BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 12 von 65 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.678 Aufrufe

  1. #111
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Turkish-Orthodox, like a Serbian.

    Prost.
    was anderes außer provozieren hast de auch nicht drauf, ne?

  2. #112

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ky provokon e ti e perkrahn kete?
    Nuk je normal ti!

  3. #113
    pqrs
    Zitat Zitat von Prinzessin Lillifee Beitrag anzeigen
    was anderes außer provozieren hast de auch nicht drauf, ne?
    Das ist nun mal die Wahrheit mein überdurchschnittlich körperbehaarter Blutsbruder.

  4. #114
    pqrs
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Ky provokon e ti e perkrahn kete?
    Nuk je normal ti!
    Siptaru, bitte rede in der Sprache in der ich und der Serbe auch verstehen - und zwar Türkisch.

  5. #115
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal die Wahrheit mein überdurchschnittlich körperbehaarter Blutsbruder.
    kannst ja mal versuchen ein religions-thread sauber zu halten von deiner anwesenheit, auch wenn ich nicht wirklich gläubig bin, erweise ich denen respekt die ihren gottesglauben noch haben und ich mülle deren threads nicht zu mit provokationen.....

    p.s. für deinen beitrag solltest du verwarnt werden hetzer.......

  6. #116
    pqrs
    Zitat Zitat von Prinzessin Lillifee Beitrag anzeigen
    kannst ja mal versuchen ein religions-thread sauber zu halten von deiner anwesenheit, auch wenn ich nicht wirklich gläubig bin, erweise ich denen respekt die ihren gottesglauben noch haben und ich mülle deren threads nicht zu mit provokationen.....

    p.s. für deinen beitrag solltest du verwarnt werden hetzer.......
    Ich sag's nochmal: that's the truth.

    Srbija je Turska.

  7. #117

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Oh Jahud, Srbija je Kosovo und Kosovo je Srbija, das heisst Srbija gehört den Kosovaren

  8. #118
    bonbon
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin da eben anderer Meinung. Ich finde, jeder sollte eigenständig leben und sich nicht das Leben von anderen oder von einen Religion komplett gestalten lassen. Menschen und Religionen können Einfluss darauf nehmen aber sie sollten ein Leben nicht komplett bestimmen.
    Und Überzeugung oder Relisiosotät besteht für mich nicht darin, so viel Wissen wie möglich zu haben, sondern besteht aus der Konzentraion des Wissens. Wie heisst es immer so schön: NIcht die Quäntität, sondern die Qualität ist entscheidend.
    Wissen kommt für mich aber in die Kategorie Qualität. Je mehr du darüber weisst, desto besser verstehst du es und kannst dich auch besser danach richten - denn das ist/sollte es doch am Ende, eine Richtlinie für dein Leben.



    Ja genau, du hast es richtig erkannt. Leilas Lebenstil ist weder mit dem Islam noch mit dem Christentum vereinbar. Also soll sie langsam einsehen, dass auch die Katholische Religion nix für sie ist und mir nicht weiterhin erzählen wollen, dass sie mehr katholisch ist, weil sie viele Männer haben will, oder dass sie keine Jungfrau ist, weil sie ein Mischling ist *kopfweh*
    Na ja... wir wissen doch längst, dass Leila für alles ihre "eigene" Theorie hat und alles ein wenig anders sieht.

  9. #119

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was ist mit Paganismus?

  10. #120
    Leila
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Naja, ich bin da eben anderer Meinung. Ich finde, jeder sollte eigenständig leben und sich nicht das Leben von anderen oder von einen Religion komplett gestalten lassen. Menschen und Religionen können Einfluss darauf nehmen aber sie sollten ein Leben nicht komplett bestimmen.
    Und Überzeugung oder Relisiosotät besteht für mich nicht darin, so viel Wissen wie möglich zu haben, sondern besteht aus der Konzentraion des Wissens. Wie heisst es immer so schön: NIcht die Quäntität, sondern die Qualität ist entscheidend.

    Ja genau, du hast es richtig erkannt. Leilas Lebenstil ist weder mit dem Islam noch mit dem Christentum vereinbar. Also soll sie langsam einsehen, dass auch die Katholische Religion nix für sie ist und mir nicht weiterhin erzählen wollen, dass sie mehr katholisch ist, weil sie viele Männer haben will, oder dass sie keine Jungfrau ist, weil sie ein Mischling ist *kopfweh*

    Ja auch die Katholische religion ist nicht unbedingt das wonach ich mich richten MUSS ..
    Obwohl ich schon seit meine kindheit eine Bibel bei mir habe...und meine Mutter fragt ab und zumal ob ich die Bibel gelesen habe

    Ja am Weihnachten gehen wir jedesmal in die Katholische Kirche.
    Mien freund ist selber ein Katholik kein mischling bei ihm sind alle ganz Katholisch..
    AAAABER er gibt mir viel Freiheit, hat viiiiiiel verständniss für vieles..für meine Einstellung.
    Er verbietet mir rein garnichts
    Ich wills auch natücrlich nicht übertreiben, obwohl er Katholisch ist kann ich trotzdem mit im suuuuper Leben vieles erleben..trage sogar im Sommer auch oft kurz und meist enge sachen,,wieso nicht, er hat kein problem damit.

    Mine Mutter ist halb Katholisch hat mir weniger als mein freund erlaubt gehabt, ich frage die eltern sowieso längst nicht mehr was ich tun darf..
    Wenn mein freund damit einverstanden ist dann die anderen sind mir egal..so sagt auch mein Vater

    Aber ich habe einen seeeehr liebevollen und Intelligenten Partner ein großes glück

    Also was ich sagen wollte, ich als halb Katholikin lebe mit Katholischen freund und habe null probleme, wie damals wo ich sie gehant habe

    Mit einem Muslimen..besonderst traditionellen habe ich am ende fast nurnoch problemen gehabt