BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 388

Glaubt ihr an Gott?

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2008, 23:49 Uhr · 387 Antworten · 12.358 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Wisst ihr was der beste Beweis ist dass es Gott gibt? Ich habe mit ihn gesprochen!

  2. #132
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was der beste Beweis ist dass es Gott gibt? Ich habe mit ihn gesprochen!
    YouTube - drugs are bad, mkay..

  3. #133
    Crane
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Vasile, ließ es dir mal durch:

    Wenn du es nicht verstehst, dann bist du wirklich kaputt im Hirn.
    Ähmm... ist dir klar, dass diese "Witwen" deshalb "Witwen waren, weil Mohammed ihre Männer hinrichten ließ?

    Mohammend war ein Kriegsherr, der viele Stämme erobert und versklavt hat. Aus fast jedem Staam hielt er sich eine Frau. In der Regeln ließ er die Männer hinrichten und die Frauen und Kinder wurden Sklaven.

  4. #134
    Popeye
    Ochhh

    Unser Islamologe aus Mekka is da.

  5. #135
    Crane
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Ochhh

    Unser Islamologe aus Mekka is da.
    Ich rate dir und anderen heuchlerischen Muslimen dringend den Koran zu lesen und mehr über Mohammeds Leben zu erfahren, sonst droht euch die ewige Verdammnis in der siebten und letzten Stufe der Hölle in der ihr vom Baum des Todes die Früchte essen müsst, die wie Totenschädel geformt sind, und euch von innen heraus aufessen werden. Eure Gedärme werden euch nachwachsen, sodass ihr immer wieder gequält werden könnt. Ihr müsst Wasser aus dem stinkenden Fluß trinken um euren Durst zu stillen, aber ihr werdet euch immer daran erbrechen. Euer Bett ist aus Feuer und eure Hoffnungen diesen Ort jemals zu verlassen werden euch nur gemacht, um sie anschließend wieder zu brechen.

  6. #136
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Ja soweit kommt es noch, dass wir uns deine Predigten anhören.
    Als hätte es wirklich einen Sinn mit dir über Religion zu diskutieren.

  7. #137
    Popeye
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ja soweit kommt es noch, dass wir uns deine Predigten anhören.
    Als hätte es wirklich einen Sinn mit dir über Religion zu diskutieren.
    Echt

    Der hat bestimmt den Koran in "atheistischer" Übersetzung gelesen.

  8. #138
    Crane
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Ja soweit kommt es noch, dass wir uns deine Predigten anhören.
    Als hätte es wirklich einen Sinn mit dir über Religion zu diskutieren.
    Ich will euch nur vor der siebten und schlimmsten Hölle des Islam bewahren. Ich als Atheist nehme in Kauf, dass ich eine Weile in der 2. bis maximal 6. Hölle verbringen muss.
    Würde ja auch gerne Moslem werden, nur riskiere ich es dann genau wie ihr auch in die 7. Hölle zu kommen. Also nehme ich einfach mal das kleinere Übel in kauf und verhindere so das Schlimmste und bleibe gottlos.

  9. #139
    Popeye
    Was passiert mit einem "Ungläubigen" nach dem Tod und gibt es Sünden, die Gott nicht vergibt?

    Der Koran sagt klar:"Und wer das Gewicht eines Sonnenstäubchens an Gutem tut, er sieht es. Und wer das Gewicht eines Sonnenstäubchens an Schlechtem tut, er sieht es." Damit ist gemeint, daß die Menschen, die nicht glauben, aber auf dieser Welt Gutes getan haben, aufgrund ihrer guten Taten im Diesseits belohnt werden. Die Menschen dagegen, die Muslime sind und Gutes tun, werden nicht nur im Diesseits, sondern auch im Jenseits belohnt werden. Das endgültige Urteil steht jedoch allein Gott zu (Koran 2:62). Die Sünde der Mitgötterei hingegen will Gott nicht verzeihen (Koran 4:48,116).

    Troy in welcher Stufe oder sonst was kannst du bestimmt nicht wissen.
    Das weiß allein Allah.

  10. #140
    Crane
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Was passiert mit einem "Ungläubigen" nach dem Tod und gibt es Sünden, die Gott nicht vergibt?

    Der Koran sagt klar:"Und wer das Gewicht eines Sonnenstäubchens an Gutem tut, er sieht es. Und wer das Gewicht eines Sonnenstäubchens an Schlechtem tut, er sieht es." Damit ist gemeint, daß die Menschen, die nicht glauben, aber auf dieser Welt Gutes getan haben, aufgrund ihrer guten Taten im Diesseits belohnt werden. Die Menschen dagegen, die Muslime sind und Gutes tun, werden nicht nur im Diesseits, sondern auch im Jenseits belohnt werden. Das endgültige Urteil steht jedoch allein Gott zu (Koran 2:62). Die Sünde der Mitgötterei hingegen will Gott nicht verzeihen (Koran 4:48,116).

    Troy in welcher Stufe oder sonst was kannst du bestimmt nicht wissen.
    Das weiß allein Allah.
    Übrigens kann man laut Koran auch als Christ ins Paradies kommen.

    Es gibt nur ein Paradies für alle, aber 7 Stufen der Hölle.

    Als Muslim kommt man entweder in die 1. Stufe der Hölle, der harmlosesten, oder in die Schlimmste, der 7. Stufe. Alle anderen können nur in die 2. bis 6. Stufe.

    Die 7. Stufe ist für Leute vorgesehen, die sich Moslems nennen, aber keine echten Moslems sind, weil sie den Koran nicht kennen oder nicht danach Leben.

    Es sieht ziemlich schwarz aus für dich...

    Du kannst ja beten, dass die Christen recht haben und du wenigstens in der Hölle gute Gesellschaft hast. Oder du trittst schnell aus und hörst auf zu beaupten ein Moslem zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Wenn ein Pfarrer nicht an Gott glaubt
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:25
  3. Warum glaubt ihr an Gott?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 12:28
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:52
  5. Glaubt ihr an Gott/ Leben nach dem Tod etc
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:29