BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Glaubt ihr an Baschar?

Erstellt von iloveyouvirus, 17.09.2012, 21:45 Uhr · 44 Antworten · 2.018 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ja aber man sollte ihn lebend fassen und ihn ausfragen... vor der ganzen welt.. und nicht gleich hinrichten sobald man die erste chance wittert..
    Es bringt nichts, entthronte Diktatoren und Machthaber zu befragen, je länger sie im "Amt" sind, desto verklärter und surrealer ist ihr Blick auf die Beherrschten und die eigene Position in dieser Welt

  2. #42

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, entthronte Diktatoren und Machthaber zu befragen, je länger sie im "Amt" sind, desto verklärter und surrealer ist ihr Blick auf die Beherrschten und die eigene Position in dieser Welt
    ne ne.... aber jeder mensch in syrien hat bestimmt doch ein anrecht auf fragen..

  3. #43

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Baschar ist cool

    Er ist übelst sympathisch & sehr intelligent & Hat ne hübsche Frau!
    Assad_fitwidth_420.jpg

    ob du an Massenmörder Baschar glaubst?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Assad is der Beste! Und das ist nicht sarkastisch gemeint. Den meisten passt er ja nur nicht ins Bild, weil er kein Sunni ist. Mehr ist da nicht dran. Mit der Muslimbrüderschaft (oder sonstigem Schund) wirds besser? Ahja wir sehen es ja bereits an Ägypten. ^^
    war Gaddafi, Saddam, Mubarak und so auch ein Alawi?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Jeder der seine Hand gegen sein eigenes Volk erhebt und TNT Fässer auf Städte und Zivilisten abwirft sollte sofort gehängt werden.

    Er hat den Fehler gemacht und nicht sofort richtig reagiert und jetzt sind schon soviele Zivilisten wegen seiner Anordnung gestorben dass er sich bestimmt denkt "Es gibt eh kein Zurück mehr, es kann nur noch schlimmer werden".

    Ich verstehe nicht die Menschen die das noch gut finden wenn Assad seine eigenen Leute umbringt.
    das ist die Welt heute, wenn du berühmt werden willst werde Mörder und schon bist du berühmt.

    diese Ohren?
    Baschar_al_Assad_fitwidth_420.jpg
    animaatjes-aladin-18417.jpg

  4. #44
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ob baschir sunnit,schiit oder sonst was ist interessiert niemanden.
    er ist ein fieser mörder der tausende auf dem gewissen hat und nur das zählt.
    Klar, das interessiert sogar sehr viele. Jeder kämpft für seine Interessen. Assad für seine und für die des Staates und für manche des Volkes. Die "Freiheitskämpfer" (oder wie auch immer man sie nennen mag) für ihre Interessen und sie Schlachten auch Menschen ab. Beide Seiten betreiben Propaganda, wie in jedem Konflikt, wem man glauben soll und wem nicht sei dahingestellt.

    Mit oder ohne Assad, es kann nur noch ein schlechterer werden. Wenn die "Freiheitskämpfer" gewinnen, ziehen Schiiten und Christen die Arschkarte und wenn Assad an der Macht bleibt und den Bürgerkrieg gewinnen sollte wird es terroristische Aktivitäten geben. Es ist sowieso alles im Arsch, egal wie man es dreht.

  5. #45

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    egal wie man es dreht.

    wenn Assad an der Macht bleibt und den Bürgerkrieg gewinnen sollte
    wie kannst du sowas erwähnen, machst du Witze?
    Baschar will Gott sein, dann wird er die Antwort von Gott bekommen so dass es jeder sehen kann.

    ich glaube dass Baschar so wahnsinnig wird dass er Medina und Mekka angreifen wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. was glaubt ihr....
    Von DS_1989 im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:32
  2. Glaubt ihr...
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:05
  3. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  4. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50