BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    68 73,91%
  • Nein!

    16 17,39%
  • vielleicht..

    8 8,70%
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 237

Glaubst du an Gott?

Erstellt von AlbaMuslims, 22.02.2012, 11:26 Uhr · 236 Antworten · 14.166 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, in meiner Vorstellung g i b t es keinen Gott .
    lass dich nicht an den ein, der versaut dir noch dein tag.

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, in meiner Vorstellung g i b t es keinen Gott .
    Wieso setzt du Gott gleich "Märchenfiguren", wenn du nicht weist Wer oder Was Gott ist?

  3. #43
    ELME.
    Ja, aber nicht dass mein Leben sich nach der Glaube richtet

  4. #44
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso setzt du Gott gleich "Märchenfiguren", wenn du nicht weist Wer oder Was Gott ist?
    Es ist sinnlos mit dir zu disskutieren. Ich werde dich niemals verstehen und du mich auch nicht.
    Für mich ist Fakt - es gibt keinen Gott und damit basta.

  5. #45

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Urknall ist heute eine gesicherte Theorie. Das Universum dehnt sich aus, und das beweist, dass es eine Grenze ausserhalb wie auch innerhalb des Universums gibt. Es hatte einen Anfang (Urknall) und es dehnt sich aus. Etwas, was unendlich ist, kann sich nicht ausdehnen, denn wo wären dann die Grenzen?
    Gibt es Zeugen?Nein.
    Wir Menschen nützen ca. nur 5-10% unseres Gehirn,würden wir 50% ützen,würden es wir vl verstehen.

  6. #46
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    lass dich nicht an den ein, der versaut dir noch dein tag.
    Durch Märchen?^^

  7. #47

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder ein Argument. Auf dieser Welt gibt es so viel Ungerechtigkeit. Wäre es nicht gerecht, wenn es am Ende doch noch Gerechtigkeit gäben würde, wie z.B. am Tage des jüngsten Gerichts, wenn wir alle vor Gott stehen?
    warum ist dann der koran erst im 7Jhd erschinen und nicht schon vor 30000Jahren?

  8. #48
    Theodisk
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine: wie stellst du dir Gott vor, wenn jemand sagt, dass er/sie an Gott glaubt?
    Rumpelstilzchen trifft Gott, fragt Rumpelstilzchen Gott: "Wie lautet dein Name, Gott oh Herr ?", sagt Gott darauf: "Verrate mir erst deinen", fängt Rumpelstilzchen plötzlich an zu singen: "Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ... ... heiß", sagt Rumpelstilzchen zu Gott: "Na und jetzt du", fängt Gott der Herr an zu singen: "Ach wie gut das niemand weiß, dass ich ... ", darauf Rumpelmongo: "Ja, weiß ich doch, ist ja nichts Neues, aber du sollst deinen Namen singen!"

    Wie lautet die Moral von der Geschicht?

  9. #49

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    warum ist dann der koran erst im 7Jhd erschinen und nicht schon vor 30000Jahren?
    Der Koran ist keine andere Schrift, als die, die zuvor offenbart wurden (Tora, Evangelium, und weitere Heilige Schriften)

  10. #50
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Wieder einmal köstlich Theo!

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gott
    Von Alina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 18:16
  2. Oh Gott!!
    Von Posavac im Forum Rakija
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:18
  3. Ist Gott böse ?
    Von Goldmund im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 08:31
  4. Gott ist O.K.
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  5. Was ist Gott?
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:08