BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    68 73,91%
  • Nein!

    16 17,39%
  • vielleicht..

    8 8,70%
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 237

Glaubst du an Gott?

Erstellt von AlbaMuslims, 22.02.2012, 11:26 Uhr · 236 Antworten · 14.161 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Kein Mensch verhungert, weil es in seinem Land an Nahrung mangelt, sondern wegen dem Egoismus der Industrienationen.
    ich glaube sie sterben wegen uns alle weil wir still und stum zuschauen

  2. #212

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    "Die Behauptung, wir wären zufällig, ist wie die Vorstellung, man wirft Buchstaben in die Luft, die sich dann ohne Dichter zu einem Gedicht von Shakespeare zusammensetzen" ---Mahmoud Moustafa
    Also erstens ist die Wahrscheinlichkeit, dass in die Luft geworfene Buchstaben irgendwann ein Gedicht bilden, gegeben. Der Herr Mahmoud Moustafa kann sich das, aufgrund seiner Beschränktheit halt nicht vorstellen. Aber die Wahrscheinlichkeit besteht.

    Zweitens ist der Mensch nicht durch Zufall entstanden sondern durch Selektion, und bis dahin war es ein langer Weg.

  3. #213
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von TürkMuslim Beitrag anzeigen
    selam aleykum

    Ich wurde ehrlich gesagt nicht wirklich gläubig erzogen.
    sieht man an deinem nick

    Aber ich bin mir sicher das jeder hier bevor äußerlich beeinflußt wurde an was höheres geglaubt hat. Wir Muslime nennen es die innere Fitra - Jedes Baby wird mit der inneren glaube an dem einen Gott geboren. - als Allah den ersten menschen Adam erschaffen hat und Adam bezeugt hat das es keine Gottheit gibt außer Allah, hat er aus dem Rippen Adams die Nachkommenschaft erschaffen.

    Was ich aber damit sagen möchte .. ich wurde äußerlich beeinflußt. Evolutionstheorie in der Schule, Freunde, Medien etc. , aber mein jetztiges Gefühl und die Gewissheit im Herzen an Allah , dass kann man so einfach nicht beschreiben. Ich hoffe wirklich inständig inshallah das du und am besten alle jenes Gefühl und Ruhe im Herzen
    bekommst, dann wirst du auch die Muslime und die Gläubigen verstehen. Es ist kein glaube mehr, eher Gewissheit.
    Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :

  4. #214
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ...
    Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :
    Schwachsinn....weil:

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und seit wann gibt es den Islam?

    Eben....
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    seit es die menschheit gibt

  5. #215

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    sieht man an deinem nick
    Na, überwerte mal meinen Nick nicht allzu viel. Ich bin kein Fanatiker. Für mich steht auch kein Türke über einen Griechen und umgekehrt, oder betreffend andere ethnien. Es war eher eine Anlehnung an AlbaMuslim selam aleykum

    Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen :
    Deine Meinung

  6. #216

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Jahrtausende lang ist die Welt bestens ohne Muslime und Christen ausgekommen
    jaja und mit hitler noch besser

  7. #217

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Wer glaubt nicht an Gott?
    Wer glaubt an Gott?
    Kommt auf die Situation an...

  8. #218
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    jaja und mit hitler noch besser
    na da hast du ja beeindruckend kombiniert

  9. #219

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Nein, da vieles für mich dagegen spricht.

  10. #220
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    jaja und mit hitler noch besser
    YouTube - Broadcast Yourself.

Ähnliche Themen

  1. Gott
    Von Alina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:16
  2. Oh Gott!!
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:18
  3. Ist Gott böse ?
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:31
  4. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  5. Was ist Gott?
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:08