BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 32 von 65 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.690 Aufrufe

  1. #311
    Absent
    Zitat Zitat von Dolenjec Beitrag anzeigen
    Danke für die Wiedergabe der Geschichten aus dem alten Testament. Und ja, da kommen viele schlimme Dinge vor. Aber keineswegs habe ich das ausgeblendet und Deine Argumentation kommt gerne von islamischer Seite, weshalb sie leicht entkraftbar ist.

    Entkraftbar deshalb, weil es sich dabei um in sich geschlossene Geschichten handelt. Im Gegensatz zu den von mir aufgeführten islamischen Tatsachen. Diese galten von der Niederschrift und gelten bis in alle Ewigkeit. Der Prophet Mohammed fordert alle Muslime auf alle zu töte, die vom Qur'an abfallen. Die mit allen Mitteln zwangsweise durchgeführte Konvertierung von "Ungläubigen" zum Islam galt damals, gilt heute und wird für immer gelten.

    Um es nochmal deutlich zu machen, Deine Geschichten aus der Bibel sind eine geschlossene Erzählung. Sie sind KEINE Handlungsanweisung für die heutige Zeit. Ganz im Gegensatz zum Islam.


    Hoffentlich konnte ich den Unterschied deutlich genug darlegen.

    Edit: Abgesehen davon, empfehle ich das neue Testament, denn es ist das wesentliche Buch für die Christen und besonders für die Katholiken.

    Das ist das was du tust du gehst auf Islam feindliche Seiten nimmst die von ihnen Zitierten Verse die aus dem Zusammenhang gerissen worden sind ,
    und daher eine ganz andere Bedeutung bekommen um uns zu beweisen das Muslime schlecht sind.

    Und trotzdem ist das Alte Testament wichtig für euch .
    Oder irre ich mich

  2. #312
    Absent
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [/B]


    gottseidan kann ich das

    Mien Vater tantzt eh nach meine Mutter Pfeife, er machte schonj immer was sie wollte, mei Papi ist ein moderner mensch
    Und das obwohl er Muslim ist.Wieso unterdrückt er sie nicht.



    lol
    Scherz

  3. #313
    Baader
    Haben die eigentlich das Kopftuch auch beim Sex an, falls ja dann bin ich ab nun ein noch härterer Gegner davon.

  4. #314
    Kosovare
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Trotzdem sieht man die Haare nicht und das ist scheisse. Die Haare eienr Frau sind etwas was ihr Aussehen komplett machen.
    nein ich find augen sind das wichtigste. Mit den Augen kann man so vieles bei einem Mann erreichen!

  5. #315
    Baader
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    nein ich find augen sind das wichtigste. Mit den Augen kann man so vieles bei einem Mann erreichen!
    Ja, das stimmt, doch deswegen sind die Haare nicht weniger bedeutend.

  6. #316
    Leila
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Daran ist doch die Gesellschaft schuld! Es wäre ihr nicht peinlich wenn sie nicht andere blöd anglotzen würden

    Du verstehst mich falsch, ich nehme kein rücksicht auf die gesellschaft, was ein normales kleiden betrifft, da kann mir die gesellschafft gestohlen bleiben , denn ich lebe mein eigenes leben,, aaaaaber mensch in Europa ganz verschleiert ah komm

    Wenn ich in Arabien oder der Türkei wäre oder sonstwo wo, wo es üblich ist und normal verschleiert zu sein ist, dann wäre es mir klar das es dort so sein muss

    Ich lebe ja in Deutschlend und hier ist es halt wie du selber weisst, nicht selbstferständlich verschleiert zu sein, bin net sowas gewohnt..

  7. #317
    Kosovare
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch, ich nehme kein rücksicht auf die gesellschaft, was ein normales kleiden betrifft, da kann mir die gesellschafft gestohlen bleiben , denn ich lebe mein eigenes leben,, aaaaaber mensch in Europa ganz verschleiert ah komm

    Wenn ich in Arabien oder der Türkei wäre oder sonstwo wo, wo es üblich ist und normal verschleiert zu sein ist, dann wäre es mir klar das es dort so sein muss

    Ich lebe ja in Deutschlend und hier ist es halt wie du selber weisst, nicht selbstferständlich verschleiert zu sein, bin net sowas gewohnt..

    ???? ja toll, das heisst du bist genauso intolerant wie die gesellschaft, toller beitrag den du da leistest. Tut mir leid aber ich kanns nicht verstehen wieso das so schwer ist jemand anderen einfach so zu akzeptieren wie er ist.

  8. #318
    Mariposa
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    nein ich find augen sind das wichtigste. Mit den Augen kann man so vieles bei einem Mann erreichen!
    genau! und Baader, weisst du, DU siehst ihr haar nicht, aber der dem sie es zeigen will und der ihre komplette schönheit betrachten kann ist eben ihr mann. und das macht den unterschied. sie muss nicht komplett aussehen für dich

  9. #319
    Leila
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Und das obwohl er Muslim ist.Wieso unterdrückt er sie nicht.



    lol
    Scherz

    Weil er selbst nicht viel von religion hällt...und weil er nicht 100 jahre zurück denkt..

    und weil ihn meine Mutter schon längst verlassen hätte wenn er ihr alles verbieten würde..

    und weil meine Mutter ihm schon am anfang klar gemacht hat das er nicht bei ihr machen kann was er will.
    Er war schon oft auf mich sehr wütend. weil ich immer viel freiheit haben wollte, aber was soll er denn machen?
    MEINE ELTERN SINDleben schon seit jahren nicht in Bosnien, die sind in Kroatien..das wollte meine muttrer so..

    Mien Oma ist leider schon lange tot..und mein Vater hat keine Bruder nur eine schwester..und er hat auch schon seit dem syeinem 4 lebensjaht keine VATER MEHR:

    vondaher hat es meine Mutter oft leicht mit meinem Vater gehabt,

  10. #320
    Baader
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    genau! und Baader, weisst du, DU siehst ihr haar nicht, aber der dem sie es zeigen will und der ihre komplette schönheit betrachten kann ist eben ihr mann. und das macht den unterschied. sie muss nicht komplett aussehen für dich
    Und wie soll sie dann einen finden? Denkst du ich mache Frauen mit Kopftüchern an? Bei denen hat man erstmals Angst dass wenn man sie nur anspricht sofort 372 Cousins hervortretten und dich ins Koma prügeln und zweitens kauft man nichts was man nicht mal ganz ausgepackt hat.