BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Ist der Glaube an Gott kindisch?

Erstellt von AlbaMuslims, 30.01.2012, 20:42 Uhr · 151 Antworten · 6.537 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Brauchst du Julien für dein leben ?? wieso kennst du ihn ?? wieso beschäftigst du dich mit ihm ??

    Du überrennst bald Haftbefehl...
    in dem thread hier geht's um gott, nicht um julien, nicht um haftbefehl, wieso weichst du meinen fragen aus? weshalb beschäftigt dich das thema gott so sehr, dass du darüber diskutierst, obwohl für dich als atheist doch sowieso schon feststeht, dass es keinen gott gibt?

  2. #82

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    weil er Fundamentalistischer Missionar ist... der meint er sei "richtig" und alle andere nicht...
    siehe: Ist der Glaube an Gott kindisch?

    Frieden

  3. #83

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    in dem thread hier geht's um gott, nicht um julien, nicht um haftbefehl, wieso weichst du meinen fragen aus? weshalb beschäftigt dich das thema gott so sehr, dass du darüber diskutierst, obwohl für dich als atheist doch sowieso schon feststeht, dass es keinen gott gibt?
    OH DU LIEBER GOTT HILF MIR !! DU bist so ein dummer Mensch das ist unglaublich.. das bestätigt sich in JEDEM Beitrag..

    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    mehr hirnmasse bedeutet nicht gleich mehr intelligenz, du vogel
    hahahahahaha XD ich kann das gar nicht mehr kommentieren, bei mir kommt so ein richtiges "Fremdschämen" auf..

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was für ein Fundamentalistischer Atheist dieser .doT ist, da ist Nichtmal der Jimmi so Wahrhaftig wir er ...

    Frieden
    "wir er" ?? .. wenn du schon auf so einer Sure-Ebene schreibst, dann schreib richtig das man es verstehen kann..

    Ich find das immerwieder lustig, wieviele mich als DUMM und FUNDAMENTALISTISCH bezeichnen, aber NIEMAND mir ein Punkt zeigen kann, wo das zutrifft (: ..

    Eigentore scheinen hier alltägliche Normalität zu sein..

  4. #84

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    OH DU LIEBER GOTT HILF MIR !!
    Hoffe, Hoffe... Bruder!

    Frieden

  5. #85

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    weil er Fundamentalistischer Missionar ist... der meint er sei "richtig" und alle andere nicht...
    siehe: Ist der Glaube an Gott kindisch?

    Frieden
    Ahso, und wo ist der Grund für diese Aussage ?? .. wo sage ich das alle falsch sind und ich richtig ?..

    Ich glaube echt das hinter deinem Account Pierre Vogel persönlich steckt..

  6. #86

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ahso, und wo ist der Grund für diese Aussage ?? .. wo sage ich das alle falsch sind und ich richtig ?..
    deine Grundlage der Werbung "es gibt kein Gott" sagt es... natürlich hast Du ernsthafte Belege/Beweise in der Grundlage deines Kopfes...

    Ich glaube echt das hinter deinem Account Pierre Vogel persönlich steckt..
    hahahahaha... (man sieht ja wie Wahrhaftig und "richtig" Du bist, Du kennst ja meine Beiträge...hahahahah )

    Frieden

  7. #87

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    ahja @ FRIEDEN nochmals zu deinem Video:

    !

    Also war Hitler doch nicht schuld das was er gemacht hat, oder bzw. wenn mir meine Hand bei meiner Frau ausrutscht, bin doch nicht ich schuld.. ich konnte das selbst nicht beeinflussen da meine Handlungen von meinem Gehirn selbstständig ausgeführt und geplant wurden..

  8. #88

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    deine Grundlage der Werbung "es gibt kein Gott" sagt es... natürlich hast Du ernsthafte Belege/Beweise in der Grundlage deines Kopfes...
    Da sieht man wieder mal wieviel VERNÜNFTIGER Atheisten handeln und denken gegenüber solchen (damit meine ich nur ihn) religiösen wie dir.

    Hast du was mit den Augen oder kannst du generell keine kleine Schrift lesen? Ich stehe hinter der Signatur/Werbung und verteidige sie GENAUSO WIE SIE GESCHRIEBEN STEHT!!..

    Nochmals für etwas schlechter sehende wie dich:

    "Es gibt MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT keinen Gott!"

    Jetzt verstanden ?? ..

  9. #89

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    ahja @ FRIEDEN nochmals zu deinem Video:

    !

    Also war Hitler doch nicht schuld das was er gemacht hat...
    und genau das sage weder ich, noch der Herr im Video.. Du dummes Krokodil!

    Hitler hat auch nur "Absichten"/Ziele gehabt... was ja "böse/ungerecht" ist/war...(m.M)

    "Es gibt MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT keinen Gott!"
    nein, sondern "garantiert&sicher" nur deine Meinung aus Unwissenheit, Gottlosigkeit, Hoffnungslosigkeit....Angst vor der Hölle!

    Frieden

  10. #90

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und genau das sage weder ich, noch der Herr im Video.. Du dummes Krokodil!

    Hitler hat auch nur "Absichten"/Ziele gehabt... was ja "böse/ungerecht" ist/war...(m.M)

    Frieden
    Das dumme Krokodil weigert sich irgendwelche dummen Videos von dir anzuschauen.. es liest lediglich die dumme Beschreibung die der dumme Uploader so dumm geschrieben hat:

    Wenn das Verhalten des Menschen neuronal bestimmt ist kann es dann einen freien Willen geben? Das Gefühl, dass wir unsere Handlungen selbst bestimmen sei so die Neurobiologie eine Illusion. Denn unser Gehirn fängt schon vor jeder bewussten Entscheidung zu einer Handlung an, diese Handlung zu initiieren. „Wir tun nicht, was wir wollen; wir wollen was wir tun lautet die Kurzformel. Ansgar Beckermann analysiert aus der Sicht des Philosophen die aktuelle Debatte um die Willensfreiheit des Menschen. Professor Dr. Ansgar Beckermann ist Dekan der Fakultät für Geschichtswissenschaft Philosophie und Theologie der Universität Bielefeld und Präsident der Gesellschaft für Analytische Philosophie.
    Der Vortrag fand am 12.5.2005 in der Universität Heidelberg statt.
    Entweder verstehe ich kein Deutsch.. oder du verstehst es nicht..

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaube an Gott = Glaube an die Evolutionstheorie
    Von Schönling im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 14:54
  2. Ich glaube an ALLAH (Gott), weil...
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 17:11
  3. Warum ich glaube das Gott die .........
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 23:21
  4. Zuerst kommt der Glaube an Gott!
    Von Neutralist im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:54
  5. Wie stark ist dein Glaube an Gott?
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:49