BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 23 von 65 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.709 Aufrufe

  1. #221
    Baksuz
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    bitte, sei mir jetzt nicht arg, wenn ich es so langsam als sehr simpel erachte, was du mir schreibst. Es soll Menschen geben, die sehen bereits die frühmorgendliche Begrüssung á la "Guten Morgen" als Provokation. Nimm meine Worte so, wie geschrieben, oder laß' es sein.

    Es ist ganz einfach:

    Ist der Name des Wesens, den DU Gott nennst, Allah, oder ist er nicht Allah?
    Und Muslim heißt "der sich Allah(Gott) Unterwerfende", wieso lehnst du diesen Begriff ab?

    Du Herr Balkanmensch, weißt ganz genau wie ich, dass die Endungen -ismus auch sehr negativ ausfallen können.

    Wie der Kannibalismus, Faschismus usw., und da es keinen feststehenden Begriff der Allahismus heißt gibt, unterstelle ich Dir hier einfach mal, dass du es negativ gemeint hast.
    Besonders wenn ich das Bild dazu betrachte, eines Mädchens welches ihren Glauben sehr genau nimmt. Und von vielen fälschlich als Islamistin bezeichnet werden könnte.

  2. #222

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Meine Meinung= ...mfg8-)


  3. #223
    Baader
    Es gibt nur einen Gott, der ist für uns alle da und braucht sicherlich keinen Namen. Gott hat keine Namen nötig, schliesslich ist er Gott.

  4. #224
    Mariposa
    so jetzt möchte ich mal was zu der ganzen diskussion sagen...
    allahisten gibt es nicht!!! denn man sagt zu euch auch nicht gottisten weil ihr eurem gott, gott sagt.

    das foto mit der verschleierten frau... wenn sie so angezogen ist weil sie gezwungen wird dann ist es nicht in ordnung, was der islam auch im kuran sagt "kein zwang im glauben". aber es gibt viele frauen die so verschleiert sein möchten. wieso regt sich niemand auf wenn eine frau in der öffentlichkeit so rumläuft:



    dann regt sich natürlich niemand auf. wenn eine frau sich aber entscheidet nicht alles preiszugeben, dann wird sie kritisiert.

  5. #225
    Mariposa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Gott, der ist für uns alle da und braucht sicherlich keinen Namen. Gott hat keine Namen nötig, schliesslich ist er Gott.
    Allah heisst auf deutsch übersetzt Gott.

  6. #226
    Leila
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    Allah heisst auf deutsch übersetzt Gott.

  7. #227
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    so jetzt möchte ich mal was zu der ganzen diskussion sagen...
    allahisten gibt es nicht!!! denn man sagt zu euch auch nicht gottisten weil ihr eurem gott, gott sagt.

    das foto mit der verschleierten frau... wenn sie so angezogen ist weil sie gezwungen wird dann ist es nicht in ordnung, was der islam auch im kuran sagt "kein zwang im glauben". aber es gibt viele frauen die so verschleiert sein möchten. twieso regt sich niemand auf wenn eine frau in der öffentlichkeit so rumläuf:



    dann regt sich natürlich niemand auf. wenn eine frau sich aber entscheidet nicht alles preiszugeben, dann wird sie kritisiert.
    weil sie gut aussieht?

  8. #228
    Mariposa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen Gott, der ist für uns alle da und braucht sicherlich keinen Namen. Gott hat keine Namen nötig, schliesslich ist er Gott.
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    weil sie gut aussieht?
    weisst du ob die verschleierte frau gut aussieht? nein, weil sies dir nicht zeigt und du deinen fantasien keinen freien lauf lassen kannst

  9. #229
    Mariposa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Was ist?

  10. #230
    Baader
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    Allah heisst auf deutsch übersetzt Gott.
    Denkst du ich weiss das nicht. Trotzdem muss man im Islam Gott Allah nennen, genau wie man das Gebet nicht auf seine Sprache machen kann sondern arabisch nehmen muss.

    Und zu deinem Foto. Verschleierte Frauen sind doof, egal ob freiwillig oder nicht. Wir wollen Titten sehen verfluchte Scheisse, TITTEN!