BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

68 73,91%
  • Nein!

16 17,39%
  • vielleicht..

8 8,70%
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 237

Glaubst du an Gott?

Erstellt von AlbaMuslims, 22.02.2012, 11:26 Uhr · 236 Antworten · 14.135 Aufrufe

An die Bibel?Koran?

Nein an diese 2 Versionen und Offenbarungen glaube ich nicht,bekenne mich jedoch auch nicht als Atheisten der an nichts glaubt,denn von NICHTS kommt NICHTs.

Simple und einfache Regel.

Nur schon die Aussagen wie das die Frau aus den Rippen eines Mannes geformt wurde muss für jede normale Frau mit normalen Intellekt eine Zumutung sein.

Wenn es nach der These der Bibel geht sind wir alle Brüdern und Schwestern denn nach dieser These entstanden die Menschen durch Inzucht.

Wo sind die Asiaten,die Inder, die Schwarzen ?

Warum ist Jesus ein Weisser? Warum kein schwarzer, ein Asiate oder ein Inder?

Wie gesagt ich glaube an eine Macht an das Unnatürliche etwas das wir nicht wahrnehmen können.

Anderseits ist dieses Beispiel in diesem Film kitisch dargestellt aber gewiss auch eine Option der Geschichte der Erde bez. des Menschen:

Warum ziehen die Christen oder die Moslems nicht so eine Theorie als Option vor?

Dazu:

Grundbausteine des Lebens in Meteoriten entdeckt

Wie einst das Leben auf der Erde entstand, ist noch immer ein großes Rätsel. Nun haben Forscher DNA-Bausteine in insgesamt elf Meteoriten identifiziert.

Die Bausteine für das Leben auf der Erde könnten einst aus dem Weltall gekommen sein. Neue Belege für diese Annahme haben amerikanische Forscher bei der Untersuchung von zwölf verschiedenen kohlenstoffhaltigen Meteoriten entdeckt.

„Es zeigt uns, dass Meteoriten als eine Art molekulare Werkzeugkästen fungiert haben könnten: Sie lieferten die entscheidenden Grundbausteine für das Leben“, sagen die Forscher.

http://www.welt.de/wissenschaft/welt...-entdeckt.html

Ja, ich glaube an eine höhere Macht.

Ja, ich glaube an Gott, warum kann ich schwer mit Worten erklären, es ist ein bestimmtes Gefühl welches mich an diese Macht glauben lässt.

Nein.
    In meinem Leben ist kein Platz für Gott.

So wie er von den Religionen dargestellt wird? Nein!

Wenn es ein höheres Wesen gibt das angeblich auch noch allmächtig ist und dennoch nichts gegen all das Leid auf der Welt tut, dann verzichte ich auf so einen Gott!

Wozu diese Macht? Um aus dem Menschen einen knienden Köter zu machen der ihn anbettelt und er uns trotzdem erbärmlich verrecken lässt?

Nein Danke!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Wenn es ein höheres Wesen gibt das angeblich auch noch allmächtig ist und dennoch nichts gegen all das Leid auf der Welt tut, dann verzichte ich auf so einen Gott!

Wozu diese Macht? Um aus dem Menschen einen knienden Köter zu machen der ihn anbettelt und er uns trotzdem erbärmlich verrecken lässt?

Nein Danke!
    Deine Depression lässt sich deutlich herauslesen. Du Jammerlappen bist in deinem jämmerlichen Zustand zu sehr auf das Diesseits fixiert. Die Hilfslosigkeit gegen das Böse auf der Welt lässt du in deiner Verzweiflung an Gott aus. Dabei bist für deine beschissene Situation nur du verantwortlich. Deshalb, komm hier bloß nicht mit Schuldzuschreibungen an Gott du gottloser Scheißhaufen.

Zitat Zitat von shadowsmasquerade Beitrag anzeigen
    Deine Depression lässt sich deutlich herauslesen. Du Jammerlappen bist in deinem jämmerlichen Zustand zu sehr auf das Diesseits fixiert. Die Hilfslosigkeit gegen das Böse auf der Welt lässt du in deiner Verzweiflung an Gott aus. Dabei bist für deine beschissene Situation nur du verantwortlich. Deshalb, komm hier bloß nicht mit Schuldzuschreibungen an Gott du gottloser Scheißhaufen.
    Fallst du nicht in der Lage bist dich ohne Beleidigungen zu artikulieren, bist du beim nächsten Post raus aus dem Thread.

Depressionen? Meine beschissene Situation? Danke der Nachfrage, mir gehts herrlich, das kann man aber nicht von z.B. jährlich 6 Millionen Kindern sagen die verhungern müssen.

Nochmal, wenn ich angeblich die Macht habe ALLES zu tun, dann lasse ich es nicht zu das soviel Leid, Not und Elend auf der Welt herschen.
    So einfach ist Tennis!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Nein Danke!
    dafür kommst du in die Hölle...

lol
    habe cobra ein Danke gegeben. Kommt auch nicht allzuoft vor^^

ja aber nur an einen

Mein Verstand sagt mir das ich es nicht wissen kann ob es einen Gott gibt und es sinnlos ist sich damit zu beschäftigen.

Mein Gefühl oder mein Herz sagt mir aber das es so etwas nicht gibt, da könnte ich ganau so gut an Yoda aus Star Wars glauben und an die Macht.

Aber großen Respekt habe ich vor Jesus als Menschen, hätten und würden sich die abrahamitischen Religionen mehr an seine Botschaften und Lehren halten, so währe die Welt eine gerechtere.