BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 31 von 65 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.687 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wrum sollte ich das verstecken was ich habe


    das will ich doch stolz zeigen

    eswäre sehr schaaaaade es verstecken zu müssen,
    das was du hast ist in ordnung aber auch billig

  2. #302
    Marija
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ja das ist richtig, aber man kann doch da drüber stehen!!

    Ja hey, sicher. Oder einfach ne Titte rauspacken, um elegant, äusserst subtil und gekonnt abzulenken. Aber man ist ja meist erst danach gscheiter, gä.

  3. #303
    Popeye
    Was für Probleme manche haben.

  4. #304
    Baader
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [/b]


    gottseidan kann ich das

    Mien Vater tantzt eh nach meine Mutter Pfeife, er machte schonj immer was sie wollte, mei Papi ist ein moderner mensch

    Bei mir auch, sobald es mal Streit gibt und meine Mutter was wirklich durchsetzen will gibt mein Vater nach weil er genau weiss er hat keine Chance. xD

  5. #305

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich ja nur Freundinnen welche kopftuchfrei sind. Von daher spielt das ja keine Rolle. Also mach hier nicht so einen Wind, du Hünchen, willst du dich auch bei Troy ausheulen wie Sena?

    ja gut, ist ja nicht nur auf dich bezogen.

    selber hünchen

  6. #306
    Kosovare
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ja das ist richtig, aber man kann doch da drüber stehen!!

    Naja, der jugend von heute ist es immer wichtiger wie man auf andere wirkt als einfach gute Freundschaft zu pflegen... was kann man da machen?

  7. #307
    Leila
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenn hier alle ehrlich auf diese Frage antworten würden, würdest du staunen. Ich würde mich auch voll angeglotzt fühlen wenn ich mit einer auf der Strasse laufen würde die ein Kopftuch an hat.


    kann dich sehr gut verstehen

  8. #308
    Mariposa
    wenn leila so in stimmung ist bilder zu posten, dann zeige ich mal die schönheit einer muslimin, die weder haut noch sonst was zeigen muss und schon gar nicht blöd angegafft werden will. sie ist gepflegt, anständig und hat es nicht nötig von männern, die evtl sogar verheiratet sind und kinder haben angegafft zu werden und hintehergepfiffen werden muss damit sie weiss dass sie schön ist. denn sie weiss dass ihr mann stolz auf sie ist und sie schön findet. das nennt man selbstbewusstsein.







    und jaaaa leila, das ist ein kopftuch und keine verschleierung, aber der islam lehrt, dass die frau das kopftuch trägt und AUF EIGENEM WUNSCH sich noch mehr verhüllen kann wenn sie möchte.

  9. #309

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Naja, der jugend von heute ist es immer wichtiger wie man auf andere wirkt als einfach gute Freundschaft zu pflegen... was kann man da machen?

    ja, ich kenne auch kein rezept gegen charakterschwäche...

  10. #310
    Baader
    Trotzdem sieht man die Haare nicht und das ist scheisse. Die Haare eienr Frau sind etwas was ihr Aussehen komplett machen.