BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 29 von 65 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.604 Aufrufe

  1. #281
    Leila
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    nonne zu sein ist doch viel schlimmer!? als verschleierte kannst du wenigstens einen Mann haben, Kinder, Familie und Sex bleibt dir auch nicht verwehrt

    GLAUBE MIR ICH WEISS NICHT WAS SCHLIMMER VON BEIDEN IST:
    WEDER WAR ICH EINE NONNE NOCH VERSCHLEIERTE; ich weiss nur das ichs mir überhaupt nicht voestellen kann ob Nonne zu sein oder verschleiert sein zu müssen...

    Ich war mal mir eine verschleierte türkin paar monate befreundet, sie ist seht nett und so in ordnung, kann ich nichts sagen..aber mensch egal wo wir beide zusammen gegangen sind.. müsste ich mir die blicke von mitmenschen ansehen die die türkin komisch an sahen

    ich kam mir oft keien ahnung wie ichs sagen soll, irgendwie dämlich vor..
    das ich am liebste mit ihr alleine nur zuhause bleiben würde, aufkeinen fall auf die straße mehr gehen wüdre..
    Mir warst einfacht ziemlich peinlich mit ihr unte leuten zu sein..

  2. #282
    Absent
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Lieber Freund, du kannst schreiben, was du willst.

    Für mich sind alle Teile der abrahamischen Religionen nichtswertig,
    vielleicht verstehst du dann, was meine Worte bedeuten.

    Ich hasse ja auch keinen Menschen, der Zahn- oder Bauschmerzen hätte.

    Genau im gleichen Stadium erkenne ich die Abrahamiten an, zu denen Juden, Christen, Allahisten zählen, also alle, die sich JAHWE unterwerfen.

    Genug damit, es wird eher langweilig.
    Wieso versuchst du dann immer die Muslime schlecht zu machen, ich finde jeder kann ruhig sagen das ihm der Islam nicht gefällt oder so was ,
    aber jeden Tag versuchen die Muslime schlecht zu machen, sie zu beleidigen usw, das kann doch nicht dein Ernst sein.
    .

    Du versuchst unsere Religion mit Bauchschmerzen zu vergleichen

  3. #283
    Leila
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Intoleranz .
    Man könnte auch sagen das (Die Nonnen sich nicht verhüllen wollen, und das sie gezwungen werden.
    Ihnen wird von der so Radikalen Kirche sogar verboten zu Heiraten, obwohl jeder das Recht hätte zu Heiraten.)


    Da hier aber fast niemand von den eine Nonne persönlich kennt, kann er das auch nicht behaupten.

    Aber die meisten versuchen hier immer so zu tun als ob sie wissen ob sich eine Muslima verhüllen will oder nicht.


    Zumals von dir da du ja ein Mischling bist w bisschen mehr Toleranz erwartetie du sagst hätte ich ein.

    Ich bin ein mischling, aber tue mich doch nicht ganz verschleiern..selbst mein Muslimische Vater hätte es mir nie zugelassen, er selbst hat manchmal gemäckert wenne r soclh verschleierte gesehen hat..
    er sagte nie was gegen , aber er sagte manchmal reicht ihr nicht ein normales kopftuch, muss sie total verschleiert sein..

    für mich prsöhnlich selber von einem kOPFTUCH NICHTS HALTE

  4. #284
    Leila
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es dich jucken was vFrauen von dir haltenerschleierte . Nehmen wir an du und 100 verschleierte Frauen machen Auto-Stop. Von 10 Mal würde man 10 Mal dich mitnehmen.

    WER SAGT DAS ES MICH JUCKT WAS DIE VON MIR DENKEN


    p.s hahaha du ichs kann mir sowas garnet vorstellen das ist das problem,

    und ganz unrecht hast du nicht

  5. #285

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Leila;1002149
    [B
    Ich war mal mir eine verschleierte türkin paar monate befreundet, sie ist seht nett und so in ordnung, kann ich nichts sagen..aber mensch egal wo wir beide zusammen gegangen sind.. müsste ich mir die blicke von mitmenschen ansehen die die türkin komisch an sahen[/B]

    ich kam mir oft keien ahnung wie ichs sagen soll, irgendwie dämlich vor..
    das ich am liebste mit ihr alleine nur zuhause bleiben würde, aufkeinen fall auf die straße mehr gehen wüdre..
    Mir warst einfacht ziemlich peinlich mit ihr unte leuten zu sein..

    dir war es peinlich mit ihr unter leuten zu sein? weil sie ein kopftuch hat? hart. ich hab dafür keine worte.

  6. #286
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    [B]
    Eigentlich hab ich keine Ahnung was so in der Bibel steht , aber da es hier ja üblich ist Verse einfach aus dem zusammenhang zu reissen oder von der erst besten Hetz Seite aus Google zu Zitieren werde ich das mal auch machen.

    [...]
    Ich weis nicht ob das alles der Wahrheit entschpricht und will auch gegen niemanden Hetzen , ich wollte euch nur mal zeigen dass man so was über jede Religion Schreiben kann.
    Danke für die Wiedergabe der Geschichten aus dem alten Testament. Und ja, da kommen viele schlimme Dinge vor. Aber keineswegs habe ich das ausgeblendet und Deine Argumentation kommt gerne von islamischer Seite, weshalb sie leicht entkraftbar ist.

    Entkraftbar deshalb, weil es sich dabei um in sich geschlossene Geschichten handelt. Im Gegensatz zu den von mir aufgeführten islamischen Tatsachen. Diese galten von der Niederschrift und gelten bis in alle Ewigkeit. Der Prophet Mohammed fordert alle Muslime auf alle zu töte, die vom Qur'an abfallen. Die mit allen Mitteln zwangsweise durchgeführte Konvertierung von "Ungläubigen" zum Islam galt damals, gilt heute und wird für immer gelten.

    Um es nochmal deutlich zu machen, Deine Geschichten aus der Bibel sind eine geschlossene Erzählung. Sie sind KEINE Handlungsanweisung für die heutige Zeit. Ganz im Gegensatz zum Islam.

    Hoffentlich konnte ich den Unterschied deutlich genug darlegen.

    Edit: Abgesehen davon, empfehle ich das neue Testament, denn es ist das wesentliche Buch für die Christen und besonders für die Katholiken.

  7. #287
    Baader
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    dir war es peinlich mit ihr unter leuten zu sein? weil sie ein kopftuch hat? hart. ich hab dafür keine worte.
    Wenn hier alle ehrlich auf diese Frage antworten würden, würdest du staunen. Ich würde mich auch voll angeglotzt fühlen wenn ich mit einer auf der Strasse laufen würde die ein Kopftuch an hat.

  8. #288
    Leila
    sexy nonnen


    bei der Nonne lkann man wenigstens den mund sehen


    verschleierte Türkin

  9. #289

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Lach nur, Gorane, es ist so. Jede Frau die gut aussieht will Anerkennung bekommen indem sie ein wenig Haut zeigt. Das liegt in der menschlichen Natur.
    Ah was soll ich jetzt so primitiv sein und schöne Muslimas hier zeigen?:P
    Das hat nichts mit Natur zu tun, das ist Sucht, Sucht macht nie glücklich

  10. #290
    Baader
    Diese sexy Nonne rechts (in schwarz) würd ich bangen.

    Die links hat ein Camel Toe.