BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Glaubt ihr das islamische Geistliche heilen können?

Erstellt von Albanesi, 12.10.2007, 20:52 Uhr · 32 Antworten · 4.801 Aufrufe

  1. #31
    Crane
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    also ich glaube nicht dran. in meinen augen sind das betrüger und abzocker.
    Ich glaube nicht daran, dass sie echte Krankheiten heilen können. Aber ich glaube auch nicht, dass alle Betrüger sind. Vorallem nicht die, die kein Geld dafür verlangen. Es wohl viel mehr so, dass diese Geistlichen auch selber an ihre Fähigkeiten zu heilen glauben, die Gott ihnen verliehen haben soll.

  2. #32
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass sie echte Krankheiten heilen können. Aber ich glaube auch nicht, dass alle Betrüger sind. Vorallem nicht die, die kein Geld dafür verlangen. Es wohl viel mehr so, dass diese Geistlichen auch selber an ihre Fähigkeiten zu heilen glauben, die Gott ihnen verliehen haben soll.

    die meisten verlangen aber geld und das nicht wenig. solche sind abzocker finde ich. wenn die es ohne geld machen ok, aber nur ganz selten ist es umsonst. es gibt welche die verlangen über 1000 euro. in kosovo so ungefähr 5-10 euro wenn mal einmal hingeht und dann noch das aufgweschriebene 50-100 euro oder etwas mehr. wenn es jemandem hilft ist es ja gut aber ich persönlich glaube nicht dran.

  3. #33
    Crane
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    die meisten verlangen aber geld und das nicht wenig. solche sind abzocker finde ich. wenn die es ohne geld machen ok, aber nur ganz selten ist es umsonst. es gibt welche die verlangen über 1000 euro. in kosovo so ungefähr 5-10 euro wenn mal einmal hingeht und dann noch das aufgweschriebene 50-100 euro oder etwas mehr. wenn es jemandem hilft ist es ja gut aber ich persönlich glaube nicht dran.
    Wenn die als Geistliche wirklich soviel Geld dafür verlangen, dann halte ich sie auf jeden Fall für Betrüger.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Heilen durch Handeln im Kopf
    Von Taudan im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 19:00
  2. was glaubt ihr....
    Von DS_1989 im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:32
  3. Glaubt ihr...
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:05
  4. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  5. amerikanische und kroatische wissenschaftler heilen den balkan
    Von John Wayne im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:13