BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    68 73,91%
  • Nein!

    16 17,39%
  • vielleicht..

    8 8,70%
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237

Glaubst du an Gott?

Erstellt von AlbaMuslims, 22.02.2012, 11:26 Uhr · 236 Antworten · 14.135 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    An die Bibel?Koran?

    Nein an diese 2 Versionen und Offenbarungen glaube ich nicht,bekenne mich jedoch auch nicht als Atheisten der an nichts glaubt,denn von NICHTS kommt NICHTs.

    Simple und einfache Regel.

    Nur schon die Aussagen wie das die Frau aus den Rippen eines Mannes geformt wurde muss für jede normale Frau mit normalen Intellekt eine Zumutung sein.

    Wenn es nach der These der Bibel geht sind wir alle Brüdern und Schwestern denn nach dieser These entstanden die Menschen durch Inzucht.

    Wo sind die Asiaten,die Inder, die Schwarzen ?

    Warum ist Jesus ein Weisser? Warum kein schwarzer, ein Asiate oder ein Inder?


    Wie gesagt ich glaube an eine Macht an das Unnatürliche etwas das wir nicht wahrnehmen können.

    Anderseits ist dieses Beispiel in diesem Film kitisch dargestellt aber gewiss auch eine Option der Geschichte der Erde bez. des Menschen:

    Warum ziehen die Christen oder die Moslems nicht so eine Theorie als Option vor?





    Dazu:

    Grundbausteine des Lebens in Meteoriten entdeckt


    Wie einst das Leben auf der Erde entstand, ist noch immer ein großes Rätsel. Nun haben Forscher DNA-Bausteine in insgesamt elf Meteoriten identifiziert.

    Die Bausteine für das Leben auf der Erde könnten einst aus dem Weltall gekommen sein. Neue Belege für diese Annahme haben amerikanische Forscher bei der Untersuchung von zwölf verschiedenen kohlenstoffhaltigen Meteoriten entdeckt.

    „Es zeigt uns, dass Meteoriten als eine Art molekulare Werkzeugkästen fungiert haben könnten: Sie lieferten die entscheidenden Grundbausteine für das Leben“, sagen die Forscher.

    http://www.welt.de/wissenschaft/welt...-entdeckt.html

  2. #172
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Ja, ich glaube an eine höhere Macht.

  3. #173

    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    208
    Ja, ich glaube an Gott, warum kann ich schwer mit Worten erklären, es ist ein bestimmtes Gefühl welches mich an diese Macht glauben lässt.

  4. #174
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Nein.
    In meinem Leben ist kein Platz für Gott.

  5. #175
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    So wie er von den Religionen dargestellt wird? Nein!

    Wenn es ein höheres Wesen gibt das angeblich auch noch allmächtig ist und dennoch nichts gegen all das Leid auf der Welt tut, dann verzichte ich auf so einen Gott!

    Wozu diese Macht? Um aus dem Menschen einen knienden Köter zu machen der ihn anbettelt und er uns trotzdem erbärmlich verrecken lässt?

    Nein Danke!

  6. #176

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So wie er von den Religionen dargestellt wird? Nein!

    Wenn es ein höheres Wesen gibt das angeblich auch noch allmächtig ist und dennoch nichts gegen all das Leid auf der Welt tut, dann verzichte ich auf so einen Gott!

    Wozu diese Macht? Um aus dem Menschen einen knienden Köter zu machen der ihn anbettelt und er uns trotzdem erbärmlich verrecken lässt?

    Nein Danke!
    Deine Depression lässt sich deutlich herauslesen. Du Jammerlappen bist in deinem jämmerlichen Zustand zu sehr auf das Diesseits fixiert. Die Hilfslosigkeit gegen das Böse auf der Welt lässt du in deiner Verzweiflung an Gott aus. Dabei bist für deine beschissene Situation nur du verantwortlich. Deshalb, komm hier bloß nicht mit Schuldzuschreibungen an Gott du gottloser Scheißhaufen.

  7. #177
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von shadowsmasquerade Beitrag anzeigen
    Deine Depression lässt sich deutlich herauslesen. Du Jammerlappen bist in deinem jämmerlichen Zustand zu sehr auf das Diesseits fixiert. Die Hilfslosigkeit gegen das Böse auf der Welt lässt du in deiner Verzweiflung an Gott aus. Dabei bist für deine beschissene Situation nur du verantwortlich. Deshalb, komm hier bloß nicht mit Schuldzuschreibungen an Gott du gottloser Scheißhaufen.
    Fallst du nicht in der Lage bist dich ohne Beleidigungen zu artikulieren, bist du beim nächsten Post raus aus dem Thread.

    Depressionen? Meine beschissene Situation? Danke der Nachfrage, mir gehts herrlich, das kann man aber nicht von z.B. jährlich 6 Millionen Kindern sagen die verhungern müssen.

    Nochmal, wenn ich angeblich die Macht habe ALLES zu tun, dann lasse ich es nicht zu das soviel Leid, Not und Elend auf der Welt herschen.
    So einfach ist Tennis!

  8. #178
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So wie er von den Religionen dargestellt wird? Nein!

    Wenn es ein höheres Wesen gibt das angeblich auch noch allmächtig ist und dennoch nichts gegen all das Leid auf der Welt tut, dann verzichte ich auf so einen Gott!

    Wozu diese Macht? Um aus dem Menschen einen knienden Köter zu machen der ihn anbettelt und er uns trotzdem erbärmlich verrecken lässt?

    Nein Danke!
    dafür kommst du in die Hölle...





    lol
    habe cobra ein Danke gegeben. Kommt auch nicht allzuoft vor^^

  9. #179

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    ja aber nur an einen

  10. #180
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Mein Verstand sagt mir das ich es nicht wissen kann ob es einen Gott gibt und es sinnlos ist sich damit zu beschäftigen.

    Mein Gefühl oder mein Herz sagt mir aber das es so etwas nicht gibt, da könnte ich ganau so gut an Yoda aus Star Wars glauben und an die Macht.

    Aber großen Respekt habe ich vor Jesus als Menschen, hätten und würden sich die abrahamitischen Religionen mehr an seine Botschaften und Lehren halten, so währe die Welt eine gerechtere.

Ähnliche Themen

  1. Gott
    Von Alina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:16
  2. Oh Gott!!
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:18
  3. Ist Gott böse ?
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:31
  4. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  5. Was ist Gott?
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:08