BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 44 von 65 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.708 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    hast du probleme mit schwarz? bringst nur propagandabilder keine echte bilder.
    burka gibts in blau, rot, grün... warum nicht in schwarz?
    ich sagte nur, weiss ist die farbe des islam. wenn rot die farbe des kommunismus ist heisst nicht dass ein kommunist jeden tag die rote farbe tragen muss.

  2. #432

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Meine Frage war ganz einfach: Was machen die Menschen da, ich sehe eine Riesenmenge Menschen, in die Knie gegangen, gebeugt, ihr Gesciht in den Boden gestemmt. Was soll das sein?
    Sie beten und gleichzeitig ergeben sie sich ihrem Herrn, indem sie sich vor Gott Richtung Kaba niederwerfen. Die Stirn und die Nase müssen auf dem Boden liegen, die Stirn ist das höchste Teil des Menschen, darum muss es ganz tief am Boden gebracht werden und drei mal auf arabisch sagen "Gepriessen sei mein Allerhöchster Herr".
    Bedingungslose Unterwerfung und völlige Hingabe wird verlangt.
    Engstinigkeit und Hochnäsigkeit braucht Gott nicht.

  3. #433

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sie beten und gleichzeitig ergeben sie sich ihrem Herrn,
    indem sie sich vor Gott Richtung Kaba niederwerfen.

    Die Stirn und die Nase müssen auf dem Boden liegen,
    die Stirn ist das höchste Teil des Menschen,
    darum muss es ganz tief am Boden gebracht werden und drei mal auf arabisch sagen "Gepriessen sei mein Allerhöchster Herr".

    Bedingungslose Unterwerfung und völlige Hingabe wird verlangt.

    Engstinigkeit und Hochnäsigkeit braucht Gott nicht.


    Ich danke dir, lieber Freund.

  4. #434
    benutzer1
    Muslimisch (sunnitisch)

  5. #435
    Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hast du probleme mit schwarz? bringst nur propagandabilder keine echte bilder.
    burka gibts in blau, rot, grün... warum nicht in schwarz?
    ich sagte nur, weiss ist die farbe des islam. wenn rot die farbe des kommunismus ist heisst nicht dass ein kommunist jeden tag die rote farbe tragen muss.

    wieso sollst ich mit schwarz Probleme haben?
    Es geht nicht um die scharze farbe, sondern darum weil du behauotest das es keine Muskime in Scharz gibt, das es nicht Muslimiscg ist..verstehstd u?


    Auserdem mir pwersöhnlich ist es egal ob die es ein weisser ode rschwarzer schleier isr..schleier ist schleier.. wirden die Frauen soweieso bedeckt..wo ist der unterschied...


    kapisch?

    wenn du es immernoch nicht kappiert dann lass einfach.. aufjedenfall weist du genau was ich meine..tust nur so..

    laase es halt hab kein lust mehr immer das gleiche

  6. #436
    Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Sie beten und gleichzeitig ergeben sie sich ihrem Herrn, indem sie sich vor Gott Richtung Kaba niederwerfen. Die Stirn und die Nase müssen auf dem Boden liegen, die Stirn ist das höchste Teil des Menschen, darum muss es ganz tief am Boden gebracht werden und drei mal auf arabisch sagen "Gepriessen sei mein Allerhöchster Herr".
    Bedingungslose Unterwerfung und völlige Hingabe wird verlangt.
    Engstinigkeit und Hochnäsigkeit braucht Gott nicht.

    Warum dürdef oder sollen Frauen und Männer nicht gemeisam in der Moschee beten?

    Warum muss immer getrennt sein?

    In der Kirche dörfen selbstverständlich Frauen und Männer egal im welchem Alter in der Kirche neben eineander stehen,, oder zusammen sitzen..

  7. #437
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Warum dürdef oder sollen Frauen und Männer nicht gemeisam in der Moschee beten?
    Das ist theologisch nicht zu erklären, wohl aber kulturell...

  8. #438
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ich glaube an chica und nur an die chica an nichts anderes ausser die chica
    chica ist einzigste bahmherzigste und geilste herrscherin aller zeiten
    verbäugt euch vor eurer göttin ^^

  9. #439
    Leila
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ich glaube an chica und nur an die chica an nichts anderes ausser die chica
    chica ist einzigste bahmherzigste und geilste herrscherin aller zeiten
    verbäugt euch vor eurer göttin ^^


    Jaoj Chica sag es nicht laut...sonst betsraft dich der Gott...unserer allmächtigster


    p.s du bist Legijas Göttin

  10. #440

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    du hast echt probleme.
    du willst nur muslime schlecht machen es geht dir nicht um eine (echte) lösung.
    nachdem du muslimas fertig gemacht hast würde ich gerne dein foto sehen und mich total kaputlachen bis meine zähne ausfallen