BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 30 von 65 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.645 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn hier alle ehrlich auf diese Frage antworten würden, würdest du staunen. Ich würde mich auch voll angeglotzt fühlen wenn ich mit einer auf der Strasse laufen würde die ein Kopftuch an hat.

ah so aber wenn einer mit diesen hiphop-hosen rumläuft wo unter dem arsch aufhört man die shorts sieht ist es cool? und wenn eine mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel läuft dann ist es sexy? und wenn einer mit grünen haaren rumläuft dann ist er freaky? aber wenn eine mit einem kopftuch rumläuft dann schämt man sich?

tolle freunde seid ihr! anstatt ihr zur seite zu stehen, vielleicht stören sie diese blicke auch, schämt ihr euch?

für euch sollte man sich schämen!

Leila
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    dir war es peinlich mit ihr unter leuten zu sein? weil sie ein kopftuch hat? hart. ich hab dafür keine worte.

wenn wenigsten nur einen kopftuch, hast mich nicht verstanden ist schrien verschleiert so wie die hier

das ist zuviel..ausrdem schon alleine ein kopftuch wäre mich auch nicht ganz angenehm,, aber immerhin estwas angehmer als total verschleiert zu sein

Absent
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich bin ein mischling, aber tue mich doch nicht ganz verschleiern..selbst mein Muslimische Vater hätte es mir nie zugelassen, er selbst hat manchmal gemäckert wenne r soclh verschleierte gesehen hat..
    er sagte nie was gegen , aber er sagte manchmal reicht ihr nicht ein normales kopftuch, muss sie total verschleiert sein..

für mich prsöhnlich selber von einem kOPFTUCH NICHTS HALTE
    Es ist schon sehr schwer herauszufindenwas du sagen willst aber am ende hab ich es verstanden
    Ich hab ja nicht gesagt das du dich verschleiern solltest,ich sagte das du etwas mehr Respekt haben sollst vor Frauen die sich verschleiern.

Du wirst ja auch nicht unterdrückt, du kannst ja tragen was du willst obwohl dein Vater Muslim.

Baader
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Ah was soll ich jetzt so primitiv sein und schöne Muslimas hier zeigen?:P
    Das hat nichts mit Natur zu tun, das ist Sucht, Sucht macht nie glücklich
    Das ist keine Sucht. Sondern normales menschliches Verhalten. Genau gleich wie wenn man jemandem Unrecht vor den Augen vorführt, dann empfindet dieser Mensch Agression auf den Täter und Mitleid fürs Opfer. Ist genau das gleiche. Menschen wollen Anerkennung auf den verschiedensten Ebenen ---> Aussehen, Sex, Intelligenz, Leistung, Status, Besitz etc.

Aber auch Sucht kann glücklich machen, nur sind diese meistens nicht sehr gesund. Wäre ich reich würde ich mir eine Villa kaufen am Strand, eine Bitch besorgen und mir dann bis ans Lebensende mit ihr die Venen mit Heroin vollpumpen. Man, das wär ein Leben.

Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    nein die wollen alle wie du sein, sogar ich will wie du sein

Wrum sollte ich das verstecken was ich habe

das will ich doch stolz zeigen

eswäre sehr schaaaaade es verstecken zu müssen,

Kosovare
    dir war es peinlich mit ihr unter leuten zu sein? weil sie ein kopftuch hat? hart. ich hab dafür keine worte.

Daran ist doch die Gesellschaft schuld! Es wäre ihr nicht peinlich wenn sie nicht andere blöd anglotzen würden

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    müsste ich mir die blicke von mitmenschen ansehen die die türkin komisch an sahen

ich kam mir oft keien ahnung wie ichs sagen soll, irgendwie dämlich vor..
    das ich am liebste mit ihr alleine nur zuhause bleiben würde, aufkeinen fall auf die straße mehr gehen wüdre..
    Mir warst einfacht ziemlich peinlich mit ihr unte leuten zu sein..
    gastfreundschaft ist die stärke der muslime

Baader
    ah so aber wenn einer mit diesen hiphop-hosen rumläuft wo unter dem arsch aufhört man die shorts sieht ist es cool? und wenn eine mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel läuft dann ist es sexy? und wenn einer mit grünen haaren rumläuft dann ist er freaky? aber wenn eine mit einem kopftuch rumläuft dann schämt man sich?

tolle freunde seid ihr! anstatt ihr zur seite zu stehen, vielleicht stören sie diese blicke auch, schämt ihr euch?

für euch sollte man sich schämen!
    Zum Glück habe ich ja nur Freundinnen welche kopftuchfrei sind. Von daher spielt das ja keine Rolle. Also mach hier nicht so einen Wind, du Hünchen, willst du dich auch bei Troy ausheulen wie Sena?

Leila
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr schwer herauszufindenwas du sagen willst aber am ende hab ich es verstanden
    Ich hab ja nicht gesagt das du dich verschleiern solltest,ich sagte das du etwas mehr Respekt haben sollst vor Frauen die sich verschleiern.

Du wirst ja auch nicht unterdrückt, du kannst ja tragen was du willst obwohl dein Vater Muslim.

gottseidan kann ich das

Mien Vater tantzt eh nach meine Mutter Pfeife, er machte schonj immer was sie wollte, mei Papi ist ein moderner mensch

Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Daran ist doch die Gesellschaft schuld! Es wäre ihr nicht peinlich wenn sie nicht andere blöd anglotzen würden

ja das ist richtig, aber man kann doch da drüber stehen!!