BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Glaubt ihr an Baschar?

Erstellt von iloveyouvirus, 17.09.2012, 21:45 Uhr · 44 Antworten · 2.019 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Baschar al assads frau ist toll

    Sie ist total verliebt in ihn, das sieht man in ihren augen. sie würde ihn stets umringen. ich fühle das irgendwie. so eine frau wünscht sich jeder. schaut ihren entschlossenen blick.

    googelt bilder mit assad und seiner frau.

  2. #32

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Baschar al assads frau ist toll

    Sie ist total verliebt in ihn, das sieht man in ihren augen. sie würde ihn stets umringen. ich fühle das irgendwie. so eine frau wünscht sich jeder. schaut ihren entschlossenen blick.

    googelt bilder mit assad und seiner frau.
    wenn die so einen scheiss mörder wirklich liebt was ich nicht glaube , dann ist sie kein stück besser als er..und sollte auf der Bühne stehen, wenn der vorhang fällt..

  3. #33
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wenn die so einen scheiss mörder wirklich liebt was ich nicht glaube , dann ist sie kein stück besser als er..und sollte auf der Bühne stehen, wenn der vorhang fällt..
    Tja, wo die Liebe hinfällt.....

    Das kann man sich auch nicht aussuchen, also liebt sie ihn wahrscheinlich doch!

  4. #34

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Ash shab yurid IDAM UL ASSAD!!
    Übersetzen, sonst Verwarnung.

  5. #35
    Sonny
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Übersetzen, sonst Verwarnung.
    Ma hangsh karin Verwarnung.

  6. #36
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Lang lebe Assad und sein syrisches Königreich.

  7. #37
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Assad is der Beste! Und das ist nicht sarkastisch gemeint. Den meisten passt er ja nur nicht ins Bild, weil er kein Sunni ist. Mehr ist da nicht dran. Mit der Muslimbrüderschaft (oder sonstigem Schund) wirds besser? Ahja wir sehen es ja bereits an Ägypten. ^^

  8. #38
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Assad is der Beste! Und das ist nicht sarkastisch gemeint. Den meisten passt er ja nur nicht ins Bild, weil er kein Sunni ist. Mehr ist da nicht dran. Mit der Muslimbrüderschaft (oder sonstigem Schund) wirds besser? Ahja wir sehen es ja bereits an Ägypten. ^^
    ob baschir sunnit,schiit oder sonst was ist interessiert niemanden.
    er ist ein fieser mörder der tausende auf dem gewissen hat und nur das zählt.

  9. #39
    Sonny
    Jeder der seine Hand gegen sein eigenes Volk erhebt und TNT Fässer auf Städte und Zivilisten abwirft sollte sofort gehängt werden.

    Er hat den Fehler gemacht und nicht sofort richtig reagiert und jetzt sind schon soviele Zivilisten wegen seiner Anordnung gestorben dass er sich bestimmt denkt "Es gibt eh kein Zurück mehr, es kann nur noch schlimmer werden".

    Ich verstehe nicht die Menschen die das noch gut finden wenn Assad seine eigenen Leute umbringt.

  10. #40

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ob baschir sunnit,schiit oder sonst was ist interessiert niemanden.
    er ist ein fieser mörder der tausende auf dem gewissen hat und nur das zählt.
    ja aber man sollte ihn lebend fassen und ihn ausfragen... vor der ganzen welt.. und nicht gleich hinrichten sobald man die erste chance wittert..

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was glaubt ihr....
    Von DS_1989 im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:32
  2. Glaubt ihr...
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:05
  3. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  4. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50