BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 28 von 65 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.704 Aufrufe

  1. #271
    Kosovare
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    tROTZDEM MÜCHTE ICH WEDER EINE Nonne noch Verschleierte nicht sein..

    ist jeden seinz aber verschleiert sein müssen kann ichs mir garnet vorstellen...

    nonne zu sein ist doch viel schlimmer!? als verschleierte kannst du wenigstens einen Mann haben, Kinder, Familie und Sex bleibt dir auch nicht verwehrt

  2. #272

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Komm schon gib es doch einfach zu das du voller Hass bist .

    Hättest du gelesen was ich geschrieben habe und nicht was ich einfach so von anderen Seiten kopiert hätte dann würdest du ja sehen das ich hier nicht versuche das Christentum schlecht zu machen sondern euch nur zeigen wollte das man so was über jede Religion schreiben kann.


    Lieber Freund, du kannst schreiben, was du willst.

    Für mich sind alle Teile der abrahamischen Religionen nichtswertig,
    vielleicht verstehst du dann, was meine Worte bedeuten.

    Ich hasse ja auch keinen Menschen, der Zahn- oder Bauschmerzen hätte.

    Genau im gleichen Stadium erkenne ich die Abrahamiten an, zu denen Juden, Christen, Allahisten zählen, also alle, die sich JAHWE unterwerfen.

    Genug damit, es wird eher langweilig.

  3. #273
    Baader
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    nonne zu sein ist doch viel schlimmer!? als verschleierte kannst du wenigstens einen Mann haben, Kinder, Familie und Sex bleibt dir auch nicht verwehrt
    Ach komm schon. Theorie immer schon von Praxis trennen. Die ersten Dildos wurden in Klöstern aus Holz gefertigt. Die Nonnen und Mönche sind doch die grössten Perversen weil sie ihre Sexuelität nicht frei ausleben dürfen. In vielen Klöstern hat man ja Tunels gefunden die von den Männerbereichen zu den Frauen geführt haben.

  4. #274
    Kosovare
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ach komm schon. Theorie immer schon von Praxis trennen. Die ersten Dildos wurden in Klöstern aus Holz gefertigt. Die Nonnen und Mönche sind doch die grössten Perversen weil sie ihre Sexuelität nicht frei ausleben dürfen. In vielen Klöstern hat man ja Tunels gefunden die von den Männerbereichen zu den Frauen geführt haben.

    haha ja stimmt auch wieder, aber ich kann nicht verstehen wieso leute immer so eine grosse sache um verschleierte Frauen machen. Und du musst zugeben als verschleierte hast du viele Vorteile im Vergleich zu Nonnen. Ich mein als Verschleierte hast du wenigstens ein Leben, kannst auch aussuchen was du beruflich machst. Als Nonne, naja was machen die eigentlich?

  5. #275
    Leila
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    glaube mir, die fragen sich bei leuten mit der einstellung wie du sie hast das gleiche.

    kann sein,

  6. #276
    Absent
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    HMM OB DIE ES WIRKLICH WOLLEN


    so lebe ich kmein leben, und was anderen machen ist mir ehrlichgesagt sowas von egal

    Immer wieder diese Intoleranz .
    Man könnte auch sagen das (Die Nonnen sich nicht verhüllen wollen, und das sie gezwungen werden.
    Ihnen wird von der so Radikalen Kirche sogar verboten zu Heiraten, obwohl jeder das Recht hätte zu Heiraten.)


    Da hier aber fast niemand von den eine Nonne persönlich kennt, kann er das auch nicht behaupten.

    Aber die meisten versuchen hier immer so zu tun als ob sie wissen ob sich eine Muslima verhüllen will oder nicht.


    Zumals von dir da du ja ein Mischling bist wie du sagst hätte ich ein bisschen mehr Toleranz erwartet.

  7. #277

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    HMM OB DIE ES WIRKLICH WOLLEN


    so lebe ich kmein leben, und was anderen machen ist mir ehrlichgesagt sowas von egal
    nein die wollen alle wie du sein, sogar ich will wie du sein

  8. #278
    Baader
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    kann sein,
    Wieso sollte es dich jucken was verschleierte Frauen von dir halten. Nehmen wir an du und 100 verschleierte Frauen machen Auto-Stop. Von 10 Mal würde man 10 Mal dich mitnehmen.

  9. #279
    Baader
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Als Nonne, naja was machen die eigentlich?
    Frage ich mich auch.

    Doch ich geb dir Recht, als verschleierte Frau kann man mehr tun.

  10. #280
    Baader
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    nein die wollen alle wie du sein, sogar ich will wie du sein
    Lach nur, Gorane, es ist so. Jede Frau die gut aussieht will Anerkennung bekommen indem sie ein wenig Haut zeigt. Das liegt in der menschlichen Natur.