BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 34 von 65 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.624 Aufrufe

Kosovare
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    du verstehst die sache nicht

ich akzeptiere jeden so wie er ist,, ich sage aber ich kanns bei mir selbst nicht vorstellen...
    wenn du dir das nicht bei dir vorstellen kannst muss es nicht heissen dass du dich für andere schämen sollst, darfst, musst...

Leila
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    nein ich find augen sind das wichtigste. Mit den Augen kann man so vieles bei einem Mann erreichen!

ah komm willst jetzt sagen das dich bei eine frau nur ihre augen interessieren,,?

kann sein das dich ihre augen INTERESSIEREN; AAAABER WELCHE AUGEN NUR das versteht sich

WENN DAS SO WÄRE DANN WÜRDEN ALLE FRAUEN SCHLEIER TRAGEN; NUR WENNS NICHT SO HEISS DRUNTER WÄRE

Kosovare
    Sie schämt sich auch nicht für dich, weil du lieber billig bist als verschleiert. Sie hat es einfach akzeptiert. Sie kann es sich auch nicht so vorstellen wie du zu sein.

Kosovare
    ah komm willst jetzt sagen das dich bei eine frau nur ihre augen interessieren,,?

kann sein das dich ihre augen INTERESSIEREN; AAAABER WELCHE AUGEN NUR das versteht sich

WENN DAS SO WÄRE DANN WÜRDEN ALLE FRAUEN SCHLEIER TRAGEN; NUR WENNS NICHT SO HEISS DRUNTER WÄRE

nur ntipp ich bin weiblich (kosovarE= weibliche form von Kosovar)

Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    du weisst nicht was du willst

das mus die richtige sagen

ah lass es lieber ..kappiert eh nix

du hast keien ahnung von leben kennst mich garnet..

billig ist deine antwort

auserdem ist mir lieber wenn ich mich entscheiden müsset lieber billig sein als verschleiert
    und du kennst mich schon oder was?
    eine typische antwort *du hast keine ahnung was leben ist* lol
    was soll ich jetzt sagen? du hast keine ahnung was tod ist?

Mariposa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Und wie soll sie dann einen finden? Denkst du ich mache Frauen mit Kopftüchern an? Bei denen hat man erstmals Angst dass wenn man sie nur anspricht sofort 372 Cousins hervortretten und dich ins Koma prügeln und zweitens kauft man nichts was man nicht mal ganz ausgepackt hat.

weil du denkst, dass männer nicht nur auf die augen schauen könnten, heisst es nicht dass es wirklich so ist.
    ist somit das der grund weshalb man sich halbnackt präsentiert, damit man diesen männer die diese gier haben, was zum anschauen gibt?!

wenn du mal verheiratet bist, kinder hast, und vielleicht auch nicht mehr wie ein topmodel aussiehst, möchte ich dich fragen, wie du dich fühlst, wenn dein mann jeder frau mitte 20 hinterherschaut und gafft... dann hättest du lieber einen mann zu hause, der dich wegen deiner schönheit genommen hat, die nicht jeder sieht und der es nicht nötig hat andere frauen anzustarren, weil er nie so ein typ war...

Baader
    Irgendwie bringen Religion-Threads genau einen feuchten Dreck.

Ziehn wir uns lieber mal richtig gute Musik rein, dazu eine Zigarette oder zwei, und dann ab ins Bett.

Nennen wir Gott einfach Odin, dann ist es ja egal wer er ist.

Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    weil du denkst, dass männer nicht nur auf die augen schauen könnten, heisst es nicht dass es wirklich so ist.
    ist somit das der grund weshalb man sich halbnackt präsentiert, damit man diesen männer die diese gier haben, was zum anschauen gibt?!

wenn du mal verheiratet bist, kinder hast, und vielleicht auch nicht mehr wie ein topmodel aussiehst, möchte ich dich fragen, wie du dich fühlst, wenn dein mann jeder frau mitte 20 hinterherschaut und gafft... dann hättest du lieber einen mann zu hause, der dich wegen deiner schönheit genommen hat, die nicht jeder sieht und der es nicht nötig hat andere frauen anzustarren, weil er nie so ein typ war...

Du musst es ihr nachsehen. Es wurde bereits an anderer Stelle geklärt, dass Leilas Ansichten nicht unbedingt das Adjektiv "tiefgründig" verdient haben

Popeye
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und du kennst mich schon oder was?
    eine typische antwort *du hast keine ahnung was leben ist* lol
    was soll ich jetzt sagen? du hast keine ahnung was tod ist?
    5 mal Sex am Tag, 1 mal im Jahr 30 Tage lang auf Sex verzichten, für Nutten Geld spenden, 1 mal im Leben Huge Heffner besuchen und "Ich bin frei wie ein Vogel und hab Sex wie ein Maultier" sagen können, erst dann hast du auch ein Leben.

Wers versteht ;D