BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 388

Glaubt ihr an Gott?

Erstellt von Mastakilla, 09.05.2008, 23:49 Uhr · 387 Antworten · 12.402 Aufrufe

  1. #51
    Crane
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich auf dumme Gedanken kommen.
    Ich hab früher auch Counter Strike gezockt und hab (bis jetzt) keinen Menschen abgeknallt.
    Vielleicht reicht es ja zu erwähnen, dass die Ideologie des Nationalsozialismus u. a. auf das Werk "Der Antichrist" von Friedrich Nietsche fusst.

  2. #52

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    26
    das höchste gebot im islam ist bildung.
    die tinte des schülers ist heiliger als das blut des märtyrers
    zitat von mohamed.

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Jesus existiert. Er hat aber kein Wasser in Wein verwandelt, keine Toten zum Leben erweckt, ist nicht über Wasser gelaufen und auch nicht selber wieder auferstanden.

    Es gibt 13 altertümliche Biographien von denen 10 ihm keine übernatürlichen Kräfte zuschreiben.
    Dann darf ich daraus schließen, dass du auch an Gott glaubst? Oder hat Jesus diesen Gott erfunden?

  4. #54
    Crane
    Zitat Zitat von majlinda Beitrag anzeigen
    das höchste gebot im islam ist bildung.
    die tinte des schülers ist heiliger als das blut des märtyrers
    zitat von mohamed.
    Das höchste Ziel des Kommunismus ist Wohlstand für alle und ein Ende der Ausbeutung.

    Das Ministerium, dass sich mit Krieg beschäftigt, nennt sich Verteidigungsministerium.

    NPD steht für Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

    DDR bedeutet Deutsche Demokratische Republik.

    Der deutsche Einrichtung für Spionage und Geheimoperationen nennt sich schlicht Bundesnachrichtendienst.

    Die Zwangshinrichtung und Sterilisation von Behinderten wurde im 3. Reich im sog. Euthanasiegesetz festgelegt. "Euthanasie = guter Tod, willkommener Tod"

  5. #55

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    ich glaube an allah.
    meine familie ist schon sehr religiös und so wurd ichhalt erzogen.

  6. #56
    Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Dann darf ich daraus schließen, dass du auch an Gott glaubst? Oder hat Jesus diesen Gott erfunden?
    Wieso soll ich an Gott glauben, nur weil ich glaube, dass Jesus existierte? Jesus hat keinen Gott erschaffen, er war Jude.

    Nur Idioten glauben, dass Jesus eine freie Erfindung ist.

    Jesus war der König der Juden. Als er geboren wurde, wurde diese Kunde im ganzen Land verbreitet. Und Kaiser Augustus hat ebenfalls davon gehört und weil er dies für eine Bedrohung hielt, ließ er alle Erstgeborenen Jungen (also alle möglichen Thronfolger) hinrichten. Dies sind Fakten der Geschichte, Leute die sowas leugnen gehören zu den selben Typen die den 11. 9. 2001 für eine Verschwörung der USA halten, die ihre Türme selbst gesprengt haben.

  7. #57
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nicht Gott hat die Menschen erschaffen, die Menschen haben Gott erschaffen.
    So und nicht anders !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #58
    Lopov
    Es ist echt erstaunlich, dass du in jedem zweiten Beitrag irgendwen beleidigen musst.

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich an Gott glauben, nur weil ich glaube, dass Jesus existierte? Jesus hat keinen Gott erschaffen, er war Jude.

    Nur Idioten glauben, dass Jesus eine freie Erfindung ist.

    Jesus war der König der Juden. Als er geboren wurde, wurde diese Kunde im ganzen Land verbreitet. Und Kaiser Augustus hat ebenfalls davon gehört und weil er dies für eine Bedrohung hielt, ließ er alle Erstgeborenen Jungen (also alle möglichen Thronfolger) hinrichten.
    Es ist doch auch Fakt, dass Jesus als der Messias betrachtet wurde. Es ist Fakt, dass Jesus gekreuzigt wurde. Es ist Fakt, dass Jesus als Sohn Gottes bekannt war. Oder gehören diese Fakten zu den Märchen?

    Dies sind Fakten der Geschichte, Leute die sowas leugnen gehören zu den selben Typen die den 11. 9. 2001 für eine Verschwörung der USA halten, die ihre Türme selbst gesprengt haben.
    Gewagte These. Was am 11. 9. wirklich passiert, werden wir wahrscheinlich niemals erfahren. Ich trau den Amis und besonders Bush viel zu. Nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du auch niemanden Idiot nennen. Es gibt einiges, was gegen und für beide Versionen spricht.

  9. #59
    Crane
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Es ist echt erstaunlich, dass du in jedem zweiten Beitrag irgendwen beleidigen musst.


    Es ist doch auch Fakt, dass Jesus als der Messias betrachtet wurde. Es ist Fakt, dass Jesus gekreuzigt wurde. Es ist Fakt, dass Jesus als Sohn Gottes bekannt war. Oder gehören diese Fakten zu den Märchen?


    Gewagte These. Was am 11. 9. wirklich passiert, werden wir wahrscheinlich niemals erfahren. Ich trau den Amis und besonders Bush viel zu. Nur weil du anderer Meinung bist, brauchst du auch niemanden Idiot nennen. Es gibt einiges, was gegen und für beide Versionen spricht.
    Ok, ok, ok.... du bist also wirklich blöd.

    Ja, bla bla... es ist Fakt, dass Jesus (nach seinem Tod) als der Messias, Gottes Sohn usw. betrachtet wurde. Das ist Fakt, aber ob es wirklich so wahr ist was anderes. Und ich sage doch, dass Jesus ein ganz normaler Mensch war, wie jeder andere auch (außer, dass er König war).

    Ich wusste, dass du auf diese 11.9. Sache anspringen würdest. Es gibt nur eine Sache, die für eine Verschwörungstheorie spricht und das ist deine Dummheit.

  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ok, ok, ok.... du bist also wirklich blöd.

    Ja, bla bla... es ist Fakt, dass Jesus (nach seinem Tod) als der Messias, Gottes Sohn usw. betrachtet wurde. Das ist Fakt, aber ob es wirklich so wahr ist was anderes. Und ich sage doch, dass Jesus ein ganz normaler Mensch war, wie jeder andere auch (außer, dass er König war).

    Ich wusste, dass du auf diese 11.9. Sache anspringen würdest. Es gibt nur eine Sache, die für eine Verschwörungstheorie spricht und das ist deine Dummheit.
    Eigentlich traurig deine Psyche mitansehen zu müssen. Du kommst dir besonders intelligent vor. Du denkst du kannst damit deine Macht ausdrücken. Aber jeder, der sich deine Beiträge durchliest, merkt deine Unsicherheit.

    Du hattest es im echten Leben nicht sehr leicht?? Wahrscheinlich musstet du viele Vorurteile wegen deines Grufti-Aussehens ertragen. Viele haben dich bestimmt Satanist genannt und dich ausgegrenzt. Das versuchst du hier irgendwie zu kompensieren.

    Ehrlich Troy, ich bin ein toleranter Mensch. Auch gegen Gruftis und Satanisten hab ich nichts. Du kannst dich kleiden, wie du willst.

    Troy, ich bin dein Freund Du kannst jetzt aufhören, mich zu beleidigen. Du bist hier sicher

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Wenn ein Pfarrer nicht an Gott glaubt
    Von Amphion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 20:25
  3. Warum glaubt ihr an Gott?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 12:28
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:52
  5. Glaubt ihr an Gott/ Leben nach dem Tod etc
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:29