BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    68 73,91%
  • Nein!

    16 17,39%
  • vielleicht..

    8 8,70%
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 237

Glaubst du an Gott?

Erstellt von AlbaMuslims, 22.02.2012, 11:26 Uhr · 236 Antworten · 14.155 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Habe ich doch gar nicht behauptet, nicht mal "ansatzweise"

    Danke fürs Video
    häää ????? darüber ging doch die diskussion.....oder haben wir an einander vorbei geredet ?

  2. #142
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von El_Croato Beitrag anzeigen
    Ja Respekt vor einer lesbisch evangelischen Pfarrerin, die in einem nicht zu unterschätzenden Alter eine 10 Jahre ältere lesbische Politikerin heiratet und dazu auch noch auf unnatürliche Weise Kinder kriegt, hast du. Das ist für dich völlig normal und korrekt. Gott bewahre wenn man sowas aber als abnormal oder gar krank bezeichnet, was du indirekt mit der Rumpelstilzchen-Aussage gegenüber religiösen Menschen tust, dann ist hier wieder die Hölle los und alles spricht vom primitiven und untoleranten Balkangesindel.
    Respekt habe ich nicht, aber ich gestehe den beiden das Recht zu.

  3. #143
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Seit ein paar Monaten nicht mehr.

  4. #144
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Monaten nicht mehr.
    Warum, was ist vor paar Monaten geschehen?

  5. #145
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Warum, was ist vor paar Monaten geschehen?
    Ich hatte nie aus Überzeugung an Gott geglaubt.So habe ich jetzt das Gefühl.Schon als Kind wurde mir gesagt,dass es einen Gott gibt u.s.w..Aber näher befasst habe ich mich nie mit dem,bis vor paar Monaten halt^^

    Ich hab angefangen mir Fragen zu stellen.Zuerst habe ich nur aufgehört an die heiligen Bücher zu glauben.Nach einer Weile ist auch der Glaube an Gott verfallen Wenn von ihm die Bücher sein sollten,bin ich wirklich froh,wenn es da oben niemanden gibt und falls doch ist es mir auch egal.Ich konzentriere mich auf das was jetzt passiert.

    Seit wann bist du schon Atheist?

  6. #146
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Ich glaube auf jeden Fall an einen Gott und das aus mehreren Gründen. Der erste Grund ist, da es für mich anders keinen Sinn ergibt, ich meine unser Leben, unser Dasein. Das alles von selbst und irgendwie entstanden ist, ist für mich kompletter Unsinn. Der zweite Grund ist, dass ich glaube, dass dieses Leben einfach eine Prüfung für das nächste ist. Derjenige der würdig ist, wird belohnt und wer nicht, der ist eben nicht würdig.

  7. #147
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf jeden Fall an einen Gott und das aus mehreren Gründen. Der erste Grund ist, da es für mich anders keinen Sinn ergibt, ich meine unser Leben, unser Dasein. Das alles von selbst und irgendwie entstanden ist, ist für mich kompletter Unsinn. Der zweite Grund ist, dass ich glaube, dass dieses Leben einfach eine Prüfung für das nächste ist. Derjenige der würdig ist, wird belohnt und wer nicht, der ist eben nicht würdig.
    Atheismus ist doch viel coooler.

  8. #148
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Geht nach Anvil zur Kirche und sprecht mit dem Propheten. Sagt ihm, dass ihr nicht auf Ruhm und Ehre erpicht seid. Der Prophet gibt euch daraufhin die Wegschreine der Neun Göttlichen auf einer Karte.

    Schön aus der Komplettlösung geklaut

    Diese Religion ist wenigstens dort real und basiert net auf so einem usichtbaren Hirngespinst... deswegen

  9. #149
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie aus Überzeugung an Gott geglaubt.So habe ich jetzt das Gefühl.Schon als Kind wurde mir gesagt,dass es einen Gott gibt u.s.w..Aber näher befasst habe ich mich nie mit dem,bis vor paar Monaten halt^^

    Ich hab angefangen mir Fragen zu stellen.Zuerst habe ich nur aufgehört an die heiligen Bücher zu glauben.Nach einer Weile ist auch der Glaube an Gott verfallen Wenn von ihm die Bücher sein sollten,bin ich wirklich froh,wenn es da oben niemanden gibt und falls doch ist es mir auch egal.Ich konzentriere mich auf das was jetzt passiert.

    Seit wann bist du schon Atheist?
    hm ... schwer zu sagen wann es einem bewusst wurde, so in der Jugend fing es wohl ähnlich wie bei dir an. Was mich damals einfach abgetörnt hat war dieses ständige hickhack um Gott - bete, bedanke dich, bereue, Gott wird dieses, Gott wird jenes - also diesen Gott empfand ich einfach als lästig, aufdringlich und langweilig.

  10. #150
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Und am geilsten fand ich immer noch so Sachen wie: jemand stürzt und bricht sich einen Arm - und soll Gott danken, dass der andere heil geblieben ist. Oder er stürzt und haut sich einen rostigen Nagel ins Auge - und soll Gott danken, dass er noch ein heiles Auge hat ...

    :

Ähnliche Themen

  1. Gott
    Von Alina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:16
  2. Oh Gott!!
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:18
  3. Ist Gott böse ?
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:31
  4. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  5. Was ist Gott?
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:08