BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an die Schöpfungsgeschichte?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN!

    21 41,18%
  • Ja, weil ich sehr gläubig bin

    19 37,25%
  • Nein, obwohl ich gläubig bin

    11 21,57%
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 132

Glaubt ihr an die Schöpfungsgeschichte?

Erstellt von Lance Uppercut, 15.11.2009, 12:37 Uhr · 131 Antworten · 8.137 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    @Veles

    Komisch, dass hier auf der Erde ausgerechnet die 100% richtigen Bedingungen sind

    Komisch, dass viele Bibelprophezeiungen in Erfüllung gegangen sind..
    Komisch, dass man hier auf der Erde sehr viel mehr Menschen ernähren könnte, als momentan so ist...
    Komisch, dass sich alles in einem Kreis dreht, damit meine ich:

    Die Kuh frisst Gras, gibt Milch und Fleisch ab -> Davon können sich die Menschen ernähren usw. Der ganze Kreislauf ist so klug durchdacht.

    Ein Lehrer von mir sagte vor einigen Wochen, dass es Hinweise auf einen Schöpfer gibt, bzw Indizien, weil.. Währen nur ein paar "Einstellungen" anders, gäbe es hier kein Leben.... Weiss nichtmehr genau, was er noch gesagt hat. Aber stell dir ma vor, der Mond wäre nur bisschen näher an uns, oder die Sonne... Usw.

    Wir haben hier auf der Erde alles, was wir zum Leben brauchen, uns mangelt es an nichts.

    Was haltet ihr überhaupt von Nahtodeserfahrungen?
    Ich lese gerade ein Buch darüber, und es ist sehr interessant.
    Wenn ich fertig mit dem Buch bin, werde ich vielleicht was zu dem Buch schreiben?
    Ich kann nur dazu sagen, das ich den Leuten, die das erlebt haben, glaube.

  2. #82

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Einzige Wahrheit=


    Natürlich versteht das wider niemand..

  3. #83
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Natürlich versteht das wider niemand..
    Ist, glaube ich, die persische Variante des Yggdrasils... also eine Form des Baumes des Lebens. Falls ich mich nicht täusche!
    Und falls ich mich nicht noch mehr täusche sind das Ahura Mazda und Angra Mayniu auf dem Bild und der Baum dazwischen.

  4. #84

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Idee

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ist, glaube ich, die persische Variante des Yggdrasils... also eine From des Baumes des Lebens. Falls ich mich nicht täusche!
    Und falls ich mich nicht noch mehr täusche sind das Ahura Mazda und Angra Mayniu auf dem Bild und der Baum dazwischen.

    Sehr gut....nur eines muss man hinzufügen...

    Es ist die älteste Schöpfungsgeschichte die besagt, dass die Menschen von Göttern die vom Himmel herabstiegen, mit Tieren gekreuzt wurden....und dieses uralte Abbild sieht wie ein DNA Strang aus....und das vor über 4000 Jahren....


    Es ergibt auch einen Sinn..denn wir sind das einzige Lebewesen mit Bewusstsein.....wir sind uns bewusst, dass wir exisiteren.....wir wissen, das wir sind.....jedoch unser Bewusstsein bzw. unser Ich macht uns einmalig auf der Erde...und sehr wahrscheinlich in unserem Sonnensystem....


    Gott existiert..aber Gott ist nicht das was die meisten Menschen glauben....Gott ist einfach ein höheres Wesen das uns geschaffen hat...

    Gott ist meiner Meinung nach ein höheres Wesen bzw. ein Alien. Und seine Gesandte waren ebenfalls Aliens...ansonsten würden nicht alle Religionen seit der Entstehung der Menscheheit und dem Bewusstsein von "herabgestiegenen Göttern mit engelsflügeln" reden...

    Zufälligerweise kommt man im allen älteren Kulturen auf die Entstehung des Menschen bzw. kulturen vor ca. 12`000 Jahren an....Genau ab diesem Zeitpunkt entstanden die ersten Kulturen der Menschheit in China, Summer, etc.etc..später Mesopotamien....man erfand das Rad, den Ackerbau, die Viehzucht etc...etc...

