BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 24 von 65 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.651 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Dein lieblings-smile?

Vincent Vega
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    weisst du ob die verschleierte frau gut aussieht? nein, weil sies dir nicht zeigt und du deinen fantasien keinen freien lauf lassen kannst
    also, jeder soll seinen glauben leben wie er will...solange er niemanden vorschreibt wie er sein leben zu leben hat, bzw. solange sein glauben andere nicht unterdrückt.....
    was die frauen angeht habe ich so meine philosophie. wenn ich im sommer so eine dame in einem "ein-mann-zelt" sehe, male ich mir aus wie sie darunter doch extrem schwitzen muß. schwitzen verbinde ich dann auch mit stinken...
    so eine frau würde nicht zu mir passen...

ist halt so!

Mariposa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Denkst du ich weiss das nicht. Trotzdem muss man im Islam Gott Allah nennen, genau wie man das Gebet nicht auf seine Sprache machen kann sondern arabisch nehmen muss.

Und zu deinem Foto. Verschleierte Frauen sind doof, egal ob freiwillig oder nicht. Wir wollen Titten sehen verfluchte Scheisse, TITTEN!
    gibt leute die wissen das nicht. du kannst im islam auch gott zu allah sagen. man muss denn unterschied zwischen den 5 gebeten machen die auf arabisch sind und zum beispiel bittgebete die man immer machen kann, da kannst du zu gott reden in welcher sprache auch immer du willst. genauso bei den 5 gebeten, wenn du mit dem antlitz am boden bist redest du zu gott in welcher sprache auch immer. nor so mal zur info.

genau das ist es!!! das wollt ihr sehen?! will denn deine frau einmal auch dass du so denkst und jeder nackten frau nachschaust?! möchtest du dass andere männer das gleiche über deine tochter sagen? denk mal darüber nach...

Leila
    so jetzt möchte ich mal was zu der ganzen diskussion sagen...
    allahisten gibt es nicht!!! denn man sagt zu euch auch nicht gottisten weil ihr eurem gott, gott sagt.

das foto mit der verschleierten frau... wenn sie so angezogen ist weil sie gezwungen wird dann ist es nicht in ordnung, was der islam auch im kuran sagt "kein zwang im glauben". aber es gibt viele frauen die so verschleiert sein möchten. wieso regt sich niemand auf wenn eine frau in der öffentlichkeit so rumläuft:

dann regt sich natürlich niemand auf. wenn eine frau sich aber entscheidet nicht alles preiszugeben, dann wird sie kritisiert.

Die Frau wie sich sehe ist am See und es ist ganz normal, die mormalste sache dre Welt, soll sie ketzt im Schleier oder im Jeans baden?

Und in Islamischen Ländern ist es denke ich üblich das die frauen verschleiert sind.
    Aber nicht in doch nicht in Europa, ich meine in Europa ist es füllig in ordnung und normal so dei Frau zu sehen...

Das weisst du auch selber weiss net wofür nur die Frage

Leila
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Dein lieblings-smile?

kommt oft gut hin

Mariposa
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    also, jeder soll seinen glauben leben wie er will...solange er niemanden vorschreibt wie er sein leben zu leben hat, bzw. solange sein glauben andere nicht unterdrückt.....
    was die frauen angeht habe ich so meine philosophie. wenn ich im sommer so eine dame in einem "ein-mann-zelt" sehe, male ich mir aus wie sie darunter doch extrem schwitzen muß. schwitzen verbinde ich dann auch mit stinken...

ist halt so!
    ich sage nichts gegen deine meinung, jeder darf sie haben. ich äussere nur meine und diskutiere mit euch hier darüber
    das mit dem schwitzen: es gibt gute islamische bekleidung die man kaum spürt was so viel heisst die genau diese wärme im sommer um einiges reduzieren. ausserdem schwitzen viele die halb nackt herumlaufen genauso, die pralle sonne bewirkt das eben bei jedem menschen. beim einen mehr beim anderen weniger.

Leila
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Denkst du ich weiss das nicht. Trotzdem muss man im Islam Gott Allah nennen, genau wie man das Gebet nicht auf seine Sprache machen kann sondern arabisch nehmen muss.

Und zu deinem Foto. Verschleierte Frauen sind doof, egal ob freiwillig oder nicht. Wir wollen Titten sehen verfluchte Scheisse, TITTEN!

dir kommen verschleierte Fruen langweilig vor
    kann dich verstehen

Baader
    gibt leute die wissen das nicht. du kannst im islam auch gott zu allah sagen. man muss denn unterschied zwischen den 5 gebeten machen die auf arabisch sind und zum beispiel bittgebete die man immer machen kann, da kannst du zu gott reden in welcher sprache auch immer du willst. genauso bei den 5 gebeten, wenn du mit dem antlitz am boden bist redest du zu gott in welcher sprache auch immer. nor so mal zur info.
    Nur Muschis bitten Gott um einen Gefallen. Ich hab das nur einmal gemacht als Zeljo gegen FK gespielt hat.

genau das ist es!!! das wollt ihr sehen?! will denn deine frau einmal auch dass du so denkst und jeder nackten frau nachschaust?! möchtest du dass andere männer das gleiche über deine tochter sagen? denk mal darüber nach...
    Muesch mi nid grad zämmeschisse man, i bin nid es chliises Chind.

Ja, würden viel mehr Frauen ihre Titten zeigen, würde es auf der Welt weniger Krieg geben. Sex und Zufriedenheit stehen immer umgekehrt proportional zu Krieg. Und ich werde nie heiraten oder Kinder haben, von daher bleibe ich von diesem Problem verschont.

Leila
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen

ist halt so!

muss dir recht geben,

Baader
    dir kommen verschleierte Fruen langweilig vor
    kann dich verstehen
    Ich hab einfach kein Vorstellungsvermögen. Von wegen, wenn man weniger zeigt bleibt mehr Fantasie. Scheiss auf Fantasie.

Naja, du kennst mich ja.