BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 35 von 65 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.663 Aufrufe

  1. #341
    Baader
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Du musst es ihr nachsehen. Es wurde bereits an anderer Stelle geklärt, dass Leilas Ansichten nicht unbedingt das Adjektiv "tiefgründig" verdient haben
    Das war nun echt mies.

    Aber ich kann mich da so an paar Sachen von früher erinnern. Ich sage nichts mehr.

  2. #342
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das war nun echt mies.

    Aber ich kann mich da so an paar Sachen von früher erinnern. Ich sage nichts mehr.
    Entschuldigung??
    Bitte klär mich auf womit ich deinen Unmut geweckt habe.

  3. #343
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das hört sich alles ziemlich berechnend und auch traurig für deinen Papa an. Sätze wie "sie hatte leichtes Spiel mit ihm" oder so gehören meiner Meinung nach nicht in eine moderne Ehe. Sorry, meine Meinung

    Modern bedeutet eben auch jene Akzeptanz, von der hier geredet wird: nämlich, dass man sich gegenseitig akzeptieren kann, ganz gleich wie man aussieht, wie man sich kleidet oder zu welchem Gott man betet. Man kann durchaus Kompromisse finden um ein gemeinsames Leben zu meistern. Traurig, wenn ich aus deinem Beitrag herauslese, dass da jemand den kürzeren gezogen hat, und dies dann auch noch als "modern" dargestellt wird.
    HAHAHA hy naaaale habe dich vermisst[smilie=heart fill :
    wieso traurig, er ist damit einverstanden, und er ist sehr glücklic mit meine mutter er liebt sie überalles..was er nicht alles für sie tun würde
    die leben in heute und nicht jahren zurück
    p.s eine Frage an dich..

    trägst du selber eine Kopftuch?

  4. #344

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    WENN DAS SO WÄRE DANN WÜRDEN ALLE FRAUEN SCHLEIER TRAGEN; NUR WENNS NICHT SO HEISS DRUNTER WÄRE
    stimmt gar nicht, wenn es dünn ist wird man geschützt vor der sonne, wenn die kleidung dick ist bekommt man probleme

  5. #345
    Baader
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Entschuldigung??
    Bitte klär mich auf womit ich deinen Unmut geweckt habe.
    Auf Jugendsprache ausgedrückt hasst sie gerade voll gedisst. *diss.diss*

    Doch Leila ist nett, ich mag sie.

  6. #346
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    HAHAHA hy naaaale habe dich vermisst[smilie=heart fill :
    wieso traurig, er ist damit einverstanden, und er ist sehr glücklic mit meine mutter er liebt sie überalles..was er nicht alles für sie tun würde
    die leben in heute und nicht jahren zurück
    p.s eine Frage an dich..

    trägst du selber eine Kopftuch?
    Puuuuh, dem Küsschen konnte ich gottlob grad noch so ausweichen *SchweißvonderStirnwisch*

    Nun, ist es nicht wurscht wer wen innerhalb einer Ehe unterdrückt? Altmodisch bleibt es doch allemal, oder nicht? Aber wenn du sagst, dein Papa ist glücklich so, dann glaub ich das mal. Ein anstrebenswertes Ideal ist es in meinen Augen jedoch nicht

    Ich bin serbisch-orthodox, meine Kinder sind es, mein Mann ist es. Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Grund aus glaubensgründen ein Kopftuch zu tragen. Ab und zu, vornehmlich im Sommer, trage ich jedoch tatsächlich eins. Das dann aber eher aus modischen denn aus religiösen Gründen

  7. #347
    Leila
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    nur ntipp ich bin weiblich (kosovarE= weibliche form von Kosovar)
    ahsooooo dann wunderts mich auch nicht das du bei den frauen IN dIE Augen schaust
    NATÜRLICH schaut frau frauen nicht auf den busen

    hätte ichs mir denken können,

  8. #348
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Auf Jugendsprache ausgedrückt hasst sie gerade voll gedisst. *diss.diss*
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Danke für die spontane "Übersetzung". :

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Doch Leila ist nett, ich mag sie.
    Natürlich. Welches Dreibein tut das nicht ?! :

  9. #349
    Baader
    Nale, ich bin anders als die anderen, mir geht es nicht um das. :P

  10. #350
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nale, ich bin anders als die anderen, mir geht es nicht um das. :P
    Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjok, druze

    Du magst sie wegen ihrer ofnen udn erhilcne Art und wegen ihrer modernen Haltung, vor allem wenn es um das Bild der Frau im 21. Jahrhundert geht.

    Ich verstehe dich, mein guter alter Freund