BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 26 von 65 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.622 Aufrufe

Mariposa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nein. Aber ich bin der festen Überzeugung dass jeder so rumlaufen soll wie er will. Ausser Emos, die sind voll gay.

Und ich habe auch einige Kolleginnen die ziemlich viel rumvögeln sage ich mal nett ausgedrückt, doch sie geniessen ihr Leben, ich machs ja auch und niemanden störts. Solange all das was passiert freiwillig ist ist ja alles gut.
    Ich weiss, habe ich ja auch gesagt. Eigentlich sollte ich, nach eigener Aussage, doch ich bin so ehrlich und gebe zu dass ich das nicht könnte in der Praxis.
    das ist ja auch ok, wenigstens bist du ehrlich. du sagst wie es sein sollte aber dass es bei dir nicht so ist. und ich toleriere das.

hätt ned denkt dass mer üs normal und erwachse chönte unterhalte

Leila
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    wir wissen beide, dass viele frauen nicht vieeeel mehr auf der strasse anhaben im alltag wir wo doch in europa leben, ne.

genau wie es hier üblich ist dass frauen nackt herum laufen ist es da auch so ja. sind
    achja weshalb nonnen auch verschleiert? hmmm komisch nicht.
    nur weil europäische muslimische frauen das auch praktiezieren auch wenn sie in dieser offenherzigen gegend leben? wo bleibt denn die europäische toleranz und glaubensfreiheit? wieso kritisiert man wenn man so weltoffen ist?

die Nonnen dürfen garnet Heiraten das ist was anderes; UNDman sieht nicht am gleichen tag hunderte von Nonnen auf der Straße...
    dIE nONNEN KAN MAN KAUM MIT verschleierte Muslimin vergleichen

Und wieso nackt rimlaufen, die haben immerhin was an...soll sie sich im Sommer eine jacke anziehen? ODER LANGEN mANTEL NÖ

Baader
    das ist ja auch ok, wenigstens bist du ehrlich. du sagst wie es sein sollte aber dass es bei dir nicht so ist. und ich toleriere das.

hätt ned denkt dass mer üs normal und erwachse chönte unterhalte
    Du hesch ke Ahnig emfall, du weisch nid was i scho alles bitreit han.

Ach ja, der Grund für mein "Versagen" in der Praxis wird in diesem Lied ziemlich gut umschrieben.

Mariposa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    die Nonnen dürfen garnet Heiraten das ist was anderes; UNDman sieht nicht am gleichen tag hunderte von Nonnen auf der Straße...
    macht es einen unterschied ob man 1 nonne oder 30 sieht? xD super argument.
    achja eine nonne repräsentiert eine religion, nur weil sich die mehrheit hier nicht daran hält heisst es nicht dass musliminnen auch so sein müssen.
    natürlich kann man das vergleichen. sobald es um erklärung des islams geht darf man das nicht vergleichen, klar.

Mariposa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Und wieso nackt rimlaufen, die haben immerhin was an...soll sie sich im Sommer eine jacke anziehen? ODER LANGEN mANTEL NÖ
    Du hesch ke Ahnig emfall, du weisch nid was i scho alles bitreit han.

Ach ja, der Grund für mein "Versagen" in der Praxis wird in diesem Lied ziemlich gut umschrieben.

ahh i weiss es anschienend ned. und i weiss grad ned ob da jetzt negativ odr positiv esch xD

yup das lied passt wie faust aufs auge

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hab auch nichts gegen Christen es brauch auch niemand zu schreiben dass ich nach Arabien oder sonst wohin gehen soll.
    Denn ich hasse das Christentum nicht , so wie manche den Islam hier hassen

Wie Balkanmensch oder John Wayne usw.

[...]

Mir ist der Hass oder solches unbekannt.
    Nimm es so hin oder auch nicht, es wäre mir einerlei.

Edit:
    Du hattest die restlichen Seiten des jüdischen Testamentes nicht eingepostet.
    Warum nur so wenig?

Baader
    ahh i weiss es anschienend ned. und i weiss grad ned ob da jetzt negativ odr positiv esch xD

yup das lied passt wie faust aufs auge
    Ehner negativ, well du es negativs Bild vo mer hesch, welles nid stimmt. ^^

Mariposa
    Ehner negativ, well du es negativs Bild vo mer hesch, welles nid stimmt. ^^
    i glaube as guete i der abr du machsch es mer wörlkli ned eifach!

Absent
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Mir ist der Hass oder solches unbekannt.
    Nimm es so hin oder auch nicht, es wäre mir einerlei.

Edit:
    Du hattest die restlichen Seiten des jüdischen Testamentes nicht eingepostet.
    Warum nur so wenig?

Komm schon gib es doch einfach zu das du voller Hass bist .

Hättest du gelesen was ich geschrieben habe und nicht was ich einfach so von anderen Seiten kopiert hätte dann würdest du ja sehen das ich hier nicht versuche das Christentum schlecht zu machen sondern euch nur zeigen wollte das man so was über jede Religion schreiben kann.

Leila
    macht es einen unterschied ob man 1 nonne oder 30 sieht? xD super argument.
    achja eine nonne repräsentiert eine religion, nur weil sich die mehrheit hier nicht daran hält heisst es nicht dass musliminnen auch so sein müssen.
    natürlich kann man das vergleichen. sobald es um erklärung des islams geht darf man das nicht vergleichen, klar.

tROTZDEM MÜCHTE ICH WEDER EINE Nonne noch Verschleierte nicht sein..

ist jeden seinz aber verschleiert sein müssen kann ichs mir garnet vorstellen...