BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 388

Glaubt ihr an Gott?

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2008, 23:49 Uhr · 387 Antworten · 12.385 Aufrufe

  1. #91
    Crane
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wo hast du das her?
    Ich dachte ihr habt alle den Koran gelesen?

    Sieht echt übel aus für dich Zhan Si... =/

  2. #92
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Achso... ganz normale Propheten. Jetzt wo dus sagst...
    im koran steht es so ja, in der bibel halt nicht

  3. #93
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    keiner der beiden sind gottes söhne! beide sind ganz normale propheten!

    jesus wird im koran wie auch mohammed erwähnt!
    Jesus war Gottes Sohn, er hat es selbst bestätigt.

    Mohammed war ein Fälscher des Alten Testaments, deswegen kann man ihn nicht einmal als Propheten bezeichnen. Ganz zu schweigen dass er Sachen gemacht hat die weit von Heiligtum sind.

    Dass man Typen wie Mohammed neben Jesus stellt, der nie im Leben gesündigt hat, ist echt krass.

  4. #94
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eigentlich war Jesus ein Rebell der sich gegen die Römische Obrigkeit auflehnte.
    Nein, das war er nicht. Er hat die Juden nie dazu aufgefordert gegen die Römer zu kämpfen.

  5. #95
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ich glaube an Allah

    Das ist kein arabischsprachiges Forum.

  6. #96
    Popeye
    Vasile schreibt wieder mal wie gewohnt nur Mist.

    Hast dir wohl den Koran 1000 mal in rumänischer Übersetzung durchgelesen und den Islam in Mekka studiert.
    Es hat sich in dein Kopf eingeschweißt, dass der Islam der letzte Dreck ist, darum lohnt es sich nicht mal mit dir zu diskutieren
    Muhammad prägte die Menschheitsgeschichte wie kaum ein anderer einzelner Mensch. 571 n. Chr. in einer politisch und zivilisatorisch unbedeutenden Region dieser Welt geboren und 610 zum Propheten berufen, hatte er bei seinem Tod 632 das Gesicht Arabiens grundlegend umgestaltet - und eine Botschaft verkündet und vorgelebt, die in kurzer Zeit nach ihm die bis dahin bekannte Welt unumkehrbar verändern sollte. Heute ist er immer wieder Entzündungspunkt heftiger Diskussionen und schwieriger Missverständnisse.

  7. #97
    Shpresa
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Das ist kein arabischsprachiges Forum.

    was hast denn du für ein Problem?

  8. #98

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Das ist kein arabischsprachiges Forum.
    Selbst wen es ein christliches -Forum wäre, müsste es dir am Arsch vorbei gehen , an wen/was jemand glaubt.

  9. #99
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Vasile schreibt wieder mal wie gewohnt nur Mist.

    Hast dir wohl den Koran 1000 mal in rumänischer Übersetzung durchgelesen und den Islam in Mekka studiert.
    Es hat sich in dein Kopf eingeschweißt, dass der Islam der letzte Dreck ist, darum lohnt es sich nicht mal mit dir zu diskutieren
    Ryder, ich schreibe kein Mist. Fakt ist doch dass der Koran ein Müllhaufen ist, der Tatsachen verdreht. Die schreiben dort (nach 700 Jahren) Sachen über Jesus, die von den Schriften derer die Jesus miterlebt haben, grob abweichen.
    Ganz zu schweigen was in dem Koran über Abraham und Ismail steht ... echt jämmerlich das Ganze.

    Versuch doch die Bibel zu lesen und vergiß nicht dass sie lange, sehr lange vor dem Koran geschrieben wurde. Danach kannst du erkennen was für eine Lügensammlung à la Münchhausen der Koran ist.

  10. #100
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    was hast denn du für ein Problem?
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Selbst wen es ein christliches -Forum wäre, müsste es dir am Arsch vorbei gehen , an wen/was jemand glaubt.
    Allah ist nur die Übersetzung in der arabischen Sprache des Begriffes "Gott". Ich sage ja auch nicht dass ich an "Dumnezeu" glaube (außer wenn ich rumänisch spreche). Daher ist die Aussage "ich glaube an Allah" statt "ich glaube an Gott" ein Bisschen plump.

Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Wenn ein Pfarrer nicht an Gott glaubt
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:25
  3. Warum glaubt ihr an Gott?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 12:28
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:52
  5. Glaubt ihr an Gott/ Leben nach dem Tod etc
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:29