BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 33 von 65 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.720 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch, ich nehme kein rücksicht auf die gesellschaft, was ein normales kleiden betrifft, da kann mir die gesellschafft gestohlen bleiben , denn ich lebe mein eigenes leben,, aaaaaber mensch in Europa ganz verschleiert ah komm

Wenn ich in Arabien oder der Türkei wäre oder sonstwo wo, wo es üblich ist und normal verschleiert zu sein ist, dann wäre es mir klar das es dort so sein muss

Ich lebe ja in Deutschlend und hier ist es halt wie du selber weisst, nicht selbstferständlich verschleiert zu sein, bin net sowas gewohnt..
    Muss jeder sowie du seine Titten im Internet präsentieren? Wie hohl bist du eigentlich?

Wenn ich hier so einige Beiträge lese, da glaube ich nicht an die Religionsfreiheit in Europa. Nirgendswo auf der Welt existiert Demokratie vernünftig. Wenn man nicht mal einfach in Ruhe seinen Kopftuch anziehen kann, ohne von solchen wie Leila angegriffen zu werden, dann ist das keine Freiheit. Es gibt doch in Europa genügend nackte Frauen mit großen Titten und langen Haaren, was kümmert ihr euch um die muslimischen Frauen? Was interessieren sie euch? Wenn ihr am Tag eine Frau mit Kopftuch sieht, dann seht ihr dannach 10 mit großen Titten und breiter Hüfte, von daher shut the fuck up.

Leila
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    ???? ja toll, das heisst du bist genauso intolerant wie die gesellschaft, toller beitrag den du da leistest. Tut mir leid aber ich kanns nicht verstehen wieso das so schwer ist jemand anderen einfach so zu akzeptieren wie er ist.

du verstehst die sache nicht

ich akzeptiere jeden so wie er ist,, ich sage aber ich kanns bei mir selbst nicht vorstellen...

Leila
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Muss jeder sowie du seine Titten im Internet präsentieren? Wie hohl bist du eigentlich?

Wenn ich hier so einige Beiträge lese, da glaube ich nicht an die Religionsfreiheit in Europa. Nirgendswo auf der Welt existiert Demokratie vernünftig. Wenn man nicht mal einfach in Ruhe seinen Kopftuch anziehen kann, ohne von solchen wie Leila angegriffen zu werden, dann ist das keine Freiheit. Es gibt doch in Europa genügend nackte Frauen mit großen Titten, enger Muschi und langen Haaren, was kümmert ihr euch um die muslimischen Frauen? Was interessieren sie euch? Wenn ihr am Tag eine Frau mit Kopftuch sieht, dann seht ihr dannach 10 mit großen Titten und breiter Hüfte, von daher shut the fuck up.

wieso sollte ichs nicht, wo liegt das problem?
    Und wer kennt mich hier persöhnlich?

wo ist dein Problem?

Mariposa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und wie soll sie dann einen finden? Denkst du ich mache Frauen mit Kopftüchern an? Bei denen hat man erstmals Angst dass wenn man sie nur anspricht sofort 372 Cousins hervortretten und dich ins Koma prügeln und zweitens kauft man nichts was man nicht mal ganz ausgepackt hat.
    hahaa nicht jeder mann achtet auf das, auf das du achtest wie einer hier schon gesagt hat, augen sind ihm wichtiger.
    klar machst du sie nicht an, ist immer leichter, ne angetrunkene irgendwo in ner dunklen diskoecke abzuschleppen. aber bei der müsstest du dich schon mehr ins zeug legen.
    ach glaube mir, es stehen viele cousins und brüder hinter balkanfrauen, die nicht kopftücher tragen... du wärst ja auch so einer gewesen hättest du ne schwester
    ausserdem hat kein muslimischer bruder oder vater etwas dagegen, dass ein mann interesse and die schwester bzw tochter hat, solange dieser ernsthafte absichten hat. eine heirat und das zusammenkommen zweier menschen ist im islam sehr wichtig.

