BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

    47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

    8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

    94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

    12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

    5 1,81%
  • Agnostiker

    11 3,97%
  • Atheist

    35 12,64%
  • Buddhismus

    3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

    51 18,41%
  • Humanismus

    11 3,97%
Seite 58 von 65 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.687 Aufrufe

  1. #571
    Eli
    Römisch Katholisch <3

  2. #572

    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    391
    Love Paradeeeeee

  3. #573
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Ich werde nie an Gott glauben und sollte es so sein, das ich irgendwan vor ihm stehe, rotz ich ihm ins Gesicht und verlange in die Hölle zu kommen. Aber wahrscheinlich würd dies ein Jahr dauern, denn ich muss erst ein Antrag stellen in 10 facher Ausfühunge, 7 maliger Kopie und 2 maliger Handschrift. Da Gott nichts anderes ist wie ein Bürokraten-Arschloch ist, der nur an seinem Profrit interessiert ist.

  4. #574
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Da Gott nichts anderes ist wie ein Bürokraten-Arschloch ist, der nur an seinem Profrit interessiert ist.
    hmm ... ich frage mich, ob Gott nicht auch Aktienkurse manipuliert und ich ihm meine Verluste zu verdanken habe

  5. #575
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hmm ... ich frage mich, ob Gott nicht auch Aktienkurse manipuliert und ich ihm meine Verluste zu verdanken habe

    Lach, auch mal keine schlechte Idee.

  6. #576
    Avatar von Georgij

    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hallo Georgij,
    könntest du bitte hier (Link unten) teilnehmen, und die für einen echten Christen sehr simple Fragen beantworten?

    Danke im Voraus.

    Bin ich Christ?
    Was ist das denn für ein komischer Test? Ich bin russisch-orthodox, kein Radikal-Evangelikaler oder sowas in der Art.

  7. #577

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Wo ist Judentum?

  8. #578
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wo ist Judentum?

    Über all auf der Welt. Aber in der lieste ist es wirklich nicht zu finden.

  9. #579
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    stimmt, ich mache nie mit bei Umfragen deswegen habe ich es nicht bemerkt, soweit ich weiß gab es hier mindestens einen Balkan-Juden "LAV", der aber das Forum verlassen hat ... vermutlich war er der Einzige

  10. #580

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hallo Georgij,
    könntest du bitte hier (Link unten) teilnehmen, und die für einen echten Christen sehr simple Fragen beantworten?

    Danke im Voraus.

    Bin ich Christ?
    Zitat Zitat von Georgij Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein komischer Test? Ich bin russisch-orthodox,
    kein Radikal-Evangelikaler oder sowas in der Art.
    Tja, mache dir doch mal Gedanken, warum du es als 'Christ' heute so empfindest, wie du eben empfindest und auch beschreibst, und prüfe infolge nach, ob du wirklich dich Christen nennen kannst, oder ob du nur in dieser Kaste hineingeboren wurdest?
    Diese Thesen habe ich nicht erfunden, das hat ein Christ zu glauben, ansonsten ist er keiner, einfach und glasklar.

    Es gibt aber genügend Alternativen auf dieser schönen Welt, die für jeden etwas bietet, sollte er eine Spiritualität verspüren.

    Beachte: Nur in Indien darf man seine "Geburtskaste" nicht verlassen.