BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 38 von 65 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.685 Aufrufe

Baader
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Wieso endet eigentlich jeder Religionsthread am Ende mit dem Islam?
    Weil wir die Bösen sind.

Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Mäuschen, deine Recherchen lassen zu wünschen übrig:

Ich = Jugoslawin (Mama Serbin, Papa Mazedone)
    Mein Mann = Serbe (Kosovo, okolina Pec)

Du = Tochter eines Moslems und einer Christin.

Nochmal für dich zur Erinnerung:

Ich = 2fache Mutter, selbstständige Unternehmerin, nebenbei noch Studentin, Hausfrau.

Du = .... Ja, was eigentlich ?

Ein Kopftuch zu tragen hat nichts mit modern / unmordern zu tun. Es ist Teil des Ausdrucks einer Glaubenszugehörigkeit (zumindest bei den Muslimas). Ich verstehe dein Problem mit diesem Kopftuch ehrlich nicht. Schon mal daran gedacht, dass es weitaus erfolgreichere, modernere und hübschere Damen unter den Muslimas gibt als dich? Und diese Ladys würden niemals auf dich zeigen und darüber herziehen wie anders du doch bist.

Ich finde dein Verhalten und deine Einstellung einfach nur extrem altmodisch und oberflächlich. Aber das weißt du ja schon, habs dir ja oft genug vor den Latz geknallt

Natürlich bin ich neidisch. Ich würde auch gerne so denken wie du. Wahrscheinlich würde ich dann auch meine Titten im Ava zur Schau stellen :

hahaha genau da sind wir denn..meine titten..hahaha damit kommst du net klar

da drückt der schuh

auuu Papa MAZEDONE AUUU SEEEHR STRÄNG

darum hast du auch so eine einstellung..

Mazedonier sind gaaaaaaaaaaaanz unten noch tiefer als Kosovo
    könnte ichs mir denken

Mein Papa Moslem westlicher Moslem

und lebt seit ich ihn kenne Kristlich..

das lässt sich an mir merken das ich heute lebe und nicht jahren zurück
    und garnicht nach Moslemisch ..

MENSCH Nalep du bist noch weiter unten fast als ich dachte..

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [/B]

sei froh das die frauen im Kosovo nicht so wie ich sind..weil du mit starke Frau nicht klar kommst

auserdem im Kosovo sind nicht alle mädels auch sooo edel. erzähl mir nix
    Hmmmmmm ich würde dich eher als eine ziemmlich stark verwirrte fraulein karakterisieren ,als eine robuste starke Frau! aber ich kann mich ja auch irren

Mariposa
    Leila weshalb nennst du dienen vater die längste zeit moslem? er ist es anscheinend nicht, und du bist ja stolz darauf. dann nenn ihn doch nicht so....

da drückt der schuh

könnte ichs mir denken

Muahahahhahahahhaaaaah

Aaaaaaaaaaaaaaahhahhahahahhahaha

Mäuschen, bei dir ist doch echt Hopfen und Malz verloren. Wenn du das nächste Mal an einer massiven Wand vorbeikommst, tu dir doch selber mal den Gefallen und ramm deinen Schädel mit voller Wucht dagegen. Vielleicht aktiviert dieser Vorgang ja gewisse Regionen in deinem hübschen (...) Köpfchen

Kosovare

da drückt der schuh

könnte ichs mir denken

hahaha mädchen dir ist echt nicht zu helfen!

Mann bin ich froh dass ich so erzogen wurde und wahrscheinlich werde ich meine kinder genauso erziehen.

natürlich nützt ein wissen bei dir nichts wenne s nicht in dein Köpfchen rein geht

soviel von mir
    bessere argumente hast du nicht gefunden als beleidigen

Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, du magst zwar vieles sein, aber sicher keine starke Frau. Ich bin mir aber sicher, wenn du an dir arbeitest wirst du das noch.

bin alles andere als schwach..

ich habe selbser nicht gegleubt das ich eine starke frau bin ...mir sagen alle andere leute das ich stark bin und bewusst.. die bestätigung geben mir genügend anderen und auch mein freund..

weist du überhaupt wie eine starke frau ist?
    Nale Nale..

es hat mir spass mit dir gemacht..hatte wieder was zum lachen

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das ist das was du tust du gehst auf Islam feindliche Seiten nimmst die von ihnen Zitierten Verse die aus dem Zusammenhang gerissen worden sind ,
    und daher eine ganz andere Bedeutung bekommen um uns zu beweisen das Muslime schlecht sind.

Und trotzdem ist das Alte Testament wichtig für euch .
    Oder irre ich mich
    Man kann darüber diskutieren wo eine Information herauskopiert wurde, oder man kann über deren Inhalt diskutieren. Ich empfehle sich um die Botschaft zu kümmern, nicht um den Boten.

Selber schreibst Du keine Ahnung zu haben, kannst aber 2 mal behaupten, dass da was aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Aus welchem Zusammenhang kann man hier etwas herausreißen, so dass es verfälscht wird?
    O-Ton Chamenei:
    “Wirf Deine Gebetsschnur fort und kaufe Dir ein Gewehr. Denn Gebetsschnüre halten Dich still, während Gewehre die Feinde des Islam verstummen lassen! Wir kennen keine absoluten Werte außer der totalen Unterwerfung unter den Willen des allmächtigen Allahs. Die Christen und Juden sagen: Du sollst nicht töten! Wir aber sagen, dass das Töten einem Gebet an Bedeutung gleichkommt, wenn es nötig ist. Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts als Mittel für die Sache Allahs!” (Quelle: Zitat aus einer seiner Reden im Jahr 2004)
    Was meinst Du, auf welche Suren sich hier Chamenei beruft? Zufällig auf die Suren, die ich zitierte und, weil aus dem Zusammenhang gerissen, gar nicht so zu verstehen sind? Dann hat der islamische Führer des Irans so wenig Ahnung vom Qur'an wie ich?

Und ja, Du irrst, dass das Alte Testament auch nur eine ähnliche Bedeutung hat wie das Neue Testament im katholizismus. Ganz abgesehen davon, dass das irrelevant ist, weil auch im Alten Testament, wie bereits angeführt, nicht für alle Zukunft zum Mord aufgerufen wird. Sondern ganz im Gegenteil, lediglich zu diesem dort beschriebenen Zeitpunkt.

Und Tatsachen verdrehen tun nicht Seiten, die den Islam kritisch gegenüber stehen. Tatsachen verdrehen die Leute, die den schleimenden Moslems alles abkaufen. Und unter diesem Gesichtspunkt ist auch das zu verstehen, was ich bei Chameneis Zitat fett markierte.

Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    bessere argumente hast du nicht gefunden als beleidigen

wer beleidig wem hier mädel?

DENKE MAL NACH

UND TSCHUSS