Kosovare
    Und wie soll sie dann einen finden? Denkst du ich mache Frauen mit Kopftüchern an? Bei denen hat man erstmals Angst dass wenn man sie nur anspricht sofort 372 Cousins hervortretten und dich ins Koma prügeln und zweitens kauft man nichts was man nicht mal ganz ausgepackt hat.
    lol xD

Leila
    Zum Glück habe ich ja nur Freundinnen welche kopftuchfrei sind. Von daher spielt das ja keine Rolle. Also mach hier nicht so einen Wind, du Hünchen, willst du dich auch bei Troy ausheulen wie Sena?

iCH HATTE MAL EINE FREUNDin NE KURZE ZEIT MIT NEM KOPFTUCH ALSO GANZ VERSCHLEIERT;;
    aber jetzt nicht mehr sie ist in die Türkei gegangen,..

möchte auch lieber als freundin eine die so wie ich ist...das wir etwas gemeinsames haben,,fühle mich wohler dabei

Baader
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    hahaa nicht jeder mann achtet auf das, auf das du achtest wie einer hier schon gesagt hat, augen sind ihm wichtiger.
    klar machst du sie nicht an, ist immer leichter, ne angetrunkene irgendwo in ner dunklen diskoecke abzuschleppen. aber bei der müsstest du dich schon mehr ins zeug legen.
    ach glaube mir, es stehen viele cousins und brüder hinter balkanfrauen, die nicht kopftücher tragen... du wärst ja auch so einer gewesen hättest du ne schwester
    ausserdem hat kein muslimischer bruder oder vater etwas dagegen, dass ein mann interesse and die schwester bzw tochter hat, solange dieser ernsthafte absichten hat. eine heirat und das zusammenkommen zweier menschen ist im islam sehr wichtig.
    Und ich bin keiner der angetrunkene Discoschlampen abschleppt. Ich mag Herausforderungen, aber nicht solche.

Ich habs irgendwie voll auf Südländerinnen. xD

Weil er selbst nicht viel von religion hällt...und weil er nicht 100 jahre zurück denkt..

und weil ihn meine Mutter schon längst verlassen hätte wenn er ihr alles verbieten würde..

und weil meine Mutter ihm schon am anfang klar gemacht hat das er nicht bei ihr machen kann was er will.
    Er war schon oft auf mich sehr wütend. weil ich immer viel freiheit haben wollte, aber was soll er denn machen?
    MEINE ELTERN SINDleben schon seit jahren nicht in Bosnien, die sind in Kroatien..das wollte meine muttrer so..

Mien Oma ist leider schon lange tot..und mein Vater hat keine Bruder nur eine schwester..und er hat auch schon seit dem syeinem 4 lebensjaht keine VATER MEHR:

vondaher hat es meine Mutter oft leicht mit meinem Vater gehabt,
    Das hört sich alles ziemlich berechnend und auch traurig für deinen Papa an. Sätze wie "sie hatte leichtes Spiel mit ihm" oder so gehören meiner Meinung nach nicht in eine moderne Ehe. Sorry, meine Meinung

Modern bedeutet eben auch jene Akzeptanz, von der hier geredet wird: nämlich, dass man sich gegenseitig akzeptieren kann, ganz gleich wie man aussieht, wie man sich kleidet oder zu welchem Gott man betet. Man kann durchaus Kompromisse finden um ein gemeinsames Leben zu meistern. Traurig, wenn ich aus deinem Beitrag herauslese, dass da jemand den kürzeren gezogen hat, und dies dann auch noch als "modern" dargestellt wird.

Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    das was du hast ist in ordnung aber auch billig

du hast keien ahnung von leben kennst mich garnet..

billig ist deine antwort

auserdem ist mir lieber wenn ich mich entscheiden müsset lieber billig sein als verschleiert

du verstehst die sache nicht

ich akzeptiere jeden so wie er ist,, ich sage aber ich kanns bei mir selbst nicht vorstellen...
    du weisst nicht was du willst