BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 39 ErsteErste ... 25313233343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 388

Glaubt ihr an Gott?

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2008, 23:49 Uhr · 387 Antworten · 12.362 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    T-Rex der sich n'Spass draus gemacht hat.
    Joa, der dachte sich, nach uns Dinos kommen die Menschen und hat sich mal schnell ein Menschenfuß gebastelt und in der selben Schicht neben seinem Abdruck sein gebastelten Fuß reingedrückt, so aus Jux.

  2. #342
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat
    Der "Ohne-Gott"-Glaube machts doch erst möglich, sich zu bekämpfen, da man ja nur ein einziges kurzes leben lebt, ohne Sinn und Zweck, Der stärkere gewinnt ( ) - Nach mir die Sintflut... u.s.w.
    Alle Rudeltiere haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten, die Affen haben auch keinen Gott und bringen sich trotzdem nicht gegenseitig um oder verhalten sich besonders egoistisch. Wir Menschen sind nur in der Gruppe stark, alleine nackt in der Wildnis könnten wir nicht überleben wir haben da wir einiges intelligenter sind als Affen ein noch viel ausgeprägteres Sozialverhalten. Wir bilden Stämme mit spezialisten, Kriegern, Jägern, Magiern, Hüttenbauern, Köchinnen, Nutten, u.s.w.
    Schliesslich bilden wir Verbände und Staaten mit einer Armee, Gärtnern, Metzgern, Religionen, Architekten, Kindergärtnerinnen, Puffs u.s.w.

    btw. Newsflash:
    Offenbar hast du die Kinderbibel oder den Kinderkoran, in der Unzensierten Version steht sehr wohl drin dass man töten darf, sofern die anderen Andersgläubig sind soll man auch die Frauen vergewaltigen und alle inkl. Kinder töten und ihre Bauten niederbrennen.

    Es stehen auch gute Sachen drin das sicher aber halt auch viel Müll.

  3. #343
    Baader
    Seitdem die Türkei im Halbfinale steht schon.

  4. #344

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Alle Rudeltiere haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten, die Affen haben auch keinen Gott und bringen sich trotzdem nicht gegenseitig um oder verhalten sich besonders egoistisch. Wir Menschen sind nur in der Gruppe stark, alleine nackt in der Wildnis könnten wir nicht überleben wir haben da wir einiges intelligenter sind als Affen ein noch viel ausgeprägteres Sozialverhalten. Wir bilden Stämme mit spezialisten, Kriegern, Jägern, Magiern, Hüttenbauern, Köchinnen, Nutten, u.s.w.
    Schliesslich bilden wir Verbände und Staaten mit einer Armee, Gärtnern, Metzgern, Religionen, Architekten, Kindergärtnerinnen, Puffs u.s.w.

    btw. Newsflash:
    Offenbar hast du die Kinderbibel oder den Kinderkoran, in der Unzensierten Version steht sehr wohl drin dass man töten darf, sofern die anderen Andersgläubig sind soll man auch die Frauen vergewaltigen und alle inkl. Kinder töten und ihre Bauten niederbrennen.

    Es stehen auch gute Sachen drin das sicher aber halt auch viel Müll.

    Ja Menschen sind schlimmer als Tiere, die bringen sich wegen Geld und Fußball u.s.w. um (Obwohl die Menschen klüger und entwickelter sind anscheinend)

    Zur Bibel: Die Bibel ist von Menschengemacht sprich manipulierbar...
    Und jeder vernünftige Christ, der auch wirklich nach den 10 Geboten lebt, würde nicht töten und vergewaltigen

    Es steht nirgends festgeschrieben ein Menschen zu helfen im Darwinismus.
    Heute kann jeder das tun was er will und nach dem "Zufallsprinzip-Glauben"
    kann einer einen aus spaß töten und sich nichts dabei weiter denken. Evolution halt. Er muss halt damit rechnen in den Knast zu kommen, aber das ist sein problem ob er das will oder nicht, gibt ja auch viele die ungestraft davon kamen.

    Wie gesagt, ein Gläubiger, der mist baut, muss damit rechnen was seine jeweilige Religion lehrt (ewige Hölle, wiedergeburt - alles kommt auf einen zurück)

    Der Zufallsmensch, der nur kurz da ist und für ewig verschwindet, dem kann es eigentlich egal sein, da er sowieso bald stirbt und nie wieder zurück kommt.
    Die Gesetze sind Menschengemacht, was glaubst du was für ein Chaos herrschen würde, wenn niemand ins Gefängnis muss? Da sowieso alles Zufall ist? Da darf doch jeder machen was er will oder nicht? Normalerweise ja! Wieso muss ein Zufallsmensch auf solche Gesetze extra hören?
    Klar, dann wird das Leben geregelt, viel besser u.s.w. trotzdem muss er nicht darauf hören. Wieso sich so viel Mühe machen (jahr lang lernen), für einen gutbezahlten beruf? Wieso nicht kriminell werden und so kommt man zu kurzer zeit an viel mehr Geld? Das leben ist kurz, um so viele Jahre zu vergeuden ...
    Auf solche gedanken kann man kommen...

  5. #345

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ziemlich interessant wie schnell die Leute auf dieses Thema antowrten

    Nun da geb ich mal auch meinen Senf dazu:

    Nein, es fällt mir schwer an einen Gott zu glauben, der seine eigene Schöpfung tötet
    Also, ich hab bisher noch nie Gott gesehn, der einen Menschen oder Tier tötet Vielleicht hast du das ja geträumt

    Welche Waffe hat er denn benutzt? AK47? :icon_smile:

  6. #346

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Nicht Gott hat die Menschen erschaffen, die Menschen haben Gott erschaffen.
    Der Mensch kann ja nicht mal Leben aus Toter Materie erschaffen :

  7. #347

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, glaubt ihr an Gott, Ja oder Nein und ein oder zwei Sätze als Begründung.

    Ja! Warum? Weil es ihn gibt.

    Gruss

  8. #348
    Crane
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Der Mensch kann ja nicht mal Leben aus Toter Materie erschaffen :
    Also ich kanns...

  9. #349

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also ich kanns...
    Alle Achtung
    Kannst es mir auch vorführen? :icon_smile:

  10. #350
    Crane
    Zitat Zitat von AlexanderTheGreat Beitrag anzeigen
    Alle Achtung
    Kannst es mir auch vorführen? :icon_smile:
    Na na na, jetzt werden wir aber mal nicht frech...

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Wenn ein Pfarrer nicht an Gott glaubt
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:25
  3. Warum glaubt ihr an Gott?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 12:28
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:52
  5. Glaubt ihr an Gott/ Leben nach dem Tod etc
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:29