BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 41 von 65 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.624 Aufrufe

  1. #401
    Mariposa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    nix und jetzt

    will dir nur zeigen das Islam nicht im weiss ist soviel ich weiss ist ISLAM EHER IN SCHAWRZ::

    soviel von mir tsschusyyy
    ------------------------------------------
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ich weiss das ich die meisten MSULIME IM SCHWARZEM SCHLEIER GESEHEN HABE::

    auserdem ob es ein schwarzer schleier ist oder eine weisser..wo ist der unterschies?

    BEDECKT IST BEDECKT::

    ob die sonne mehr strahlt oder nicht drunter ist es heiss kommt keine luft rein.

    . und die frau in meine sig warum soll sie sich verstecken..verstehe net..sie zeigt sich genug..

    finde sie auch seht atraktiv..besinderst die ihr bauchtanzkostüm

    sie verseckt garnichts



    und tschusss
    hahaha tust du nur so oder hast du wirklich nicht verstanden was ich soeben geschrieben habe? das macht echt den anschein...
    warum soll sie sich verstecken? ja sag mir warum sie ihr gesicht versteckt? xD

  2. #402
    Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    dunkel bedeutet bei dir wahrscheinlich = böse.
    islam ist nicht rassistisch. schwarz-weiss zeigt dass wir nicht rassistisch sind.

    Wenn ich auf derv straße eine bbedeckte Muslimin gesehen habe..dann nur in schwarz. Ganz in weissem schleier bedeckt habe ich noch nie eine auf der straße gertoffen..






    mehr muss ich dazu net sagen


    -----------------------------

  3. #403
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Gut, können wir dann jetzt einfach so verbleiben: Für Leila sind alle Moslems Hinterwäldler, sie ist natürlich supi-modern und fesch, alle anderen Frauen, die eine andere Meinung vertreten, generell neidisch, und gut iss??

    Sonst zieht sich diese Gülle hier noch 10 Seiten lang.

  4. #404
    Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    vielleicht provoziert dich meine meinung aber beleidigt habe ich dich nicht, zeig wo? noch schlimmer dich beleidigt es nur wenn ich schon da auftauche gib zu

    ich binns gewohnt das meist die gleichen mädels auftauchen..und mir kontra geben wollen. auch selbst wenn es stimmen sollte hauptache mir kontra..

    ich habe aber kein problem damit, forum ist dafür um sich meinungen auszutauschen..ob gute oder schleschte..

    p.s wenn ihr nicht da wärt dann wäre es auch langweilig

    wer hätte mich sonst zum lachen gebracht...

    auserdem wenn ich die lust auf euch verliere dann ignoriere ich euch einfach.. wo liegt das problem

  5. #405
    Mariposa
    komm schon Leila du als modebewusste, moderne westeuropäerin weisst doch das schwarz immer trendy ist! auch musliminnen haben einen flair für mode ob du es glaubst oder nicht... das mal zu deinen anspielungen auf schwarze kleidung der musliminnen...

  6. #406
    Leila
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Gut, können wir dann jetzt einfach so verbleiben: Für Leila sind alle Moslems Hinterwäldler, sie ist natürlich supi-modern und fesch, alle anderen Frauen, die eine andere Meinung vertreten, generell neidisch, und gut iss??

    Sonst zieht sich diese Gülle hier noch 10 Seiten lang.

    der Thread hier ist wie fass ohne boden... es wird eh jeder seine meinung behalten,

    und das ist auch gut so

  7. #407
    Popeye
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

    wer hätte mich sonst zum lachen gebracht...
    John Wayne.

  8. #408

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    was wird hier eigentlich gemacht?
    Ich sehe nur, daß sich Menschen vor einem großen Teil Stoff beugen, in die Knie gehen, sogar ihr Haupt in den Boden stemmen.
    Egal wohin du dich drehst dort ist Gott. Kaba ist die Gebetsrichtung der Muslime nichts mehr. Das eckige Gebäude symbolisiert Haus Gottes, Gott ist im Himmel (bitte nicht wörtlich nehmen), "Haus Gottes" ist der Himmel, darum habe ich die Frage gestellt ob der Weltraum rund oder eckig ist.

    „Und Allah gehört der Osten und der Westen; wo immer ihr euch also hinwendet, dort ist das Antlitz Allahs. Wahrlich, Allah ist Allumfassend, Allwissend (2:115).

    [2.144] Wir sehen dich (Muhammed) oft dein Antlitz gen den Himmel wenden; sicherlich werden Wir dann dich nach der Qibla (Gebetsrichtung) kehren lassen, die dir gefällt. So wende dein Antlitz gegen die Heilige Moschee; und wo immer ihr seid, wendet euer Antlitz gegen sie. Und die, denen das Buch gegeben ward, sie wissen wohl, daß dies die Wahrheit von ihrem Herrn ist; und Allah ist nicht uneingedenk ihres Tuns.

    150. Von woher du auch herkommen magst, wende dein Gesicht in Richtung auf die unverletzliche Moschee. Wo immer ihr seid, wendet euer Gesicht in Richtung auf sie, damit die Leute kein Argument gegen euch haben, außer den Ungerechten unter ihnen. Fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich. Und Ich will meine Gnade an euch vollenden; und vielleicht lasst ihr euch leiten.

  9. #409
    Leila
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    komm schon Leila du als modebewusste, moderne westeuropäerin weisst doch das schwarz immer trendy ist! auch musliminnen haben einen flair für mode ob du es glaubst oder nicht... das mal zu deinen anspielungen auf schwarze kleidung der musliminnen...

    hahahaha du bist gut hahah

    natürlich mag ich auch schwarze kleidung aber doch keine schwarzen schleier


    versteht sich doch..

  10. #410
    Mariposa
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    hahahaha du bist gut hahah

    natürlich mag ich auch schwarze kleidung aber doch keine schwarzen schleier


    versteht sich doch..
    ich weiss dass ich gut bin musst du nicht erwähnen...

    also dann rede vom schleier und nicht von der farbe schwarz wie du es die längste zeit gemacht hast.