BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an einen "Gott"?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!!!

    68 72,34%
  • Nein!!!

    24 25,53%
  • Ich bin mir nicht sicher.

    2 2,13%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Glaubt ihr an "Gott"???

Erstellt von Gugi, 28.03.2006, 06:37 Uhr · 98 Antworten · 4.514 Aufrufe

  1. #71
    Bloody
    schmorrt in der hölle ihr ungläubligen muhahaha


















    spass jeder soll an das glauben an was er will oder an gar nix glauben aber im jenseits wird man dann sehen ob es ihn wirklich gibt

  2. #72
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Niemand kann sich sicher sein, da niemand es wirklich weiss. Du bist der einzige der das erkannt hat. ^^
    Verdammt bin ich klug!

  3. #73
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Magnificient Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch an Gott und ich denke das Gott wollte das Türken Moslems werden, denn sonst hätten die Osmanen nicht die Karamanlis besiegt.

    Hätten die Karamanlis gewonnen wären wir auch Orthodox gewesen

    ..und da habe ich erst heute erfahren.
    und diese Seite entdeckt:

    Virtuelles Museum

    ich hab mal gehört das in einen kampf der osmanen (ich weiss aber nicht ob wir den selben meinen) auch die türkische flagge endstanden ist... quasi das sich im blut der toten der halbmond gespiegelt hat...

    stimmt das oder ist das eher ein Mythos?

  4. #74
    Baader
    Wenn es einen Gott und Himmel und Hölle wirklich gibt, dann denke ich dass Gott alle "guten" Menschen in den Himmel holt und die "bösen" in die Hölle schickt. Es wäre ja irgendwie paradox wenn Gott auch die guten Menschen die an einen anderen Gott geglaubt haben zu Hölle schickt. Er ist ja Gott, er muss "gut" sein.

  5. #75
    Popeye
    Zitat Zitat von cro.cop Beitrag anzeigen
    ich hab mal gehört das in einen kampf der osmanen (ich weiss aber nicht ob wir den selben meinen) auch die türkische flagge endstanden ist... quasi das sich im blut der toten der halbmond gespiegelt hat...

    stimmt das oder ist das eher ein Mythos?
    Stimmt.


  6. #76
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    In Kosova....Nachts über Kosova

    1.Kosoa Krieg Licht Spiegelung des Mondes und vom Jupiter über eine Blutpfütze


  7. #77
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Niemand kann sich sicher sein, da niemand es wirklich weiss. Du bist der einzige der das erkannt hat. ^^
    Doch ich bin mir absolut sicher.

  8. #78
    Bloody
    ja ich glaube an allah und seine gesandten und seine bücher

  9. #79

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Ja, das tu ich.

  10. #80

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    ich glaube an etwas "größerem", nennen wir es mal Gott, aber ich verbinde diesen "gott" kein stück mit dem christentum oder sonstiger religion

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an Gott?
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 23:18
  2. Glaubt ihr an Gott?
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 04:18
  3. "Gott" wehrt sich gegen Klage
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 15:46
  4. Glaubt ihr an Gott?
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:52