung... bzw. Wahrheitsbesitzer die eigene Wahrheit über andere stellen mit der Absicht, Volksspaltung/Hass&Krieg zu stiften um so eigene Wahrheit über die Welt&Menschheit durchzusetzen...(Welteroberung, was gegen Gottes Wort&Wille, Sinn&Machtlos gestiftet wird...Sure 5:48)

somit kritisierst- Du etwas, was Du nicht kennst, mit deiner Unwissenheit... -und-(in diesem Fall) eigentlich nur deine Meinung/dich selbst...

Frieden
    Oh mann nicht schon wieder dieser SURE-HONK... lass diese Sure weg und schreib mit deinen eigenen Worten..

Mir kommt echt das kotzen wenn ich deine Beiträge lesen muss.. du hast kein eigenes ICH.. du besteht nur aus Suren, du hast keine eigene Persönlichkeit, du bestehst quasi nur aus Märchen und Geschichten..

Ich habe mit meinem Beitrag nur gesagt das Menschen die ANGST und AHNUNGSLOS sind an diese Religionen glauben.. ein intelligenter und mental stabiler Mensch braucht keinen Gott.. der ist OHNE gott viel glücklicher..

Und lass diese Suren beim nächsten zitat, ich habe keine Lust auf eine zweite Verwarnung..

Meine Fresse, doT., du gehst ja selbst den Atheisten und sonstigen Unreligiösen aufn Keks! Wie kann man denn nur so scheißverbohrt sein?! Du zelebrierst den Atheismus selbst ja schon wie ne Religion

Kıvanç
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, doT., du gehst ja selbst den Atheisten und sonstigen Unreligiösen aufn Keks! Wie kann man denn nur so scheißverbohrt sein?! Du zelebrierst den Atheismus selbst ja schon wie ne Religion
    Damit wurdest du mächtig geowned, lieber doT!

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meinem Beitrag nur gesagt das Menschen die ANGST und AHNUNGSLOS sind an diese Religionen glauben.. ein intelligenter und mental stabiler Mensch braucht keinen Gott.. der ist OHNE gott viel glücklicher..
    Verallgemeinernde Pauschalurteile bringen es immer!

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Verallgemeinernde Pauschalurteile bringen es immer!
    Und lesen lernen ist wirklich von Vorteil..

Zitat: BRAUCHT IHN NICHT!!!

heist nicht "WIRD IHN NICHT HABEN".. sondern "BRAUCHT IHN NICHT".. jeder der ihn BRAUCHT, dann hat er eine mentale/psychische oder was weis ich Schwäche, und das ist NICHT NEGATIV.. sondern das ist fakt, leute.. lernt mal etwas weiter denken als nur auf der Oberfläche zu schwimmen.. ich will nicht jedes mal jedes Wort erklären müssen..

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist mir wie gesagt wirklich EGAL. Bitte Bambi lern erst mal lesen UND VERSTEHEN. Dann würdest du sowas nicht schreiben.

Du SOLLTEST ja logischerweise hier eine von denen sein die auch selbstständig bewusst denken kann.. also lass diese wirklich meiner Meinung nach dummen Kommentare, die ich als "Spam" ansehe.. wenn du schon sowas nettes zu mir schreiben/sagen willst, dann BEGRÜNDE es bitte auch, und kopier mir die Stelle woran du deine Aussage abstützst..

Und diese Honks mit ihren "3-5" Wörter kommentaren, mit den standardsätzen "du bistn Trottel" sucht euch ein Hobby.. wenn ihr nix produktives und normales schreiben könnt.. dann lasst diesen "Beiträge-sammel-spam".. Und ja ich weis ich bin dämlich, trottel, dumm, arschloch bla bla.. ich brauch es nicht von jedem zweiten hören.. Danke!

jetzt heul mal nicht rum wie ne pussy alter, du selbst bezeichnest doch jeden zweiten als dumm

Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    jetzt heul mal nicht rum wie ne pussy alter, du selbst bezeichnest doch jeden zweiten als dumm
    Nein ich bezeichne nur dich als DUMM.. du bist genau so ne Spiegelung von "HAFTBEFEHL"..

Und lesen lernen ist wirklich von Vorteil..

