BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was seid ihr?

Teilnehmer
277. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Römisch Katholisches Christentum

47 16,97%
  • Evangelisches Christentum

8 2,89%
  • Moslem (sunnitische Glaubensrichtung)

94 33,94%
  • Moslem (schiitische Glaubensrichtung)

12 4,33%
  • Wahabite (nur für dich kiwi)

5 1,81%
  • Agnostiker

11 3,97%
  • Atheist

35 12,64%
  • Buddhismus

3 1,08%
  • Orthodoxes Christentum

51 18,41%
  • Humanismus

11 3,97%
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 647

Glaubensfrage

Erstellt von Lance Uppercut, 19.03.2009, 21:48 Uhr · 646 Antworten · 27.651 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    gegen muslimische barbaren

Du schon mal was von Albanertum gehört? Du solltest dich genauso wie deine islamofaschistischen Landsleute (die die es tatsächlich sind!! also islamofaschistisch meine ich...) schämen...

..

Najaa ich bin zwar albanisch Orthodox. Aber gehe ich im Gotteshaus?
    Glaube ich an Gott?
    Ich weiss nicht ob es einen wirklich gibt. Ich glaube an nichts was ich nicht kenne und weiss.

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    gegen muslimische barbaren

Es waren Türken, nur weil sie Muslime waren heißt des jetzt das du was gegen Moslems hast?

Er hat für das Land gekämpft und nicht die Religion. Ein anderes Beispiel ist Adem Jashari. Adems Religion ist den meisten auch egal. Wir verehren beide weil sie für unser(e) Länder gekämpft haben.

GjergjKastrioti
    son mist hab mich verklickt, ich gehör natürlich zu den wahabiten, und es ist nur eine Frage der zeit bis wir die ungläubigen überrannt haben und unser islamisches großreich gebildet haben.

Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Najaa ich bin zwar albanisch Orthodox. Aber gehe ich im Gotteshaus?
    Glaube ich an Gott?
    Ich weiss nicht ob es einen wirklich gibt. Ich glaube an nichts was ich nicht kenne und weiss.
    Du auch..?

Du bist der zweite Orthodoxe Albaner hier.

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Es waren Türken, nur weil sie Muslime waren heißt des jetzt das du was gegen Moslems hast?

Er hat für das Land gekämpft und nicht die Religion. Ein anderes Beispiel ist Adem Jashari. Adems Religion ist den meisten auch egal. Wir verehren beide weil sie für unser(e) Länder gekämpft haben.

erspar dir die Mühe dem Typen etwas diesbezüglich zu erklären, somit ersparst dir Zeit und Nerven

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na ja lass sie doch is doch Privatsache...
    Ich schreib auch rein ohne ne Konfession gewählt zu haben, und wenn sie nen Mix ist dann kann ich das gut verstehen...

Ja, ihre Sexgeschichten ist auch Privatsache
    Und du schämst dich ja nicht für die rK oder für den Islam (oder doch?)
    Bei ihr ist das so ne Sache...

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen

er hat gegen türkisch-muslimische barbaren gekämpft. wir haben unsere religion und kultur weggeworfen und die des türken angenommen.

die serben nicht
    sie haben ihre religion und kultur behalten, obwohl sie keinen vergleichbaren helden hatten wie wir unseren Gjergji

Dadi
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ja, ihre Sexgeschichten ist auch Privatsache
    Und du schämst dich ja nicht für die rK oder für den Islam (oder doch?)
    Bei ihr ist das so ne Sache...

Ne ach was schämen nicht die Bohne, nur kann ich momentan weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas anfangen...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ne ach was schämen nicht die Bohne, nur kann ich momentan weder mit dem einen noch mit dem anderen etwas anfangen...

Ja, das ist was ganz anderes und auch normal, wenn man aus ner Mischehe kommt. Hab auch Freunde (z.B. kath.-islam. Albanerin oder orthodox-islam. Serbin/Bosniern), die sind deshalb dann eher offen zu Religionen, weil sie eben mit zwei unterschiedlichen Religionen aufgewachsen sind, das ist doch nix schlimmes, wenn man dann nicht so genau weiss, wo man sich am besten einordnen soll.

Bei Leila ist es jedoch nicht das Problem der Einordnung. Sie hat mit dem Islam ganz andere Probleme :

Seite 7 von 65 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte