BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

An was glaubt ihr?

Erstellt von Minci, 20.11.2005, 14:15 Uhr · 111 Antworten · 4.183 Aufrufe

  1. #11

    Re: An was glaubt ihr?

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

    Es gibt Religion, wo man hineingeboren wird, zum beispiel bei den kuridischen Jesiden, man kann dieser religion nicht beitretten.
    Die Jesiden sind so ziemlich das übelste was es gibt und wie die ihre Frauen ermorden, wenn sie nicht gehorchen.
    nö, habe einen Jesidischen Kollegen und kann sagen, sie sind gleich wie die Moslems im Verhalten.

  2. #12
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von saaadi
    ICH bin Moslem

    glaube an GOTT und MUHAMMED seinen PROPHETEN

    niemand zwingt mich!!!!!!!!!!
    ich sehe genug bosniaken
    die sich nicht darum kümmern das sie moslems sind
    saufen essen vielleicht noch schweinefleisch

    und glauben an gar nix


    dann wollen sie sich moslems nennen

    ne das zieht nicht


    Da habe ich mehr respekt vor den christen
    die ehrlich an GOTT glauben


    Ich respektiere jeden der an Gott glaubt

    die jeden die das net tun wisssen was sie machen
    aber dann sollen sie net sagen ich bin moslem oder christ

    dann sollen sie net so tun
    das stört mich

    alles andere werden sie dann sehen wenn es soweit ist

    ach, warum verstehen die leut nicht immer alles was man meint?
    wenn du mich jetzt gemeint hast mit deinem du akzeptierst keine Leute die nicht an gott glauben dann muss ich dir sagen, ich glaube schon das es nen gott gibt nur sage ich auch das ich z.b zu wenig über den islam weis um sagen zu können das ich voll und ganz hinter dieser religion stehe und mich moslem nennen kann!

  3. #13
    Ich bin dran

    Ich bin Katholik und stolz drauf

    Ich Glaube an unseren Vater, Gott und dessen Sohn Jesus von Nazareth.

    Ich sehe die Bibel als Heiliges Buch an, in der das alte Testament ( die Tora) und das neue Testament ( Das Leben Jesu ) beinhaltet sind. Aber auch als Gescichtsbuch.

    Ich glaube an Jesus von Nazareth und seine Taten, die Heilungen und die Auferweckung der Toten.

    Ich glaube an die extisten von etwas höherem, von Gott.

    Ich glaube, dass jeder gute Mensch in den Himmel kommt. Das jeder schlechte ins Fegefeurer.

    Ich glaube an die christlichen Wunder, wie das Grabtuch von Turin, Pater Pius, Die Marienerscheinung von Fatime und die von Mexico.

    Ich bin kein Namenschrist, ich bin überzeugter Christ.

  4. #14
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ich bin dran

    Ich bin Katholik und stolz drauf
    ....................

    Ich bin kein Namenschrist, ich bin überzeugter Christ.
    Auf ein friedliches Miteinander :!:

  5. #15
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    @Minci genau da liegt das problem. Einige gibt es die reden viel, überzeugen andere,jedoch haben viele von ihnen kein Ahnung von der Religion! Deshalb mein Rat du musst dir den Weg selbst suchen! Hör auf keinen anderen sondern nur auf dein Herz und dein Gewissen!

    Ich habe es auch so gemacht und ich bin heute sehr glücklich!

  6. #16
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    @Minci ich wusste ja nicht voher wie gut der Islam sein kann!

    Mein Vater brachte mich zur Moschee, er war ein bisschen streng und gut das wars auch!

    Ich wusste ja nichts von Mevlana Cellaleddin Rumi, Sufismus über das Instrument Ney ( sehr empfehlenswert habe auch eine und spiele auf ihr!) oder über die Islamische Kunst, Kalligrahien Ebru Malerei, über Bauwerke!

    In schule lehrte man uns immer wieder der Islam ist eine Strenge Religion, Frauen werden schlecht behandelt, alles scheiße, aber uns wurde nie über die Islamische Kunst und Islmisches Wissen unterrichtet!

    Immer wurde uns im Unterricht eigentlich nichts anderes gesagt als du Islam, du Scheiße!


    MfG

  7. #17
    Zitat Zitat von Magnificient
    @Minci ich wusste ja nicht voher wie gut der Islam sein kann!

    Mein Vater brachte mich zur Moschee, er war ein bisschen streng und gut das wars auch!

    Ich wusste ja nichts von Mevlana Cellaleddin Rumi, Sufismus über das Instrument Ney ( sehr empfehlenswert habe auch eine und spiele auf ihr!) oder über die Islamische Kunst, Kalligrahien Ebru Malerei, über Bauwerke!

    In schule lehrte man uns immer wieder der Islam ist eine Strenge Religion, Frauen werden schlecht behandelt, alles scheiße, aber uns wurde nie über die Islamische Kunst und Islmisches Wissen unterrichtet!

    Immer wurde uns im Unterricht eigentlich nichts anderes gesagt als du Islam, du Scheiße!


    MfG
    Dummerweise hat das alles euch nicht weitergebracht. :?

  8. #18
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Magnificient
    @Minci ich wusste ja nicht voher wie gut der Islam sein kann!

    Mein Vater brachte mich zur Moschee, er war ein bisschen streng und gut das wars auch!

    Ich wusste ja nichts von Mevlana Cellaleddin Rumi, Sufismus über das Instrument Ney ( sehr empfehlenswert habe auch eine und spiele auf ihr!) oder über die Islamische Kunst, Kalligrahien Ebru Malerei, über Bauwerke!

    In schule lehrte man uns immer wieder der Islam ist eine Strenge Religion, Frauen werden schlecht behandelt, alles scheiße, aber uns wurde nie über die Islamische Kunst und Islmisches Wissen unterrichtet!

    Immer wurde uns im Unterricht eigentlich nichts anderes gesagt als du Islam, du Scheiße!


    MfG
    Dummerweise hat das alles euch nicht weitergebracht. :?

    Menschen sehen leider immer nur das, was sie sehen wollen...

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich versuche, mehr zu denken und weniger zu glauben.

  10. #20
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich versuche, mehr zu denken und weniger zu glauben.
    Wenn du fest genug dran glaubst,ist glauben = wissen!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was glaubt ihr....
    Von DS_1989 im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:32
  2. Glaubt ihr...
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:05
  3. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  4. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50