BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an einen "Gott"?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!!!

    68 72,34%
  • Nein!!!

    24 25,53%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    2 2,13%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 99

Glaubt ihr an "Gott"???

Erstellt von Gugi, 28.03.2006, 06:37 Uhr · 98 Antworten · 4.515 Aufrufe

  1. #11
    Rehana

  2. #12
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Ich glaube auch an Gott und ich denke das Gott wollte das Türken Moslems werden, denn sonst hätten die Osmanen nicht die Karamanlis besiegt.

    Hätten die Karamanlis gewonnen wären wir auch Orthodox gewesen

    ..und da habe ich erst heute erfahren.
    und diese Seite entdeckt:

    http://www.tuerkenbeute.de

  3. #13
    Rehana
    Zitat Zitat von Magnificient
    Ich glaube auch an Gott und ich denke das Gott wollte das Türken Moslems werden, denn sonst hätten die Osmanen nicht die Karamanlis besiegt.

    Hätten die Karamanlis gewonnen wären wir auch Orthodox gewesen

    ..und da habe ich erst heute erfahren.
    und diese Seite entdeckt:

    http://www.tuerkenbeute.de


  4. #14
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Magnificient
    Ich glaube auch an Gott und ich denke das Gott wollte das Türken Moslems werden, denn sonst hätten die Osmanen nicht die Karamanlis besiegt.

    Hätten die Karamanlis gewonnen wären wir auch Orthodox gewesen

    ..und da habe ich erst heute erfahren.
    und diese Seite entdeckt:

    http://www.tuerkenbeute.de

    Liest euch das hier mal durch

    http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_eur/

  5. #15
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Magnificient
    ich denke das Gott wollte das Türken Moslems werden
    Du, jeder macht mal Fehler.

  6. #16
    Feuerengel
    Ich glaube an Gott...
    auch wenn er nicht immer an uns glaubt.

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die moslems glauben nicht an die kreuzigung des propheten isa.
    der liebe gott hat an seiner stelle eine andere person hingestellt.
    - so heißt es im islam.
    und man sollte nicht an ein gegenstand glauben, wie das kreuz.
    das nenne ich persöhnlich gotteslässterung.
    sonst kann man auch statuen anbeten und um erlösung beten...

    es gibt nur einen gott.
    moses (musa), jesus (isa) und Mohamed waren nicht seine leiblichen kinder sondern seine propheten.

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766

    Re: Glaubt ihr an "Gott"???

    Zitat Zitat von Gugica

    Glaubt ihr an einen Gott oder nicht???
    Ja.

  9. #19

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    @Deki:

    Ich bin Atheist!

  10. #20
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von Legija
    ich glaube an gott...aber nicht an die religionen des buches......die tora ,die bibel und der koran wurden soweit geändert um den menschen kontrolieren und manipulieren zu können......ich glaube das es einen gott gibt der uns nach seinen ebenbild geschaffen hat und das in allen etwas göttliches steckt....und ich glaube das wir uns schon in der hölle befinden (nämlich unsere erde) und das wir hier unsere prüfungen bestehen müssen um aus dem ban des teufels raus zu kommen um das ewige leben zu erreichen.....


    den satanel war der einzige engel der sich uns menschen nicht unterwerfen wollte und deswegen zur erde verdammt wurde um dort die menschen zum bösen zu lenken damit er gott beweist das wir seiner unwürdig seien...und wie es zur zeit aussieht sind wirs auch..............



    Ich glaube an Gott, denn mit meinem Glauben an ihn bin ich geboren und werde auch mit ihm sterben.

    Aber wie schon gesagt wurde, glaube ich nicht daran dass die heiligen Bücher wie Tora, die Bibel und der Koran Gottes Worte sind. Denn wenn sie früher angeblich irgendwelche Erscheinungen oder Zeichen Gottes sahen, frage ich mich wieso erscheint Gott heute nicht mehr und gibt uns Zeichen? Sowas gibt es heute nicht und gab es auch früher nicht, entweder hab diese Menschen di sowas behauptet haben irgendwas damit bezwecken wollen oder sie hatten einfach nur Halluzinationen.

    Alles was da drin steht wurde von einem normalen Menschen erfunden um den Menschen eine Grundlage fürs Leben zu bieten, was zum Teil wichtig ist wie ich finde denn man braucht im Leben schon etwas wie eine Religion an die man immer einen Halt hat. Aber viele Pflichten die man nachgehen soll, sind auch total übertreiben und hat kaum mehr was mit Gott und Religion zu tun.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Glaubt ihr an Gott?
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 04:18
  3. "Gott" wehrt sich gegen Klage
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:46
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:52