BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 46 von 65 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.596 Aufrufe

  1. #451
    Leila
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    der islam kann ja von uns menschen einzig allein am kuran festgemacht werden. da ja so ein moslem vieles sagen kann. der kuran jedoch ist der eigentliche islam. kein moslem/mensch kann ja perfekt sein, was ja logisch ist.

    in wie weit jemand seine religion ausübt ist seine persönliche sache, nur eins muss klar sein da wir selbst fehlerhaft sind, müssen wir andere respektieren und akzeptieren, solange sie uns nicht schaden.
    generell sollte jeder lieber mal vor seiner eigenen haustür kehren, als anderen was zu erzählen.

    alob die moslems als zahl mehr schwarz als weiß sind weiß nur GOTT und es kann nicht von menschen beurteilt werden. außerdem spielt es auch keinelzugroße rolle.
    nein die farbe spielt keine rolle..es ginge um was anderes..must zurückblättern um es zu leseh worum es geht..

    habe ich schon 2 mal erwähnt..es ginge um die hitze schwitzen ..da vhat ein user mal geschrieben das frauen unter schwarzem gewand stark schwitzen..

    Dann hat eine Islamische userin geschrieben das man im Islan keine schwarzes schleier trägt..und deshalb habe ich die bilder frauen in ISLAM in schwarzem schleier gepostet..um zu zeigen das es auch im schwarz gibt..

    und es stande unter den bildern... Frau im Islam..

    ALSO darum ginge es...mir kanns egal sein welcieh farbe es hat für mich ist schleier ..schleier komplete bedeckung selbst wenn es im rot wäre

    p.d du schreibst Islam soll alle respektieren...stimmt so sollst auch sein nicht nur in ISLAM::ABER WIE ICH SEHE iSLAM RESPEKTIERT DOCH NICHT ALLES


    hoffe das Du mich jetzt in maßen verstanden hast..habe nemisch keiene große das gleiche immerwieder zu klären

  2. #452

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



    Die Verblüffenkeit ist..ähm quatsch die Ähnlichkeit ist verblüffend

  3. #453

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    asoooooooooooooo

    ja jetzt versteh ich haha!
    also des hab ich auch letzten sommer gesehen und fand es ebenso komisch und eventuell unhygienisch? bei 30° lief eine frau vollverschleiert in schwarz in der stadt rum. da dachte ich mir schon was das jetzt heißen soll, ohne dass ich es ihr verbieten wollte oder könnte......

    naja

  4. #454

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen



    Die Verblüffenkeit ist..ähm quatsch die Ähnlichkeit ist verblüffend

    da hat der kleine kommunistische atheist wieder eine chance gewittert:icon_smile:

  5. #455
    Leila
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen



    Die Verblüffenkeit ist..ähm quatsch die Ähnlichkeit ist verblüffend

    hehe du machst mir noch angst mit der weissen bettlacken oben träume noch davon..



    ja es gibt natürlich auch Nonnen mit weissen kopfbedeckung

  6. #456

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen



    Die Verblüffenkeit ist..ähm quatsch die Ähnlichkeit ist verblüffend




  7. #457
    Leila
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    asoooooooooooooo

    ja jetzt versteh ich haha!
    also des hab ich auch letzten sommer gesehen und fand es ebenso komisch und eventuell unhygienisch? bei 30° lief eine frau vollverschleiert in schwarz in der stadt rum. da dachte ich mir schon was das jetzt heißen soll, ohne dass ich es ihr verbieten wollte oder könnte......

    naja

    na dann ist es gut


    da hast du recht


    wenn ich solche verschleierte frauen sehe..dann bekomme ich irgendwie mitleid mit ihr...sie ist warscheinlich daran gewohnt..aber bei der hitze den zelt besser gesaht den Lacken über dem ganuen kopf bis zu boden neeee

    allein bei dem gedanken schwitze ich schon

    aber was solls die müssen es...und die soll mann lassen..

    kann nur froh sein das ich es nicht muss

  8. #458

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    na dann ist es gut


    da hast du recht


    wenn ich solche verschleierte frauen sehe..dann bekomme ich irgendwie mitleid mit ihr...sie ist warscheinlich daran gewohnt..aber bei der hitze den zelt besser gesaht den Lacken über dem ganuen kopf bis zu boden neeee

    allein bei dem gedanken schwitze ich schon

    aber was solls die müssen es...und die soll mann lassen..

    kann nur froh sein das ich es nicht muss

    ja also das ist wieder die frage. müssen??? wenn jmd das freiwillig macht ist es wirklich äußerst ehrenvoll und hoch anzurechnen, wenn sie damit ihren festen glauben unterstützen und ausdrücken will.

    Aber! wenn sie gezwungen, ob durch den ehemann, die tradition ...., wird ist es sehr schlimm und schade.

  9. #459

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Dann hat eine Islamische userin geschrieben das man im Islan keine schwarzes schleier trägt..und deshalb habe ich die bilder frauen in ISLAM in schwarzem schleier gepostet..um zu zeigen das es auch im schwarz gibt..
    nein du siehst nichts.
    zeig uns jetzt bitte, wo hat das diese "userin" geschrieben?
    du hast wahnvorstellungen.

  10. #460

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630


    mich würde sehr interessieren, in welchem der demokratischen Länder des Islam dieses untere Bild aufgenommen wurde, und wann.
    Danke im Voraus.