    Alles fügt sich zu einem Puzzle zusammen...nur die meisten Menschen haben viel zu viel Angst das ganze Mal objektiv und ehrlich zu sehen....

    Je mehr jemand an ein Gott glaubt, desto mehr glaubt er an ein Alien mit ner höheren Intelligenz.

  5. #85
    Yunan
    Dann lasst uns so an die Sache herangehen:
    Wenn irgendjemand von euch eine These darüber aufstellen kann,was vor dem Urknall war und diese auch wissenschaftlich belegen kann...und es hat nichts mit Gott zu tun...dann gibt es ihn nicht.
    Da die Physik und Mathematik es bis heute nicht geschafft hat und wahrscheinlich auch niemals schaffen wird,können wir davon ausgehen,dass es einen Gott gibt denn anders als mit Göttlichkeit ist es nicht erklärbar.

  6. #86
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Schon interessant. Ich habe so eine Abbildung selten gesehen und musste auch jetzt kurz nachdenken, bevor ich Dir geantwortet habe. In der Regel sieht man eigentlich nur den "Vogel" und offenbar sehr selten diese beiden Götter/Brüder vis-à-vis. Deswegen war ich mir ja auch nicht sicher, ob dieses Bild nun etwas Zoroastrisches darstellt oder nicht. Wo hast Du denn das Bild her?

  7. #87
    ökörtilos
    Selbstverständlich glaube ich daran.
    Alles begann an einem stürmischen Wintertag am Paektusan.
    Ein heftiger Schneesturm tobte,und plötzlich öffneten sich die Wolken und General Kim Jong Il stieg vom Himmel herab...

    http://video.google.de/googleplayer....&hl=de&fs=true

  8. #88

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich glaube ich daran.
    Alles begann an einem stürmischen Wintertag am Paektusan.
    Ein heftiger Schneesturm tobte,und plötzlich öffneten sich die Wolken und General Kim Jong Il stieg vom Himmel herab...

    http://video.google.de/googleplayer....&hl=de&fs=true
    Ein Hoch auf Kim!!!

  9. #89

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Gott ist meiner Meinung nach ein höheres Wesen bzw. ein Alien. Und seine Gesandte waren ebenfalls Aliens...ansonsten würden nicht alle Religionen seit der Entstehung der Menscheheit und dem Bewusstsein von "herabgestiegenen Göttern mit engelsflügeln" reden...

    Zufälligerweise kommt man im allen älteren Kulturen auf die Entstehung des Menschen bzw. kulturen vor ca. 12`000 Jahren an....Genau ab diesem Zeitpunkt entstanden die ersten Kulturen der Menschheit in China, Summer, etc.etc..später Mesopotamien....
    habe mal was im internet gelesen was ein wenig zu deinem beitrag passt

    hier der link
    UFO-Forscher sind sicher: Aliens suchen in China nach Verwandten - Mystery - Bild.de

  10. #90

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Schon interessant. Ich habe so eine Abbildung selten gesehen und musste auch jetzt kurz nachdenken, bevor ich Dir geantwortet habe. In der Regel sieht man eigentlich nur den "Vogel" und offenbar sehr selten diese beiden Götter/Brüder vis-à-vis. Deswegen war ich mir ja auch nicht sicher, ob dieses Bild nun etwas Zoroastrisches darstellt oder nicht. Wo hast Du denn das Bild her?

    Ganz einfach ausm Internet....

    Aber alte Kulturen und Völker erforschen ist mein Hobby....das ich in letzter Zeit leider vernachlässigt habe...

    Ich habe hier noch einen interessanten Thread wenns dich interessiert...Schau dir die Videos an...

    Das Volk der Dropa.....

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was glaubt ihr....
    Von DS_1989 im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 18:32
  2. Glaubt ihr...
    Von Koma im Forum Rakija
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:05
  3. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  4. Glaubt ihr das?
    Von Adem im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:01
  5. Glaubt ihr
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 19:50