BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 45 von 65 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.707 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Ich danke dir, lieber Freund.
    Nichts...

  2. #442
    Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    du hast echt probleme.
    du willst nur muslime schlecht machen es geht dir nicht um eine (echte) lösung.
    nachdem du muslimas fertig gemacht hast würde ich gerne dein foto sehen und mich total kaputlachen bis meine zähne ausfallen

    falls du mich meinst.. nehme ich an..

    ich glaube das eher du ein Problem damit hast
    mein foto hast du gesehen..
    was gibts da zum auslachen? NICHTS

    wieso behauptst du denn das ich jemanden vertigmachen will?
    DARF MAN HIER GARKEINE Frage stellen?
    Wenn du damit nicht klar kommst und der Warheit nicht stehst ,,meine liebe pech..dein problem..

    also heul nicht rum..

    du sollst dich doch nicht so leicht vertig machen lassen

    beruhige dich bisschen


    p.s falls du mich damit nicht gemeint hast..dann entschuldige ich mich...

  3. #443

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    na ja wenn das fragen waren.
    nichts gesehen nur etwas deprimierendes mit sonnenbrillen.

    und wieder schwarz ekelst du dich jetzt?

  4. #444

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    schon etwas paradox so eine umfrage ^^

    nur so dahin gesagt alle diese antwortmöglichkeiten sind sich sehr ähnlich.

    und noch was wahabismus ist leider ein sehr voreingenommen benutztes wort. es heißt etwas total gutes usw...

    doch! es ist wie immer diese spezial glauben sind etwas merkwürdig es gibt eig nur einen islam der im heiligen koran definiert ist. und dieser islam ähnelt dem christlichem und jüdischem glauben. schon schade wie sich manche menschen verhalten.

  5. #445
    Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    na ja wenn das fragen waren.
    nichts gesehen nur etwas deprimierendes mit sonnenbrillen.

    und wieder schwarz ekelst du dich jetzt?
    wie ich sehe kappierst es immernoch nicht..geht wohl nicht in dein kopf rein was...
    OK NOCHMAL FÜR DICH


    habe schonmal geschrieben ..es geht mir nicht um die schwarze farbe..es ginge mir darum es dir nun zu beweisen das Islam nicht nur i Weiss ist sondern auch im Schwarz..und die sonne scheint mehr aufs schwarz als weiss..



    und warum sollte ich mich vor schwarz ekeln?

    SOWAS VON BLÖDSINN::
    wenn du es wissen willst wenn schon schleier kopfbedeckumg dann lieber im schwarz als im weiss sieht besser aus..

    und die Nonnen gefallen mir besser in schwarzen kleidern als in weissen..


    ich wette du hast es immernoch nicht kappiert

    und bei den Nonnensieht es wenigstens nach normale kleidung aus...haben nicht so wie ein bettlacken über sich geworfen..und zumindest ist das kmplette gesicht zu sehen..ist nicht wie bei der hier

  6. #446

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    wie ich sehe kappierst es immernoch nicht..geht wohl nicht in dein kopf rein was...
    OK NOCHMAL FÜR DICH


    habe schonmal geschrieben ..es geht mir nicht um die schwarze farbe..es ginge mir darum es dir nun zu beweisen das Islam nicht nur i Weiss ist sondern auch im Schwarz..und die sonne scheint mehr aufs schwarz als weiss..



    und warum sollte ich mich vor schwarz ekeln?

    SOWAS VON BLÖDSINN::
    wenn du es wissen willst wenn schon schleier kopfbedeckumg dann lieber im schwarz als im weiss sieht besser aus..

    und die Nonnen gefallen mir besser in schwarzen kleidern als in weissen..


    ich wette du hast es immernoch nicht kappiert

    und bei den Nonnensieht es wenigstens nach normale kleidung aus...haben nicht so wie ein bettlacken über sich geworfen..und zumindest ist das kmplette gesicht zu sehen
    man muss aber auch islam und islam-anhäger klar definieren. was ist gemeint?

  7. #447
    Leila
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    man muss aber auch islam und islam-anhäger klar definieren. was ist gemeint?


    na klärs mir????

  8. #448

  9. #449
    Leila
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    warum?
    darum. schau unten.
    24.03.2009, 22:46

    HÄÄÄ WAS SOLL DENN DA SEIN?:::

  10. #450

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    der islam kann ja von uns menschen einzig allein am kuran festgemacht werden. da ja so ein moslem vieles sagen kann. der kuran jedoch ist der eigentliche islam. kein moslem/mensch kann ja perfekt sein, was ja logisch ist.

    in wie weit jemand seine religion ausübt ist seine persönliche sache, nur eins muss klar sein da wir selbst fehlerhaft sind, müssen wir andere respektieren und akzeptieren, solange sie uns nicht schaden.
    generell sollte jeder lieber mal vor seiner eigenen haustür kehren, als anderen was zu erzählen.

    ob die moslems als zahl mehr schwarz als weiß sind weiß nur GOTT und es kann nicht von menschen beurteilt werden. außerdem spielt es auch keine allzugroße rolle.