BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Glaubt ihr das islamische Geistliche heilen können?

Erstellt von Albanesi, 12.10.2007, 20:52 Uhr · 32 Antworten · 4.801 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht dran. in meinen augen sind das betrüger und abzocker.
    Ich glaube nicht daran, dass sie echte Krankheiten heilen können. Aber ich glaube auch nicht, dass alle Betrüger sind. Vorallem nicht die, die kein Geld dafür verlangen. Es wohl viel mehr so, dass diese Geistlichen auch selber an ihre Fähigkeiten zu heilen glauben, die Gott ihnen verliehen haben soll.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass sie echte Krankheiten heilen können. Aber ich glaube auch nicht, dass alle Betrüger sind. Vorallem nicht die, die kein Geld dafür verlangen. Es wohl viel mehr so, dass diese Geistlichen auch selber an ihre Fähigkeiten zu heilen glauben, die Gott ihnen verliehen haben soll.

die meisten verlangen aber geld und das nicht wenig. solche sind abzocker finde ich. wenn die es ohne geld machen ok, aber nur ganz selten ist es umsonst. es gibt welche die verlangen über 1000 euro. in kosovo so ungefähr 5-10 euro wenn mal einmal hingeht und dann noch das aufgweschriebene 50-100 euro oder etwas mehr. wenn es jemandem hilft ist es ja gut aber ich persönlich glaube nicht dran.

Crane
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die meisten verlangen aber geld und das nicht wenig. solche sind abzocker finde ich. wenn die es ohne geld machen ok, aber nur ganz selten ist es umsonst. es gibt welche die verlangen über 1000 euro. in kosovo so ungefähr 5-10 euro wenn mal einmal hingeht und dann noch das aufgweschriebene 50-100 euro oder etwas mehr. wenn es jemandem hilft ist es ja gut aber ich persönlich glaube nicht dran.
    Wenn die als Geistliche wirklich soviel Geld dafür verlangen, dann halte ich sie auf jeden Fall für Betrüger.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234