BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Glaubt ihr wirklich an einen einzigartigen Glauben?

Erstellt von Pray4Hope, 19.01.2009, 00:27 Uhr · 14 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. #1
    Pray4Hope

    Glaubt ihr wirklich an einen einzigartigen Glauben?


  2. #2
    Zlatan89
    Für uns gibt es alle einen Gott.

  3. #3
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Yes Baby wider ein geiles Thema:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:
    Aber leider muß ich ins hajahaja,
    das wird viele wider antörnen wie mich, z.b Balkanmensch,ect.
    aber ich schau morgen in diesen Thread rein wenn ich zeitlich kann::wink:

  4. #4
    Pray4Hope
    Zeitgeist Addendum - Teil 2 von “Zeitgeist der Film” (Deutsche Untertitel) | Dokumentarfilm 24

    Das beschreibt hervorragend, als Konsenz, die Weltherschafft und das System der USA. Es zeigt die Zusammenhänge politischer Manuipilation mit den Auswirkungen auf uns alle auf, mit Hilfe der Mittel Religion, Medien, Finanzkontrolle.

  5. #5

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Natürlich gibt es den. Der wahre Glaube und der einzigwahre Prophet



  6. #6

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Yes Baby wider ein geiles Thema:ahhhhhhhhhhhhhhhhh:
    Aber leider muß ich ins hajahaja,
    das wird viele wider antörnen wie mich, z.b Balkanmensch,ect.
    aber ich schau morgen in diesen Thread rein wenn ich zeitlich kann::wink:
    Balkanpower, Du hast eines nicht verstanden. Balkanmensch findet diesen Film, ich weiß nicht ob er in wirklich gesehen hat, für Unglaubwürdig.

    Ich als orthodoxer bin dagegen offener und behaupte nicht mal das es nicht so ist/war.

    Balkanmensch leugnet alles, denn für Ihn ist Zeus der Erlöser und er ist mehr religiös wie ich.

    Ich bin orthodox, weil das meine Kultur ist, der Glaube steht für mich im Hintergrund.

    Frag mal den Balkanmensch dazu, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass er nicht darauf antworten werden wird und versuchen, so gut es geht, abzuweichen.

    Das ist auch der Grund, warum ich den Balkanmenschen in einer Sektenschublade stecke.

    Ich bin froh, dass dies wieder zum Thema wird und hoffe auf den Auftritt vom Balkanmensch.

  7. #7
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Glaubt ihr wirklich an einen einzigartigen Glauben?
    Ich glaub nicht, dass es den gibt.

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wenn es ihn gibt , dann muß er freude daran haben Menschen leiden zu sehen.

  9. #9
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wenn es ihn gibt , dann muß er freude daran haben Menschen leiden zu sehen.
    Ich glaube nicht dass das eine Aussage ist, die man auf einen Glauben an sich übernehmen könnte. Obwohl dann sich, wie es seins sollte, alle Gläubigen an die Nase fassen müssten.

  10. #10
    Arvanitis
    Ich halte nichts von Zeitgeist. Versteh auch nicht den Hype darum. War nicht gerade überzeugend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr an einen Systemkollaps?
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 00:56
  2. Wer glaubt das er aus freien Stücken GLAUBT?
    Von Born_in_Yugoslavia im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:55
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:51
  4. Was ist der Unterschied von einen Türken und einen Sachsen
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:54