Zitat: BRAUCHT IHN NICHT!!!

heist nicht "WIRD IHN NICHT HABEN".. sondern "BRAUCHT IHN NICHT".. jeder der ihn BRAUCHT, dann hat er eine mentale/psychische oder was weis ich Schwäche, und das ist NICHT NEGATIV.. sondern das ist fakt, leute.. lernt mal etwas weiter denken als nur auf der Oberfläche zu schwimmen.. ich will nicht jedes mal jedes Wort erklären müssen..
    Ha ha... jetzt wirds bissle ... ich mein?

Manche verwenden das Wort brauchen aber bewusst, sie sagen das sie den Glauben brauchen.
    Jetzt willst du drüber Urteilen wie man das Wort zu gebrauchen hat?

Ajde bolan opusti se. Ti si ateisticki radikalac... nisi daleko od nekih budala koji tako isto sude o "nevjernicima".

Oh mann nicht schon wieder dieser SURE-HONK... lass diese Sure weg und schreib mit deinen eigenen Worten..
    sind doch meine Worte und meine volle Meinung....

Mir kommt echt das kotzen wenn ich deine Beiträge lesen muss..
    ist nicht meine Absicht... doch, Kotzt dich!

du hast kein eigenes ICH...
    mein "ICH" basiert nicht auf böse "Absicht"...wie deine, den Du kritisierst etwas, was Du nichtmal Träumen kannst

dein wahres "ICH", siehe&höre:

also, dein wahres "ICH" ist nur deine dumme Absicht deiner Illusion , was nicht mal in deinem Traum in Erfüllung geht (frag mal dein unbewussten Gehirn, bevor Du es bewusst tust...)

du besteht nur aus Suren
    Maschallah... machst Du mir Gänsehaut danke für Kompliment!

du hast keine eigene Persönlichkeit
    der Frieden hat nur Friedliche Absichten...

Ich habe mit meinem Beitrag nur gesagt das Menschen die ANGST und AHNUNGSLOS sind an diese Religionen glauben..
    habe ich verstanden, das ist ja ähnlich wie das was Du selbst zitiert hast:
    Zitat Zitat von .doT
    "Kindisch finde ich jedoch sind die, die...glauben und einem anderen dies als richtig verkaufen möchten (hat nichts mit Missionierung zu tun, die sind psychisch Krank).."
    also so wie Du mit deine Werbung, der "glaubt" das es keinen Gott gibt...und dies als richtig hier und da (durch Werbung/Missionierung) verkaufen will... also, du kritisierst nur solche wie dich selbst! (ob einer nun sagt er glaubt an Gott und Du nicht...spielt für mich gar keine Rolle...der Unterschied ist "nur" das Du nicht mal Buch&Religion brauchst BRAVO! Du dummes Beleg für sich, der sich in Spiegel sieht, und erkennt, das der Mensch und seine Absicht, unabhängig vom Bücher&Religionen ist... ein gute Mensch ist ein guter und ein böser Mensch ein böser... ein Dankbare ein Dankbare und ein Undankbare ein Undankbare usw. YING ist YING und YANG ist YANG ! )
    ein intelligenter und mental stabiler Mensch braucht keinen Gott..
    oder eben doch, frag mal YING&YANG! da ist fast alles verzeichnet, man kann es aber nicht in Schrift lesen, sondern im Gesundem Menschen Verstand... !

ich schwör: meine eigene wissende Freundliche echt gemeinte, Worte!

warum es solche dumme Atheisten wie dich gibt, kann ich mir nun vorstellen...wärst Du ein Religiöser Wahabiten oder Taliban... um Gottes willen...! gut das Du es nicht bist!

Frieden

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Ha ha... jetzt wirds bissle ... ich mein?

Manche verwenden das Wort brauchen aber bewusst, sie sagen das sie den Glauben brachen.
    Jetzt willst du drüber Urteilen wie man das Wort zu gebrauchen hat?

Ajde bolan opusti se. Ti si ateisticki radikalac... nisi daleko od nekih budala koji tako isto sude o "nevjernicima".
    Ich habe dir nur erklärt was das Wort heist (die Bedeutung), und nicht WIE MAN ES ZU GEBRAUCHEN HAT.. laber keine sch****..

Das stimmt zur hälfte, es gibt aber auch Leute die sagen "Ich brauche die Person um glücklich zu sein".. dann wäre die ganze Welt unglücklich..

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte