BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 19 von 65 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.713 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Hallo dhjetshi, habe dich oban in der Übersicht des Umfrageergebnisses namentlich nicht gefunden (oder übersehen?), und kann mir demnach kein Bild über den Charakter deines Post oben machen. Mir fehlt der Fixpunkt. Könntest du dich kategorisieren, einiges zu deiner Haltung schreiben?
    Verbindlichen Dank.
    Ich bin Moslem falls du das wissen möchtest!

  2. #182

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Die größten Heuchler auf der ganzen weiten Welt sind wohl die pfarrer , insbesondere die Katholenpfaffen und diese ganze christentum!!



    das größte Übel der Weltgeschichte hockt in Rom. diese Institution hat im Laufe ihrer 2000-jährigen Geschichte wahrscheinlich mehr unschuldiges Blut vergossen als alle Diktatoren des 20. Jahrhunderts zusammen. weil "Gott es ja so will" ist das aber alles gar nicht so schlimm gewesen.
    meiner Meinung nach sollten die sich schämen, das Wort "Gott" auch nur in den Mund zu nehmen. niemand ist weiter von "Gott" entfernt und hat "Gott" mehr pervertiert als die Kirche.
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Hallo dhjetshi, habe dich oban in der Übersicht des Umfrageergebnisses namentlich nicht gefunden (oder übersehen?), und kann mir demnach kein Bild über den Charakter deines Post oben machen. Mir fehlt der Fixpunkt. Könntest du dich kategorisieren, einiges zu deiner Haltung schreiben?
    Verbindlichen Dank.
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich bin Moslem falls du das wissen möchtest!

    Bist du sicher, daß du mit einer allahistischen Gesinnung eine derartige Kritik gegenüber dem Staat Vatikan anbringen darfst?

    Es wäre sicher etwas anderes, wenn du kein Abrahamit wärest,
    aber so stellt sich die Frage, was dich zu solcher Kritik berechtigt?

  3. #183
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    bist du sicher das du mit einer allahistischen gesinnung eine deratige kritik gegenüber den staat vatikan anbringen darfst
    wieso nicht? meine kritik ist berechtigt und es gibt dazu noch fakten und quellen, sicherlich kennst du die auch?!

  4. #184

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    vatikan die sonnenanbeter.






  5. #185
    Baader
    Ich habe sunnitischer Moslem angeklickt weil ich als dieser geboren wurde. Eigentlich bin ich Agnostiker.

  6. #186

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Was bist du genau?

  7. #187
    Baader
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Was bist du genau?
    Serbisch-anatolischer Mischling aus dem kroatischen Teil Bosniens das mal zu der russischen Autonomie Jugoslawiens gehörte das wiederrum eine kasachstanische Provinz vor der osmanischen Besatzung war.

  8. #188

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    wieso nicht? meine kritik ist berechtigt und es gibt dazu noch fakten und quellen, sicherlich kennst du die auch?!

    wie sieht es mit den zig-fachen Mehrmakel des Allahismus aus?

  9. #189

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Allahismus, Gottismus, Jesusismus und was noch?

  10. #190

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    Bin überrascht, hätte nicht gedacht, daß es hier so viele Allahisten gibt.