BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 3 von 65 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.723 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    und wo sind die Scientologen?
    und was ist mit Juden?

  2. #22

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Römisch Katholisches Christentum

    Ich würde mich am ehesten als Deisten ( Deist ) mit einem großen Hang zu Jesus Christus bezeichnen.

  3. #23
    Karim-Benzema
    WAS IST AGNOSTIKER?

  4. #24
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    So ist es. Alles mal neu reformieren und modernisieren und wiedervereinigen was sowieso zusammen gehört.

    Thema:

    Selber bin ich römisch-katholischer Christ.

    Du bist Kroate aus Bosnien?

  5. #25
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Katolisch, evangelisch, orthodox wo ist da der unterschied? ihr BIETET alle zu einen Gott jesus ? ODER IRRE ICH MICH FREUNDE ?

    Ich bin Moslem das wahre und einzige glauben auf dieser welt!
    Jesus ist unser Prophet was ist der unterscheid zwischen Sunniten und Bektaschi und was weiss ich?

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wir sollten uns meiner Meinung nach endlich wieder zusammentun.
    Das orthodoxe Christentum ist mit dem Katholizismus gleich weils Christen sind aber ganz ehrlich Der Islam ähnelt der Orthodoxie doch sehr .... Deswegen gibt es in Al sehr viele Ehen zwischen Orthodoxen und Musliminnen aber Katholisch und Muslim gibt es webnn JA sehr sehr sehr selten

  7. #27

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von AnastasiALB2 Beitrag anzeigen
    Das orthodoxe Christentum ist mit dem Katholizismus gleich weils Christen sind aber ganz ehrlich Der Islam ähnelt der Orthodoxie doch sehr .... Deswegen gibt es in Al sehr viele Ehen zwischen Orthodoxen und Musliminnen aber Katholisch und Muslim gibt es webnn JA sehr sehr sehr selten
    Gibt es eigentlich Christlich-orthodoxe Treffen an denen sowohl serbische als auch albanische Priester teilnehmen?
    Wie verstehen sich die beiden Kirchen (Serbische Orthodoxe Kirche / Albanische Orthodoxe Kirche)?

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Christlich-orthodoxe Treffen an denen sowohl serbische als auch albanische Priester teilnehmen?
    Wie verstehen sich die beiden Kirchen (Serbische Orthodoxe Kirche / Albanische Orthodoxe Kirche)?

    Leute, macht euch nichts vor, es gibt keine griechisch orthodoxe Kirche, oder eine serbisch orthodoxe, oder eine albanisch orthodoxe, oder eine rumänisch orthodoxe, etc.

    Es gibt nur eine orthodoxe Glaubensgesinnung, mit Niederlassungen in vielen Ländern.
    Hierüber vertritt sie seit eher ihr Eigeninteresse, sich stets um die Macht scharend, wie die Fliegen um das Licht in der dunklen Nacht. Selber trägt sie aber nichts zur Erhellung bei, eher schraubt sie die Lampen aus der Fassung heraus.

  9. #29

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Leute, macht euch nichts vor, es gibt keine griechisch orthodoxe Kirche, oder eine serbisch orthodoxe, oder eine albanisch orthodoxe, oder eine rumänisch orthodoxe, etc.

    Es gibt nur eine orthodoxe Glaubensgesinnung, mit Niederlassungen in vielen Ländern.
    Hierüber vertritt sie seit eher ihr Eigeninteresse, sich stets um die Macht scharend, wie die Fliegen um das Licht in der dunklen Nacht. Selber trägt sie aber nichts zur Erhellung bei, eher schraubt sie die Lampen aus der Fassung heraus.
    Sie verstehen das sowieso nicht, was Glaubensrichtung und Ansichtssache ist.

  10. #30
    Marija
    Geboren als "serb.-Orthodoxe", freiwillig die kath. 1.Kommunion gemacht, und jetzt.. irgendwo am herumschweben. Kann irgendwie mit allem neben mir ganz gut leben..

Seite 3 von 65 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte