BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 40 von 65 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.717 Aufrufe

pqrs
    ja man ihr seid alle ululer

Leila
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Er ist kein Mädel, er ist ein langbärtiger arabisch-goranischer Mitglied der Taliban aus den Bergen Afghanistans.

Und jetzt?

nix und jetzt

will dir nur zeigen das Islam nicht im weiss ist soviel ich weiss ist ISLAM EHER IN SCHAWRZ::

soviel von mir tsschusyyy
    ------------------------------------------

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wieso versuchst du dann immer die Muslime schlecht zu machen, ich finde jeder kann ruhig sagen das ihm der Islam nicht gefällt oder so was ,
    aber jeden Tag versuchen die Muslime schlecht zu machen, sie zu beleidigen usw, das kann doch nicht dein Ernst sein.
    .
    Du versuchst unsere Religion mit Bauchschmerzen zu vergleichen

bihorac, was du aus meinen Worten zusätzlich interpretierst entzieht sich meinem Einfluß.
    Es kann aber nur daran liegen, daß du dir selbst nicht traust, eben als Folge dessen, dass du deiner sog. Religion nicht traust, und deshalb verwegen nach Ausgleichungen suchst und Bestätigungen.

Meine Worte sind ganz einfach zu verstehen: Alles Abrahamische ist für mich nichtswertig.

Das ist keine Beleidigung, keine Provokation, keine Erniedrigung, keine Schmähung, nichts dergleichen.

Tatsache ist, Frauen tragen Burkhas bei den Allahisten, und auch das ist eine trocjene Feststellung, auch das ist keine Beleidigung, keine Provokation, nichts dergleichen.

Verständlich deine Sorge, du hast eben schon aus religiöser Sicht, im Gegensatz zu mir, nicht gelernt, ein demokratisches Element zu sein, du und deinesgleichen, alle Abrahamiten, lernen das gehorchen, von Kleinan, was für Demokraten sollen aus solchen Menschen einst werden, die sich nur im Gehorchen eingeübt haben, bis sie das Alter der Erwachsenen erreicht haben.

Die Antwort kennst du.

Popeye
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    nix und jetzt

will dir nur zeigen das Islam nicht im weiss ist soviel ich weiss ist ISLAM EHER IN SCHAWRZ::

Tschuss

Mariposa
    nix und jetzt

du vergleichst jetzt tatsächlich, einzelbilder von frauen in schwarz mit bildern die kiwi gepostet hat wo du so viele muslime beim gebet siehst?! schau dir mal bilder von muslimen bei der pilgerfahrt nach mekka an, alle in weissen gewähnden... es wäre besser du redest nicht von etwas vowon du keine ahnung zu haben scheinst.

achja und Leila!! hahaha bevor ich es vergesse, wieso verdeckt die frau in deiner signatur ihr halbes gesicht?! (den rest sieht man ja auch schon, ist da etwa ein schamgefühl um nicht erkannt zuwerden...) pass auf, sie könnte noch den anschein machen, dass sie sich verschleiern möchte! widersprich dir bloss nicht selbst xD

ISLAMISCHE BEDECKUNG

GIBT NOCH VIIIIIIIIIIIIIIIIIEL MEH DAVON
    dunkel bedeutet bei dir wahrscheinlich = böse.
    islam ist nicht rassistisch. schwarz-weiss zeigt dass wir nicht rassistisch sind.

Leila
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    du vergleichst jetzt tatsächlich, einzelbilder von frauen in schwarz mit bildern die kiwi gepostet hat wo du so viele muslime beim gebet siehst?! schau dir mal bilder von muslimen bei der pilgerfahrt nach mekka an, alle in weissen gewähnden... es wäre besser du redest nicht von etwas vowon du keine ahnung zu haben scheinst.

achja und Leila!! hahaha bevor ich es vergesse, wieso verdeckt die frau in deiner signatur ihr halbes gesicht?! (den rest sieht man ja auch schon, ist da etwa ein schamgefühl um nicht erkannt zuwerden...) pass auf, sie könnte noch den anschein machen, dass sie sich verschleiern möchte! widersprich dir bloss nicht selbst xD

ich weiss das ich die meisten MSULIME IM SCHWARZEM SCHLEIER GESEHEN HABE::

auserdem ob es ein schwarzer schleier ist oder eine weisser..wo ist der unterschies?

BEDECKT IST BEDECKT::

ob die sonne mehr strahlt oder nicht drunter ist es heiss kommt keine luft rein.

. und die frau in meine sig warum soll sie sich verstecken..verstehe net..sie zeigt sich genug..

finde sie auch seht atraktiv..besinderst die ihr bauchtanzkostüm

sie verseckt garnichts

und tschusss

Popeye
    Hauptsache in jedem Beitrag am Ende "Tschuss" schreiben, aber uns weiter hier mit Dünnschis nerven.

was wird hier eigentlich gemacht?
    Ich sehe nur, daß sich Menschen vor einem großen Teil Stoff beugen, in die Knie gehen, sogar ihr Haupt in den Boden stemmen.

wer beleidig wem hier mädel?

DENKE MAL NACH

UND TSCHUSS
    vielleicht provoziert dich meine meinung aber beleidigt habe ich dich nicht, zeig wo? noch schlimmer dich beleidigt es nur wenn ich schon da auftauche gib zu