BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 388

Glaubt ihr an Gott?

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2008, 23:49 Uhr · 387 Antworten · 12.348 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Natürlich meldet sich Gott. Das Beste Beispiel (es gibt aber zahlreiche andere): Jesus Christus.
    Außerdem ... ist Gott verpflichtet sich persönlich bei dir, Mastakilla, oder bei mir, Vasile, sich zu melden?



    Christentum und Judentum sind praktisch das Gleiche (schließlich besteht die Bibel zu 80% aus dem Alten Testament), nur dass die meisten Juden noch immer nicht glauben dass Jesus Christus der Mesias war und noch auf ihm warten. Doch Jesus Christus wird, wie er versprochen hat, zurückkehren und dann werden sich auch diejenigen Juden zu ihm bekehren, die sich bisher geweigert haben.

    Der Islam ist hingegen eine Lüge die von einem Kinderschänder, Sexgierigen, Alkoholiker und Analphabet namens Mohammed erfunden wurde. Der Koran hat zahlreiche Ideen aus der Bibel übernommen, doch die Tatsachen wurden schamlos verdreht oder durch Erfindungen ersetzt. Viele Ähnlichkeiten zwischen dem Christentum/Judentum und dem Islam gibt es eigentlich nicht.

    du bist sehr hart auf den kopf geflogen

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nicht Gott hat die Menschen erschaffen, die Menschen haben Gott erschaffen.
    Und wer hat Jesus erschaffen?

  3. #43
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich nur zeigen das er doch nicht so viel gegen gott hat
    Dann hättest du vielleicht ein anderes Zitat aussuchen sollen

  4. #44
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gelesen, hab mich mal länger mit dem Islam auseinander gesetzt, in den alten Büchern stand eindeutig drin das der Mohammed auf Kinderr stand, unglaulich


    EInen Kinderschänder zu verehren ist ja jenseits von gut und böse.::
    Nicht nur das, aber Mohammed meint dass ein guter Muslime im Himmel mir 99 Jungfrauen behohnt wird. Im Klartext: Sexorgien im Himmel.

  5. #45
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Dann hättest du vielleicht ein anderes Zitat aussuchen sollen
    nö warum.
    außerdem ist das erste zitat eh besser dafür geeignet. blättere eine seite zurück

  6. #46
    Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Und wer hat Jesus erschaffen?
    Maria und Joseph.

    Jesus war Nachfahre von David und somit König der Juden, der sein Volk auf friedliche Weise von der Herrschaft Roms befreien wollte.
    Da er König war, aber dieses Amt nie ausführen konnte, war er bereits zu Lebzeiten berühmt und so gab es viele Geschichten und Aufzeichnungen über ihn.
    Die Evangelisten, 13 an der Zahl, haben versucht diese Sachen zu sammeln und nach seinem Tod eine Art Biographie zu schreiben, weil er durch sein Handeln für besondere Aufmerksamkeit gesorgt hat. Von den 13 Evangelisten schafften es nur 4 in die Bibel.

  7. #47
    Crane
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    nö warum.
    außerdem ist das erste zitat eh besser dafür geeignet. blättere eine seite zurück
    Wenn ich es dir doch sage...

    Hol dir ne Zusammenfassung seiner Kernausagen, wenn du zu faul zum Lesen bist.

  8. #48
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit "Der Antichrist"... aber ich fürchte du kommst eher auf dumme Gedanken. Ist schon ein krankes Werk.

    Wieso sollte ich auf dumme Gedanken kommen.
    Ich hab früher auch Counter Strike gezockt und hab (bis jetzt) keinen Menschen abgeknallt.

  9. #49
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Maria und Joseph.

    Jesus war Nachfahre von David und somit König der Juden, der sein Volk auf friedliche Weise von der Herrschaft Roms befreien wollte.
    Da er König war, aber dieses Amt nie ausführen konnte, war er bereits zu Lebzeiten berühmt und so gab es viele Geschichten und Aufzeichnungen über ihn.
    Die Evangelisten, 13 an der Zahl, haben versucht diese Sachen zu sammeln und nach seinem Tod eine Art Biographie zu schreiben, weil er durch sein Handeln für besondere Aufmerksamkeit gesorgt hat. Von den 13 Evangelisten schafften es nur 4 in die Bibel.
    Also hat Jesus existiert, obwohl Gott der Phantasie der Menschen entsprungen ist (falls das Zitat deiner Meinung entsprach)?

  10. #50
    Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also hat Jesus existiert, obwohl Gott der Phantasie der Menschen entsprungen ist (falls das Zitat deiner Meinung entsprach)?
    Natürlich hat Jesus existiert. Er hat aber kein Wasser in Wein verwandelt, keine Toten zum Leben erweckt, ist nicht über Wasser gelaufen und auch nicht selber wieder auferstanden.

    Es gibt 13 altertümliche Biographien von denen 10 ihm keine übernatürlichen Kräfte zuschreiben.

Seite 5 von 39 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Wenn ein Pfarrer nicht an Gott glaubt
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:25
  3. Warum glaubt ihr an Gott?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 12:28
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:52
  5. Glaubt ihr an Gott/ Leben nach dem Tod etc
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:29