BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    68 73,91%
  • Nein!

    16 17,39%
  • vielleicht..

    8 8,70%
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 237

Glaubst du an Gott?

Erstellt von AlbaMuslims, 22.02.2012, 11:26 Uhr · 236 Antworten · 14.139 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Erde hat man auch für ne Scheibe gehalten und fliegen hielt man für unmöglich etc. etc.

    Vielleicht erfahren wir ja irgendwann alles was uns interessiert, aber das ganze einem unsichtbaren Zauberwesen zuzuschreiben ist schon etwas blauäugig
    nicht im Islam, Salomon flog mit dem Teppich und Muhammed flog mit dem Pferd usw. ausserdem gab es auch damals Vögel

  2. #202
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    nicht im Islam, Salomon flog mit dem Teppich und Muhammed flog mit dem Pferd usw. ausserdem gab es auch damals Vögel
    Und seit wann gibt es den Islam?

    Eben....

  3. #203
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und seit wann gibt es den Islam?

    Eben....
    seit es die menschheit gibt

  4. #204
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    seit es die menschheit gibt
    na logisch...

  5. #205
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    nicht im Islam, Salomon flog mit dem Teppich und Muhammed flog mit dem Pferd usw. ausserdem gab es auch damals Vögel
    Ziemlicher Luftverkehr...

  6. #206

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Muhammed flog mit dem Pferd usw. ausserdem gab es auch damals Vögel
    Mit dem griechischen Pegasus oder was?

  7. #207

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und seit wann gibt es den Islam?

    Eben....
    der Islam wurde immer wieder neugeboren durch Propheten, Heilige usw. so wie ein Baum im Frühling immer wieder neubelebt wird.

  8. #208

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Erde hat man auch für ne Scheibe gehalten und fliegen hielt man für unmöglich etc. etc.

    Vielleicht erfahren wir ja irgendwann alles was uns interessiert, aber das ganze einem unsichtbaren Zauberwesen zuzuschreiben ist schon etwas blauäugig

    selam aleykum

    Ich wurde ehrlich gesagt nicht wirklich gläubig erzogen. Aber ich bin mir sicher das jeder hier bevor äußerlich beeinflußt wurde an was höheres geglaubt hat. Wir Muslime nennen es die innere Fitra - Jedes Baby wird mit der inneren glaube an dem einen Gott geboren. - als Allah den ersten menschen Adam erschaffen hat und Adam bezeugt hat das es keine Gottheit gibt außer Allah, hat er aus dem Rippen Adams die Nachkommenschaft erschaffen.

    Was ich aber damit sagen möchte .. ich wurde äußerlich beeinflußt. Evolutionstheorie in der Schule, Freunde, Medien etc. , aber mein jetztiges Gefühl und die Gewissheit im Herzen an Allah , dass kann man so einfach nicht beschreiben. Ich hoffe wirklich inständig inshallah das du und am besten alle jenes Gefühl und Ruhe im Herzen
    bekommst, dann wirst du auch die Muslime und die Gläubigen verstehen. Es ist kein glaube mehr, eher Gewissheit.

  9. #209

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Fallst du nicht in der Lage bist dich ohne Beleidigungen zu artikulieren, bist du beim nächsten Post raus aus dem Thread.
    Ich habe lediglich deinen Zustand als einen jämerlichen erkannt. Cool Down. Und wenn "Misthaufen" für dich eine Beleidigung ist, dann ist dein Zustand wirklich jämmerlich.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Depressionen? Meine beschissene Situation? Danke der Nachfrage, mir gehts herrlich, das kann man aber nicht von z.B. jährlich 6 Millionen Kindern sagen die verhungern müssen
    Sterben die Kinder wegen Gott? Gott hat das Nötige getan und uns reichlich Nahrung gegeben. Kein Mensch verhungert, weil es in seinem Land an Nahrung mangelt, sondern wegen dem Egoismus der Industrienationen.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nochmal, wenn ich angeblich die Macht habe ALLES zu tun, dann lasse ich es nicht zu das soviel Leid, Not und Elend auf der Welt herschen.
    So einfach ist Tennis!
    Gerade dann würdest du es tun. Weil du es einfach könntest, das Wette ich mit dir.

  10. #210

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Mit dem griechischen Pegasus oder was?
    so ähnlich

Ähnliche Themen

  1. Gott
    Von Alina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:16
  2. Oh Gott!!
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:18
  3. Ist Gott böse ?
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:31
  4. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  5. Was ist Gott?
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:08